Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gentlemanno1
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    260
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Gentlemanno1

    Standard

    Hört sich bisher doch ganz interessant an. Bin echt mal auf die ersten Gameplay Szenen gespannt

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von Ricki
    Ich habe doch auch nicht geschrieben, dass San Andreas Next Gen war?
    Du hast geschrieben "Die Grafik bei San Andreas war alles andere als Next Gen..." und ich hab geschrieben is es ja auch nicht.

    Is ja auch egal, bei SA haben die PopUps immer genervt ich nehm mal an die fallen jetzt weg!

    Ich hab lieber ne fette HD-Stadt als ne HD-Landschaft!

    Es gibt bestimmt auch so Freaks die solange zocken das sie am Ende ohne Stadtplan jede Ecke von New York und Jersey kennen ich will so einer werden!

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Wenn ich GTA spiele, ist der Stadtplan mein bester Freund:-D
    Da müsste ich ja Tag und Nacht zocken um mir ALLES einzuprägen!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    In Vice City und San Andreas (bzw. den Stadtteilen) kannte ich mich eigentlich relativ gut aus!

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Die Ersten haben die neuste Ausgabe des britischen OPM bereits per Post erhalten. Sie enthält eine exklusive Coverstory über GTAIV. Auch auf dem Einband dieses Heftes ist ein Charakter aus GTAIV abgebildet. Doch statt Niko Bellic, der den Game Informer zierte, ist es nun ein Covergirl mit dem kroatischen Namen Elizabeta. Bis auf den Namen ist vorerst nichts Weiter über sie bekannt.



    Niko Bellic ist Mitte Dreißig und hat eine dunkle Vergangenheit

    Er kann nicht so verändert werden wie CJ in GTA: San Andreas, kann aber mit verschiedenen Outfits eingekleidet werden. Der Grund dafür ist, dass es schwierig sei ein solches Feature mit Nikos Physik zu vereinbaren.

    Staten Island fehlt im Spiel, da das Team der Meinung sei dieser Bezirk wäre keine spaßiger Ort.

    Die Missionen sollen noch realistischer, länger und abwechslungsreicher sein. Außerdem gebe es mehrere verschiedene Wege um den Auftrag zu erfüllen.

    Brücken werden auch in GTAIV als Barrieren dienen, um bestimmte Stadtteile vorerst abzusperren.

    Liberty City soll keine toten Plätze oder unnötige Stellen haben.

    Bei Inselwechsel oder Betreten von Gebäuden soll es keine Ladepausen mehr geben.

    Nahezu kein Charakter aus alten GTA-Teilen wird in GTAIV auftauchen. Dan Houser erklärte das damit, dass viele von ihnen bereits tot seien.

    Die Menge der Passanten und der Verkehr sollen von der Tageszeit abhängig sein.

    Passanten sollen intelligenter und realistischer sein. Durch Tätigkeiten wie mit dem Handy telefonieren, Geld am Automaten holen, Snacks essen, Zeitung lesen oder Schwätzchen halten unterscheiden sie sich noch mehr von einander.

    Fahren und Schießen soll noch natürlicher, flüssiger und präziser sein.

    Rockstars Ziel, das sie mit GTAIV erreichen wollen, ist eine noch belebtere Stadt zu erschaffen, wie es sie noch nie zuvor gab.

    Dan Houser gab an, dass noch jemand versucht habe ein solch großes Gebiet wie Liberty City so detailliert nachzubauen.

    Ob man den bewegungsempfindlichen SIXAXIS Controller der PS3 unterstützen soll, sei noch nicht entschieden.

    Die Arbeiten an GTAIV begannen im November 2004, also kurz nach GTA: San Andreas.

    Entwickelt wird das Spiel von den Studios in Edinburgh (Rockstar North), San Diego (Rockstar San Diego) und New York (Rockstar Games)

    Niko Bellic soll per Schiff von Osteuropa nach Liberty City gekommen sein. Ein Möglicher Hinweis auf das Introvideo.

    Dan Houser sagte gegenüber dem OPM, dass Niko als Migrant perfekt in das Design der GTA-Reihe passe, weil man jemanden haben muss, der von irgendwo entweder zurückkommt oder, noch besser, irgendwo auftaucht, wo er noch nie zuvor gewesen ist. Deshalb könne sich der Spieler über die gemeinsamen Erfahrungswerte an den Charakter binden.


    gta-reactor

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Hört sich mal wieder sehr gut an !

    Aber dieses riesige Gelände von San Andreas werde ich 100pro vermissen, ich kann mich nähmlich noch gut errinnern wie ich in einem Jeep mit guter country Musik durch die Wüste von Nevada (Las Venturas ) gefahren bin...
    Hoffentlich gibts bei Gta IV wieder so geile Musik im Radio wie bei San Andreas...

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    1.
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15


    OPM-Scans

    Wegen der Musik: Laut Rockstar wird es nicht mehr so bekannte Interpreten geben

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Zitat Zitat von HSVDanni
    1.
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15


    OPM-Scans
    Geil ! Danke !

    Zitat Zitat von HSV Danny
    Wegen der Musik: Laut Rockstar wird es nicht mehr so bekannte Interpreten geben
    Hab ich auch schon gelesen... , hoffentlich wird die Musik trotzdem gut, die Musik ist einfach ein Teil des Games...

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Das Spiel wird geil

  10. #130
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    >> Dan Houser schrieb, dass es in GTA IV mehr als 40 Fahrzeuge geben soll. Wie viele Helikopter es geben soll, beantwortete er nicht.

    >> In der Demo, die in der "GamePlay" gezeigt wurde, konnte man erkennen, dass Passanten unteranderem Geschäftsleute Taxi's benutzen.

    >> In der Demo gab es eine Szene, in der man eine Brücke sah, die in der Mitte abrupt aufhört.

    >> Dan House bestätigte, dass es sich bei den downloadbaren Inhalten um neue Maps sowie neuen Fortbewegungsmitteln handeln wird. Die Inhalte sollen sich von der Playstation 3 Version zur XBox 360 version unterscheiden

    >> Im Multiplayer sollen bis zu 32 Spieler gleichzeitig gegeneinander oder im Team spielen können. Es wird mehrere Spielmodi geben. Noch ist nichts über diese Modi bekannt.

    >> Liberty City soll rund 5 mal größer sein als Liberty City in Grand theft Auto III

    >> Man soll neue Leute für seine Gang auf der Straße anwerben und ausbilden können.

    >> Neben einer Menge Hauptmissionen wird es wieder diverse Nebenmissionen geben.

    >> Boote werden ein sehr wichtiger Bestandteil von Grand Theft Auto IV sein. Warum ist noch unbekannt

    >> Das Gameplay wird sich von den bisherigen GTA-Teilen insofern ändern, dass das Schießen komplett neu ablaufen wird. Im "Shoot-Mode" kann man neben der 3rd-Person Perspektive auch in die Ego-Shooter Perspektive "switchen".

    >> Man wird nur eine bestimmte Anzahl von Waffen mit sich tragen können. Das Auswählen von Waffen ähnelt einem RPG. Es haben nur bestimmt viele Platz im Inventar.

    >> Lange Haare von Frauen wehen im Wind

    >> In den nächsten acht Wochen wird es fünf kurze Trailer geben. Vier Trailer werden die Stadteile vorstellen. Der fünfte und letzte Trailer gibt einen Einblick ins Gameplay.


    www.gameplay.de

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •