Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kaykay
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    23
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 'Guitar Hero 3 rockt' oder ' Die Suche nach dem VIP Passcode...

    Hallo!

    Ich habe mir Guitar Hero 3 zugelegt und finde das Game klasse!

    Ich habe im Netz die offizielle Website gefunden.
    Dort habe ich ein Konto eingerichtet und wollte nun meine Guitar Hero Score dort verlinken.

    Klappt aber nicht. Ich soll meinen Gamertag dort eintragen und einen VIP Passcode.

    Wasn das?

    Einen Passcode kann ich einrichten, ist aber eine Tastenkombination am Controller und besteht aus 4 Feldern die mit Tasten belegt werden können. Ihr kennt das bestimmt. Ist das der VIP Passcode? Würde also bedeuten: Auf meiner Konsole freien Herzens einrichten und dann bei guitarhero.com unter 'VIP Passcode' eingeben und schon läuft es? Wie wird das Ganze denn eingegeben? Meinetwegen RT, X, A, LT? Kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Sorry falls das Ganze schonmal durchgekaut wurde- ich habe beim Suchen nichts gefunden.

    K

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DER MICHL
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    71
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DER MICHL

    Standard

    Du mußt mal im Hauptmenu unter <Optionen> oder <XBox Live> oder wie das auch immer heißt, schauen. Dort gibt's einen Punkt unter dem du dir den Code anzeigen lassen kannst.
    Sorry, daß ich mich so ungenau ausdrücke, aber ich bin da vor Ewigkeiten mal "''darübergestolpert" und habe es mir nicht extra gemerkt. War aber nicht schwer zu finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •