Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.11.2022
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard GTA V Frage zur Lizenz bei Nutzung von ONE Version und Download über store

    Hi, ich habe GTA V per Download auf die Konsole geholt (nicht gekauft nur download, Version für XBOX Series X) und wurde dann beim Start nach der DVD gefragt. Ich hatte dann im Mediamarkt zwei verschiedene Disc zur Auswahl 24 Euro für Version für die One und 40euro für Version für Series X. Habe dann die one Version genommen und das per Download installierte Spiel läuft. Frage mich nun ob es irgend einen Unterschied gegeben hätte wenn ich die 40eurp Version genommen hätte? Die dvd wurde ja nur für die Lizenz benötigt, das Spiel ist ja schon vorher installiert gewesen. Aber wenn das so geht, warum sollte man die 40 Euro Version überhaupt kaufen?

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich frage mich gerade, wie Du Dir den Download geholt hast, ohne das Spiel zu kaufen? Normalerweise reicht ja der Kauf im Online Store aus. Bei alten Spielen mag es aber billigere Discs geben, von daher durchaus sinnvoll.

    Unterschiedliche Versionen kann es ggf. durch Season Pass oder andere Inhalte je nach Spiel geben. Was Deine 24/40€ Version betrifft, da war es jetzt vermutlich egal. Bei anderen, wie FIFA23, ist das Spiel tatsächlich dann unterschiedlich... das Gameplay, die Grafik etc.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •