Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard Guitar Hero Newbie

    Hallo. Lange habe ich mir überlegt was ich mir von meinem Geschenkegeld holen sollte und dachte mir ich warte mal bis Resi 5 ab aber ich habe sowieso noch sehr viel zu spielen und mir fehlt einfach noch ein Party-Spiel, das man wirklich gut zu 2 zocken kann.

    Darum wollte ich auch mal gleich fragen wie viel eine Gitarre für GH3 kostet. Habe gehört, dass man auch eine vom zweiten Teil beim ersten verwenden kann aber für den dritten Teil finde ich immer nur eine weireless Gitarre die aber 70€ kostet also genauso viel wie das Bundle. Oder ist vielleicht schon im Bundle eine 2te Gitarre dabei oder wie ist das?

    Ich weiß sry für diese Fragen aber ich habe von GH 0 Ahnung bis auf den Fakt, dass ich die Demo bestimmt schon 3 Stunden lang gezockt habe und das auf dem Controller.

    Deswegen wollte ich nur fragen ob es ein Packet mit 2 Gitarren gibt. Besser mit Kabel da ich wireless nicht sonderlich mag (akku o. Batterien) und dass auch nicht an die 100€ kostet wenn es sowas gibt.

    Danke schonmal für Antworten.
    Geändert von DonnerAlexej (08.01.2009 um 23:51 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Hallo. Lange habe ich mir überlegt was ich mir von meinem Geschenkegeld holen sollte und dachte mir ich warte mal bis Resi 5 ab aber ich habe sowieso noch sehr viel zu spielen und mir fehlt einfach noch ein Party-Spiel, das man wirklich gut zu 2 zocken kann.

    Darum wollte ich auch mal gleich fragen wie viel eine Gitarre für GH3 kostet. Habe gehört, dass man auch eine vom zweiten Teil beim ersten verwenden kann aber für den dritten Teil finde ich immer nur eine weireless Gitarre die aber 70€ kostet also genauso viel wie das Bundle. Oder ist vielleicht schon im Bundle eine 2te Gitarre dabei oder wie ist das?

    Ich weiß sry für diese Fragen aber ich habe von GH 0 Ahnung bis auf den Fakt, dass ich die Demo bestimmt schon 3 Stunden lang gezockt habe und das auf dem Controller.

    Deswegen wollte ich nur fragen ob es ein Packet mit 2 Gitarren gibt. Besser mit Kabel da ich wireless nicht sonderlich mag (akku o. Batterien) und dass auch nicht an die 100€ kostet wenn es sowas gibt.

    Danke schonmal für Antworten.
    Welchen Teil suchst du denn?
    kann das da nicht wirklich rauslesen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Oh das ist blöd habs ja garnicht erwähnt. Meine Teil 3 Legends of Rock.
    Super erst jetzt habe ich erfahren, dass der neueste Teil World Tour das alte GH 3 abgelöst hat. Teil 3 gibt es nirgends mehr zu kaufen und von WT habe ich 100 Stück im Saturn gesehen für jeweils legändere 100€. Ob das wirklich besser ist als der alte Teil der aber erst vor einem halben Jahr erschienen ist? Songmäßig kannte ich da nur eine Hand voll und diese habe ich schon zu oft gehört.

    Sehe gerade, dass es Teil 3 Bundle bei spielegrotte für 50€ gibt, bei amazon für 60€.

    Aufjedenfall kriege ich fast das Gefühl, dass die Teile zu schnell erscheinen. Deswegen habe ich auch garkeinen Überblick. Gibt ja noch son Aerosmith oder so kp was das soll.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Oh das ist blöd habs ja garnicht erwähnt. Meine Teil 3 Legends of Rock.
    Super erst jetzt habe ich erfahren, dass der neueste Teil World Tour das alte GH 3 abgelöst hat. Teil 3 gibt es nirgends mehr zu kaufen und von WT habe ich 100 Stück im Saturn gesehen für jeweils legändere 100€. Ob das wirklich besser ist als der alte Teil der aber erst vor einem halben Jahr erschienen ist? Songmäßig kannte ich da nur eine Hand voll und diese habe ich schon zu oft gehört.

    Sehe gerade, dass es Teil 3 Bundle bei spielegrotte für 50€ gibt, bei amazon für 60€.

    Aufjedenfall kriege ich fast das Gefühl, dass die Teile zu schnell erscheinen. Deswegen habe ich auch garkeinen Überblick. Gibt ja noch son Aerosmith oder so kp was das soll.
    Wenn du nur Gitarre spielen willst wirst du in Gh3 wohl nirgends World Tour hinterherstehen.

    Nur wenn du oft mit kumpels zockst wird dir World tour wohl mehr spaß bringen

    Das guitar bundle gibts bei amazon für EUR 89,95
    dann könnte man wenn die gitarre langweilig wird einzelne instrus nachkaufen

    mfg

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also wenn du noch anfänger bist nimm ghwt, dadurch bin ich nach 2 monaten von kacknoob zum megapro gewurden
    also gh3 ist 1. schwerer und 2. kann man sich vor allem wegen dem geringen online modi nich so schnell verbessern

    jo normalerweise ist amazon imba teuer aber beim guitar bundle gehts diesmal,
    obwohl ich sagen muss das seit heute die gh3 gitarre besser finde aber am anfang ist wt einfach besser
    habs nähmlich erst heute bekommen und am sonntag bestellt, dazu noch es gibt noch gh3 zu kaufen
    Geändert von Golden Andreas (14.01.2009 um 20:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •