Ich fahre doch keine 7 Stunden, nur um mir ein Spiel zu kaufen! Da bestelle ich es lieber bequem im Internet!
Druckbare Version
Ich fahre doch keine 7 Stunden, nur um mir ein Spiel zu kaufen! Da bestelle ich es lieber bequem im Internet!
Ihr müsst mal dran denken, dass auch deutsche Händler Games aus AT klarmachen können.
Un Manhunt 2 wird schnell weg sein kommt aber auch nicht für Xbox 360
Das ist mir schon klar das man die Zensierten Games bei zig verschieden online shops bekommt.
Wollte damit nur sagen das mir die kosten egal sind um an das spiel zu kommen.Da sich einige gedanken machen über versandkosten aber unbedingt das Spiel haben wollen! bei den shop wo ich immer bestelle kann man schon uncut vorbestellen.
Gerüchten zufolge spielt das Szenario im New York der 80er Jahre! Auch net schlecht!
Das Spiel kann einfach nur hammer werden. Noch 6 Monate dann wird GTA4 gespielt:D
Ja die Grüchte über NY habe ich auch gehört, die 80ger würd ich nicht soooo doll finden, bin da eher Neuzeit Fan ;)
Schon, aber richtige Kriminalität gab es eben früher! Heutztage gibts nur diese Hip Hop Kultur wie San Andreas! Nix gegen das Game, war wirklich Hammer, aber so ein schönes Kojak NY wäre auch geil!Zitat:
Zitat von Zwobby
hihi Rockstar Games will EA nachmachen. Sie wollen The Godfather klonen.
Das hoffe ich mal nicht!Zitat:
Zitat von killer360
das würde warscheinlich daneben gehen...Zitat:
Zitat von Razorbacks