Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Spider2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Guitar Hero Gitarren-Controller

    Hi,
    ich habe Guitar Hero II. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir auch noch Guitar Hero III zu kaufen. Kann man GH III auch mit der GH II-Gitarre spielen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Spider2006
    Hi,
    ich habe Guitar Hero II. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir auch noch Guitar Hero III zu kaufen. Kann man GH III auch mit der GH II-Gitarre spielen?
    jepp kann man, bekommst das Spiel auch einzeln und kannst dann deinen "alten" Controller benutzen, mache ich auch !

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Was ich mich aber frage ist ob der Knopf für die Sternenpower dann von GH2 auch funktioniert weil man ja beim dritten Teil die Gitarre schwingen muss.
    Ich frage mich überhaupt ob es das Spiel auch ohne Gitarre zu kaufen gibt?

    Irgendwie habe ich mir jetzt vor den 3 Teil zu holen und wollte mal eins zu GH fragen weil ich noch nie eins gehabt habe. Wird das Spiel eigentlich auf Dauer langweil? Ist jetzt egal welcher Teil weil alle gleich sind nur der neuste immer mehr Lieder hat. Weil bislang kann ich mir nicht vorstellen dass es überhaupt langweilig wird sondern man spielt es solange bis der neuste rauskommt.
    Das ist nämlich meiner Meinung der wichtigste Faktor und der einzige eventuelle negative Aspekt des Spiels sein könnte.

    Was ich noch kurz wissen wollte ist ob man ein Kabel beim 3 Teil dazukriegt weil es in meinem Zimmer kein Sinn hätte mit Batterien zu spielen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Natürlich gibt es das Spiel einzeln zu kaufen, habe ích doch geschrieben, ich nutze auch den Controller von GH2.
    Mir wird das Spiel nicht langweilig

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Spider2006
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also mir wird GH2 nicht langweilig. Perfekt, werde dann auch meinen GH2-Controller weiter benutzen.

    Was ich mich aber frage ist ob der Knopf für die Sternenpower dann von GH2 auch funktioniert weil man ja beim dritten Teil die Gitarre schwingen muss.
    Bei GH2 gibt es keinen Knopf. Da muss man die Gitarre auch schwingen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •