Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    XboxOne Infos zu Grand Theft Auto von GTA-Talk.de

    In diesem Thread wird euch in Zukunft die GTA Community von GTA-Talk - Deine GTA Community über Neuigkeiten, Specials oder Events zur beliebten Spieleserie informieren.



    Die News, die wir auf XBoxUser.de veröffentlichen, bleiben davon natürlich unberührt und wird es weiterhin von uns geben, sie werden hier nicht doppelt erscheinen. Darüber hinaus kann es aber durchaus sein, dass wir Infos von GTA-Talk.de in Artikeln nutzen werden.

    Um diesen Thread wird sich hauptsächlich RayAlpha kümmern. Diskutiert hier gerne mit ihm und mit uns über Posts von ihm


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RayAlpha
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erst einmal vielen Dank @XBU MrHyde für die freundliche Aufnahme und den zur Verfügung gestellten Thread. Es freut mich, aktiv an eurer Community mitwirken zu können und ich hoffe, dass wir von GTA-Talk euch hier interessante Infos, Tipps & Tricks und verschiedene Events zu dem wohl besten Spiel liefern können.

    Ich möchte mich / uns erst einmal vorstellen:


    Anfang 2015 haben wir von "GTA-Talk" ein neues Forum rund um "Grand Theft Auto" eröffnet. Es war ein harter Weg aber mittlerweile ist unser Forum komplett eingerichtet und die User fühlen sich wohl bei uns. Da GTA schon immer ein besonderes Spiel für uns war und ist, wollten wir mehr als nur spielen. GTA-Talk ist nicht nur ein Hobby-Projekt sondern eine Leidenschaft in die wir viel Zeit investieren.

    Wir bieten den Usern die Grundlage einer kompetenten Gemeinschaft und möchten, dass sie sich bei uns über ihr Hobby austauschen, informieren, verabreden und diskutieren können. Und da die GTA Welt groß ist und die Community kreativ, gibt es immer wieder neue Sachen zu entdecken. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht alle GTA Interessierten mit fachlichen Infos zu versorgen die von uns gefiltert und bewertet werden. Auch News und Infos aus dem "Underground-Bereich" werden wir zusammentragen und auf deren Wahrheitsgehalt analysieren um sie den Usern zur Verfügung zu stellen.

    Ihr werdet hier also nicht nur offizielle News bekommen sondern auch ausgewählte "Insider-Infos".


    Freundliche Grüße
    RayAlpha
    Geändert von RayAlpha (23.09.2015 um 18:24 Uhr)

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von RayAlpha Beitrag anzeigen
    Ihr werdet hier also nicht nur offizielle News bekommen sondern auch ausgewählte "Insider-Infos".
    Kling gut, und da hoffen wir doch drauf - die anderen haben wir ja i.d.R. dann schon


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Hallo RayAlpha
    Ich muss gestehen, dass ich erst vor Kurzem, auf Deine Seite gestoßen bin und muss sagen, dass sie ziemlich klasse ist. Als routinierter GTA-Spieler weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, eine entsprechend gute gamespezifische Website zu finden, die sich wirklich ernsthaft mit diesem Spiel auseinandersetzt und kann mir gut vorstellen, dass es noch schwieriger ist, eine Website für GTA mit seriösem Hintergrund aufzubauen. Die meisten Internetauftritte für GTA tun sich größtenteils nur mit Crew-Posen, Cheaten und Modden etc. hervor und ich musste oft miterleben, wie ehrliche Spieler, die sich mit einem massiven Zugangsproblem an diese Seiten gewandt haben, von der Community als Gebannte tituliert wurden, obwohl diese nicht gerade viel besser gewesen ist.

    Weil ich diese von Dir oben beschriebene Arbeit sehr zu schätzen weiß, habe ich mich vorhin bei Euch im Forum registriert.

    Und um Dir zu veranschaulichen, dass es im Bereich GTA hier im Forum auch Feedbacks gibt und anschließend auch schon mal kontrovers diskutiert werden, folgender Link: Freemode-Event Update für GTA Online ab sofort verfügbar

    Und damit Herzlich Willkommen im Forum

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RayAlpha
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank für deine Worte WSVAndreas

    Der ein oder andere wird es mit Sicherheit schon mitbekommen haben:

    Das Lowrider DLC steht ab dem 20. Oktober für alle GTA V Spieler auf PS4, Xbox One und PC zur Verfügung. Unter anderem erwarten uns Lowrider Autos und auch eine vierte Garage bzw. ein viertes Apartment. Irgendwo müssen die neuen Fahrzeuge ja untergebracht werden

    "Liebhaber von Autos und Modifikationen in ganz Los Santos und Blaine County erhalten eine Palette neuer Optionen und einen neuen Ort, um sie zu bekommen. Besucht Bennys Website mithilfe der Shortcuts auf eurem Ingame-Handy, um aus einem halben Dutzend modifizierbarer Fahrzeuge auszuwählen – und bringt sie anschließend zu Benny selbst für ein Upgrade, das neue Lowrider-Modifikationen
    freischaltet."

    Wer vorab schon einmal wissen möchte wo sich Benny befindet der kann sich die Karte ansehen. Dort wird er ab dem 20. Oktober zu finden sein. Außerdem stelle ich euch hier mal ein paar "Zusatzbilder" rein die es im Newswire nicht zu sehen gibt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wir sind noch nicht dazu gekommen, die Pressemeldung zu verarbeiten - aber so hast Du uns schon mal damit versorgt

    Danke auch für die extra Pics


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RayAlpha
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier seht ihr die neuen Figuren für das Armaturenbrett mal etwas näher:

    hgh.PNG


    Neue Waffe "TEC 9":

    u.PNG

    trrh.PNG


    Die neue Machete:

    5656.PNG


    Die neuen Felgen haben im Felgenbett eine Gravur. Allgemein bietet das neue DLC eine Fülle von schönen Details:

    zz.PNG

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RayAlpha
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier ist mal eine Liste mit den neuen Fahrzeugen. Unter anderem der "Moonbean":

    hhh.PNG

    uhh.PNG


    Und hier seht ihr die neuen Hupen die mit dem DLC am 20. Oktober erscheinen werden:

    hgfgh.PNG

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    die felgen und die karre mit Skelett hinten drauf sind ja mal cool

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von RayAlpha
    Registriert seit
    24.08.2015
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    GTA Online Lowriders Trailer:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •