Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Guitar Hero 3

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte bzw. was im Rahmen des möglichen wäre: Man ladet Songs von der Festplatte in einen Editor, in dem man dann selbst die Akkorde bzw. Griffe einstellt... Wäre zwar kompliziert und bestimmt nicht annähender so gut wie die Griffe im Spiel selbst... aber eine Möglichkeit wäre es...

    Was ich auch stark unterstützen würde: Viele Spiele rausbringen ohne Gitarre, meinetwegen auch mit der gleichen GH3 Grafik oder so, mit mehreren und verschiedenen Genres... Der Entwicklungskosten wären nicht hoch und ich glaube schon, dass das Umsatz machen würde. Zum Beispiel New Metal, Death Metal, Punkrock, Rock Ballads, 80's Rock, 70's Rock usw.! Im Ausmaß wie es momentan bei Singstar ist... Meinetwegen auch verschiedene Bands... Korn, Metallica...! Das DTH Special bei Singstar ist doch ein gutes Beispiel...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Meinetwegen auch verschiedene Bands... Korn, Metallica...! Das DTH Special bei Singstar ist doch ein gutes Beispiel...
    Ein Metallica Add On ?
    Egal wie teuer das wird gekauft. Das wäre einfach zu schön.
    Aber realistischer wäre schon ein Metallica Pack auf dem Marktplatz. Ich kann mir auch nich vorstellen, das sie "nur" die Rechte an One gekauft haben.
    Für Fade to Black, Sad but true und For whom the bell tolls würd ich mir auch gerne mal wieder MS Punkte kaufen.

  3. #23
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab Guitar hero 3 bei einem freund schon gezockt. (vollversion natürlich) Aber die Erfolge sind auch sowas von schwer zu kriegen. Desshalb kauf ichs mir auch nicht. Ich meine, eine Notenserie von 500? Nicht einmal ein ganzer Song auf Mittel hat 500 Noten. Und dafür auch nur 20 gs?. Keine Chance.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Allrounder93
    Ich hab Guitar hero 3 bei einem freund schon gezockt. (vollversion natürlich) Aber die Erfolge sind auch sowas von schwer zu kriegen. Desshalb kauf ichs mir auch nicht. Ich meine, eine Notenserie von 500? Nicht einmal ein ganzer Song auf Mittel hat 500 Noten. Und dafür auch nur 20 gs?. Keine Chance.
    Bitte? Du kaufst es nicht weil die Erfolge so schwer zu bekommen sind? Ich als GH Anfänger rechne mit weniger als 140 Punkte! Das spiel ist sehr gut!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ausserdem spiele ich bisher auch momentan nur auf Mittel & habe trotzdem die 500er Serie schon geschafft. Schwer schaff ich nur bei den ersten 2-3 Kapiteln... aber ich hab eigentl. nur Bock auf die richtig geilen Songs, die aber meistens leider nur auf Mittel zu schaffen sind, für mich zu mindest. Die Erfolge sind schon schwer aber na und? 1. Anreiz das Game länger zu zocken 2. Eigentl. total uninteressant, da das Spiel einfach rockt und vor allem mit einer zweiten Gitarre im Multiplayer einfach genial ist.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Allrounder93
    Ich hab Guitar hero 3 bei einem freund schon gezockt. (vollversion natürlich) Aber die Erfolge sind auch sowas von schwer zu kriegen. Desshalb kauf ichs mir auch nicht. Ich meine, eine Notenserie von 500? Nicht einmal ein ganzer Song auf Mittel hat 500 Noten. Und dafür auch nur 20 gs?. Keine Chance.
    sorry, aber die Aussage geht ja gar nicht, entweder ein Spiel ist gut und macht einem Spaß oder nicht, das mach ich doch nicht von den Erfolge abhängig

  7. #27
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Ist ja wohl auch n bissl übungssache. Ich bin bei GH2 am anfang auch verzweifelt und zum schluß hab ich die Lieder dann doch perfekt hinbekommen.


  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hat schon mal jemand das Gitarren Battle gegen Lou geschafft? Ich bekomme das nicht mal auf Mittel hin. Und die Erfolge sind sau viel und übelst schwer. Aber da hab ich ja nach GH II nichts anderes erwartet

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von CiTyMonk
    Hat schon mal jemand das Gitarren Battle gegen Lou geschafft? Ich bekomme das nicht mal auf Mittel hin. Und die Erfolge sind sau viel und übelst schwer. Aber da hab ich ja nach GH II nichts anderes erwartet
    Also auf Mittel bin ich jetzt durch. Beim Battle musst du halt versuchen, ein paar Items zu sammeln und dann zusammen aktivieren. Also zum Beispiel Doppelte Noten und dann ein Tremolo, oder so.
    Auf schwer hab ich das erste Battle nicht geschafft, aber nach ein paar Versuchen wurde mir dann angeboten trotzdem weiterzuspielen.

    Die Erfolge sind wirklich komisch und fast unerreichbar.
    Auch schade ist, das der Online Koop fehlt.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    449
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das Problem ist, dass er bei mir immer dann, wenn meine Battle-Power kommt seine einsetzt und ich die Sachen dann nicht bekomme, weil ich es verhaue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •