Wurdest wahrscheinlich überfahren?
Druckbare Version
Wurdest wahrscheinlich überfahren?
Ne saß in meinem Auto und wurd erschossen <.<
Ja im Auto nützt dir der passivmodus auch nichts. Nur wenn du zu Fuß unterwegs bist.
Sonst könntest du ja laufend Spieler umfahren und niemand kann was dagegen machen :twisted:
na Toll :/
wie Ärgerlich, und obendrein hattest Du noch den selten Stickerbomb Wagen :evil:
den ich frisch gehalten habe:smt003
ich helfe gerne wieder CeAzZ ;)
btw: einige meiner FL Leute haben ihre Charaktere teilweise 4-5 mal verloren. da finde ich es nur gerecht an deren Stelle, wenn sie Geld glichen... die 500.000$ helfen da nicht viel. ich bräuchte aktuell knapp 5.000.000 um alles wieder so herrzustellen.
Heute einen gesehen mit Level 172.
Bin seit einer Woche raus aus diesem Bugg-Game. War wohl die Beste Entscheidung.
So langsam reißt mein Geduldsfaden. Zum zweiten mal hintereinander wurde mein erwirtschaftetes Geld nicht übernommen und meine Levels auch nicht. Wie amateurhaft ist das? Zum Glück gibts in 29 Tagen ne neue Konsole.
Ausserdem sind nur Idioten in dem Spiel. Andauernd schiesst jemand auf mich, wenn ich eine Mission Hoste kommt niemand.
....und abfahrn!
Ich hab seit Start des Mps meinen ersten erstellten Chara und noch nie Probleme mit verlorenem Geld gehabt.
Und wenn die Leute nerven dann starte doch ein Solospiel oder eins nur für Freunde/Crew....so bist alleine auf der Map.
Und wenn du dann Missionen machen willst trittst einfach einer Mission bei....danach sind die Typen ja wieder weg.
Und ne neue Konsole ändert auch nix....verbuggte Spiele und nervige Mitspieler wirds auch dort weiterhin geben :-)