Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gta IV

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von HoM!3
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Gta IV

    habe erfahren dass im quartal 3 oder 4 ein neues gta spiel rauskommen soll es wird noch einen speziellen namen bekommen...

    also gta freunde

    ihr dürft euch schonmal auf gta freun

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    wuhu soweit ich weiß soll das irgendwo in russland spielen, aber habs auch nur gehört weiß nicht obs stimmt xD

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Wir nehmen das jetzt mal als offiziellen GTA IV Thread. alle anderen waren eher zu untergeordneten Themen.

    Ich Freue mich drauf kann ich nur sagen, Hinter Resident Evil wahrscheinlich mein meist erwartetest Spiel. Bin Froh das jetzt ein ganz neues Kapitel anf#ngt nach all den GTA III Ablegern.

    Russland wäre interessant,glaub ich aber eher nicht .... Eine richtige Asiatische Großsstadt wäre auch toll.... natürlich fiktiv nach gebaut wie wir es kennen.

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Mal ein paar Infos:

    "Dieses Mal müssen die Fans der Xbox® nicht warten. Als Antwort auf das Flehen von Millionen von Xbox-Besitzern haben die Microsoft Corp. und Rockstar Games, das weltbekannte Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc., eine bahnbrechende Vereinbarung getroffen, die Grand Theft Auto IV gleich am ersten Tag der weltweiten Veröffentlichung der Xbox 360 auf die neue Spieleplattform bringt.

    Grand Theft Auto IV, das Next-Generation-Konsolen-Debüt der revolutionären Grand Theft Auto-Lizenz, wird am 16. Oktober 2007 in Nordamerika und am 19. Oktober 2007 in Europa im Handel erwartet.

    "Nur wenige Lizenzen hatten einen derartigen Einfluss auf die Branche wie Grand Theft Auto", so Peter Moore, Corporate Vice President Interactive Entertainment Business der Abteilung Entertainment and Devices bei Microsoft. "Die Spieler können es kaum erwarten, Grand Theft Auto IV in High Definition auf der Xbox 360 zu spielen, und wir selbst könnten nicht gespannter sein, diesen Titel ab dem ersten Tag auf unserer Plattform zu haben."


    Unabhängig davon verkünden Microsoft und Rockstar Games eine strategische Allianz, die exklusive episodische Inhalte für Xbox Live® hervorbringen und der Community ständig wachsende Spielerlebnisse bescheren soll, die auf anderen Konsolen einfach nicht möglich sind.

    "Durch Xbox Live haben wir die einmalige Gelegenheit, unser Publikum auf neue Weise zu erreichen", erklärt Sam Houser, Executive Producer und Gründer von Rockstar Games. "Diese strategische Allianz ermöglicht es uns, Erlebnisse zu schaffen, die die sofortige Verfügbarkeit und schiere Größe von Xbox Live voll ausnutzen."

    Die Vereinbarung, exklusive Spielinhalte von Rockstar Games über Xbox Live anzubieten, unterstreicht den wachsenden Wunsch der Publisher, dem unersättlichen Appetit der Spieler auf hochauflösende Erlebnisse und Onlinespiele zum Herunterladen gerecht zu werden. Seit dem Start von Xbox Live haben Fans beinahe 1,8 Milliarden Stunden online gespielt und mehr als 18 Millionen Inhalte allein in den letzten sechs Monaten heruntergeladen."


    Quelle: www.spielerboard.de

  5. #5
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    also was i ch gelesen habe wird spekuliert das diesmal eine frau der haupcharaketer im spiel sein wird weiß einer was darüber oder ist das auch nur ein gerücht

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hi ich hab im Netz aufgeschnappt das Gta 4 in London spielen soll sowie dieses Add on das es mal gab also auch zu der Zeit.
    Fände ich auch geil wenn das so sein sollte



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Was will ich mit einem GTA in Russland...?! Ganz schlechte Idee find ich! Vom Thema her hat mit San Andreas am besten gefallen aber vom Spiel her fand ich Vice City besser! Ich mag die Scareface-Mentalität!
    Am liebsten wär mir Vice City 2 oder San Andreas 2 aber da es ja schon Vice City Story gibt glaub ich da eher nicht dran! Asiatische Großstadt fänd ich auch gut!
    Ich mag England nicht, außerdem spielt ja das PS2-Game dessen Namen mir grad nicht einfällt dessen Fortsetzung "Black Monday" heißt ja schon da!
    Frau find ich auch nicht gut! Lieber wieder Muckies antrainieren!

    Edit: The Getaway!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Mir wäre ein Vice City Flair auch am liebsten, da ich denke das VC das beste GTA der Serie ist. Ich glaub aber nicht das es nochmal so etwas wie VC geben wird...

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    558
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TerenceChill94

    Standard

    ohja, vice city muss her..

    war mein zweites Gta, mein erstes war Gta 2 auf der Ps1

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wir haben doch jede menge GTA IV Threads warum noch einen ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •