Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    freut mich,

    aber scheinbar soll das wirklich glückssache sein, ob man nun ein fehlerfreies Set bekommt oder eben nicht.
    Bin mal gespannt wies bei mir morgen ausschaut

    Aus diesem Grund habe ich nicht Online bestellt und verzichte auf die zweite kostenlose Gitarre.

    Vielleicht sind die Sets im Blöd Markt besser weil sie entweder aus der nächsten Serie stammen oder wirklich gründlicher getestet wurden.

    Die Teile sind absolut neu, aber man merkt dass der Karton mit dem Schlagzeug noch mal geprüft wurde, auch die Lage der Batterien (und das offene Tütchen) weisen darauf hin. Die handschriftlichen Notizen mit Bleistift auf dem inneren Karton und der Zustand der Klebestreifen deutet auch darauf hin.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    264
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen

    Hat man denn nichts aus dem Rockband Desaster von der Konkurrenz gelernt?
    Ist Rockband nicht von den machern von Guitar Hero ?

    Hab mir auch überlegt das neue Guitar hero zu kaufen aber wenn das hier so lese bekomme ich so meine zweifel.
    Sollte ich noch etwas warten mit dem kaufen bis Sie die probleme hinbekommen haben oder ist das unbegründet und handelt sich es da um einzelfälle ?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe es jetzt erst beim "Blöd Markt" gekauft, da hatte ich ja den Eindruck dass waren noch mal geprüfte Exemplare.


    Inzwischen habe ich 2 Stunden auf dem Schlagzeug weiter rumgehauen, es ist noch immer alles OK.

    Wenn es das Wochenende überlebt dürfte es halten, es spielt sich übrigends super, auch der Rebound beim schlagen ist toll.


  4. #24
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Boah ich bin total heiß auf den neuen Teil mal sehen wann ich ihn mir hole. vorallem das Schlagzeug macht mich neugierig.
    Ach und danke Purple für die Liste aber wieso muss ich da schon wieder Tokio Hotel erblicken?
    Geändert von die Badekappe (21.11.2008 um 23:35 Uhr)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    264
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)

    Standard

    epic paintskills sag ich nur murdoc ^^

    echt ma auf das lied hätte ich verzichten können.. tokio hotel.. da ises ja eine überlegung wert es nicht zu kaufen!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    ein super Spiel,habs seit heut morgen 11uhr...und bin seitdem am Spielen. Meine Freundin will das Mic garnicht mehr hinlegen, ich chill gemach hinter dem Schlagzeug,und mein bruder bedient die Gitarre...echt sehr geil gemacht. Die Auftritte sinn super inszeniert,man bekommt richtig Lust die virtuellen Fans zu begeistern.

    Auch ich bin wohl von defekten Teilen verschont geblieben.
    Schläge werden sofort erkannt, und ansonsten schaut alles so aus,als würdso ohne Probleme laufen...

    Die nächste Woche kauf ich noch ne 2. Gitarre,dann geht der Bandspaß so richtig los

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zwischenbericht von der "Wochenende Härtetest für das Schlagzeug" Party.

    Seit Stunden ist die XBox im Einsatz, das Schlagzeug wird von verschiedenen Personen malträtiert, alles noch immer in Butter - es funktioniert nach wie vor einwandfrei. Jeder der eine zeitlang damit gespielt hat ist infiziert.

    Beim USB Micro gab es erst Startschwierigkeiten, ich Depp hab nicht geschnallt dass man dafür den normalen XBox Controller aktiviert haben muss sonst kann man als "Sänger" ja nicht im Menü navigieren und bestätigen bzw. Character auswählen.

    Eine meiner besten Freundinnen ist schon bald heiser von der Singerei.

    Die Gitarre funktioniert auch unauffällig bisher - ohne "queek queek".

    Es geht hier noch etwas weiter, bis die Nachbarn runter- oder raufkommen.

    ....es ist so Geil eine Band zu sein!

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    411
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Band Session wurde Gestern ohne Ausfall der Instrumente erfolgreich beendet.

    Nach 2 Tagen härtesten Einsatz ist noch alles einwandfrei. Mein Set aus dem nächsten "Blöd Markt" für 189 Euro läuft super und macht richtig Spass.

    Drums - Mikrofon und Gitarre stehen 1a da nach dem Dauereinsatz durch verschiedene Leute.

    Bei Amazon gibt es Ärger mit den Vorbestellern, scheinbar kann Amazon nicht allen die zweite kostenlose Gitarre liefern - da wird das von denen storniert - verschoben - die Käufer sind sauer, man liest sowas in deren Forum.


    .....Heute arbeite ich wieder alleine am Nachmittag am Schlagzeug

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    bei mir funkt auch noch alles einwandfrei, gezockt wurde gestern von ^11. 18Uhr und von 20-23uhr, und es scheint alles noch zu funken.
    Das ist besonders deshalb so toll,weil das Paket bereits eine Zusatzreise von mir zu meiner Freundin (ja sie konnte nicht wiederstehen lol,sogar die Eltern wollten mitrocken hehe) überlebt hat, und das obwohl alles, in der Hektik, nich wirklich sicher verpackt wurde.

    Einzigst und allein mit der Gitarre hab ich leichte Probleme, da quitscht dieser Slider, kann man den irgendwie ölen ohne das Teil aufzuschrauben?

    Und zum Spiel, ich habe gestern fast 3 Std. mit nem Kollegen an diesem Tonstudio verbracht...is ja klasse, da eigene Beatz zu bauen,v.a. auf welch unterschiedliche Art und Weise (die Bassgitarre hat ja über 20 verschiedene Effekte,die nochmals durch Tonleiter-Veränderung und anderes verändert werden können.

    Bin auch,als Nicht-Rockfan, von der Musikauswahl begeistert. Gefällt mir sehr gut und macht soo immens viel Spaß als Band zu spielen.

    Ist in der Zeit auch schon en halbes Fotoalbum entstanden,wie die ganzen Leutz abspasten
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (23.11.2008 um 11:48 Uhr)

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    gleich noch ne Frage,

    Rasten die Standbeine der Drums beim Ausziehen irgendwie ein?
    Denn ich hab das Problem das die Drums nach spät. 3 Songs nach unten sinkt.
    Danach zieh ich halt die Beine soweit es geht wieder hoch.
    Was ich weis,das im oberen Bereich der High Hat Raster sind und man diese auch hört beim Ausziehen.
    Hab nur bissel Angst die Standbeine übermäßig rauszuziehen und damit alles zu ficken...das ganze Teil ist ja relativ sensibel.

    Danke für Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •