Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage GTA 4 Informationen ?

    hey leutz
    kann mir jemand informationen uber gta 4 geben ich hab bis jetzt nirgends wo
    welche finden können .
    heist es wirklich gta 4 ? und wird es dann auch ein direkter nachfolger zu gta 3? ich hoffe ihr wisst mehr als ich zu diesem thema vielen dank im vorraus

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von game freak
    hey leutz
    kann mir jemand informationen uber gta 4 geben ich hab bis jetzt nirgends wo
    welche finden können .
    heist es wirklich gta 4 ? und wird es dann auch ein direkter nachfolger zu gta 3? ich hoffe ihr wisst mehr als ich zu diesem thema vielen dank im vorraus
    Eigentlich ist zum neuen GTA noch so gut wie nichts bis garnichts bekannt. Ich denke auch das uns die ersten Infos erst zum Frühling 2007 erwarten werden.

    Das einzigste was es gibt ist ein angeblicher Screenshot aus GTA 4, da weiss aber keiner ob er echt ist oder nicht.

    Es gibt eine Website zum neuen GTA, aber auch da gibt es nicht mehr als eine Hinweistafel.

    http://www.rockstargames.de/grandtheftauto4/

    Mehr gibt es eigentlich noch nicht zu GTA 4. Ach ja doch ! Es wird auf der Xbox 360 Exklusive Inhalte geben, die es auf den anderen Konsolen nicht geben wird.

    Aber mehr ist bisher nicht bekannt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Musst dich leider noch ein bisschen gedulden! Das einzige wirklich offizielle ist, daß es Mitte OKtober 2007 rauskommt! Ansonsten keine Angaben über Lokalität, Spielbare Personen oder Handlung!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Muss davor nicht erstmal San Andreas Stories rauskommen
    wäre doch logisch oder nicht
    weil es jetzt liberty city stories gibt

  5. #5
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Liberty City Stories war zuerst nur ein GTA Ableger der PS2 Version für die PSP...wurde nachher aber doch auch für die PS2 rausgebracht...
    Jetzt kommt ja Vice City Stories raus,aber eigtl. nur für die PSP...GTA IV hat also gar nix mit Liberty City Stories oder so zu tun...

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Blinzeln

    Zitat Zitat von z0ck3r
    Liberty City Stories war zuerst nur ein GTA Ableger der PS2 Version für die PSP...wurde nachher aber doch auch für die PS2 rausgebracht...
    Jetzt kommt ja Vice City Stories raus,aber eigtl. nur für die PSP...GTA IV hat also gar nix mit Liberty City Stories oder so zu tun...
    ja sag ich auch nicht, aber nachdem diese stories rauskamen, muss auch san andreas stories rauskommen,
    gta IV wird ne ganz neue epoche werden

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    GTA 4 führt die Serie sinnvoll weiter. Was die wenigsten wissen: Vice City und San Andreas waren nur Add-Ons zu GTA3.

    Sie heißen korrekt GTA 3: Vice City und GTA 3: San Andreas

    Demnach ist GTA 4 logisch.

    Die Karte wird 6x so groß wie die in San Andreas sein. Man wird evtl. tanken müssen. Tiere wird es geben. Es soll in London spielen. Das Game verwendet die RAGE-Engine, also die, die auch in Rockstar präsentiert Tischtennis verwendet wurde. Das Game kommt am 19.10.07

    Noch Fragen?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von HSVDanni
    GTA 4 führt die Serie sinnvoll weiter. Was die wenigsten wissen: Vice City und San Andreas waren nur Add-Ons zu GTA3.

    Sie heißen korrekt GTA 3: Vice City und GTA 3: San Andreas
    Vice City und San Andreas sind doch keine Add Ons! Die heissen auch net GTA 3-Vice City oder so! Weis gar net wie du darauf kommst! San Andreas hat aber auch gar nix mit GTA 3 zu tun, ausser daß mal ein Charakter aus GTA 3 bei so nem Autorennen dabei is! Ansonsten sind das 2 eigenständige Spiele!

    Und daß GTA 4 in London spielt wurde auch noch nicht bestätigt!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Glaub mir, es ist so. Die heißen so. Kannst gerne mal nach googlen, da wirste fündig.


    Hat Rockstar sogar selbst mal gesagt (auch auf die Frage, wieso jetzt wieder die Zahlen beginnen).

    btw ist mir klar, dass es noch nicht bestätigt wurde, aber ich hab erstmal alles aufgeschrieben, was es an Gerüchten gab

    edit:// Der Zusammenhang ist der Grafik-Engine. Weil alle 3 Teile das gleuche Engine haben sind sie alle GTA 3. Jetzt kommt ne neue Engine , dahe rist es jetzt GTA 4. (wenn ich mich recht erinnere. Weiß nur noch sicher, dass es Add-Ons sind. Wobei Add-Ons nicht der richtige Ausdruck ist. Es sind halt Teile der GTA 3-Reihe.)

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von R0bert
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    50
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    man man man nochmal was ich meine,
    es gibt gta 3, vice city, liberty city, san andreas,
    naja dann kam raus vice city stories, und für die psp gedacht, kam dann aber auch für ps2 raus, liberty city stories.
    jetzt müsste doch logischer weise san andreas stories folgen.
    diese sind keine add-ons.
    gta 1 und gta2 und gta3 (und bald gta 4), das sind eigenständige spiele, da rockstar aber nicht nur einmal im jahr ein weltspiel verkaufen will, bringt rockstar auch die anderen raus, money money money^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •