Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Lies du auch die Posts? Ich sagte, dass es Rockstar selbst gesagt hat

    Glaubst du, die würdne Murks erzählen?

    Wie ich sagte, Add-Ons ist das falsche Wort. Es gibt halt ne GTA 3-Serie, die LC, VC und SA beinhaltet.

    LCS, VCS und SAS sind dabei aber die Stories-Reihe, die widerrum nichts mit der GTA 3-Reihe zu tun hat

    Nochmal zur Übersicht:

    GTA
    GTA
    GTA 1969 (Add-On)

    GTA 2
    GTA 2

    GTA III
    GTA 3
    Vice City
    San Andreas

    GTA 4
    GTA 4

    Stories
    GTA LCS
    GTA VCS
    GTA SAS

    WQird dir jetzt klar, wie ich das emine? GTA 3 war eine Epoche über 3 Teile

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von HSVDanni
    Lies du auch die Posts? Ich sagte, dass es Rockstar selbst gesagt hat

    Glaubst du, die würdne Murks erzählen?

    Wie ich sagte, Add-Ons ist das falsche Wort. Es gibt halt ne GTA 3-Serie, die LC, VC und SA beinhaltet.

    LCS, VCS und SAS sind dabei aber die Stories-Reihe, die widerrum nichts mit der GTA 3-Reihe zu tun hat

    Nochmal zur Übersicht:

    GTA
    GTA
    GTA 1969 (Add-On)

    GTA 2
    GTA 2

    GTA III
    GTA 3
    Vice City
    San Andreas

    GTA 4
    GTA 4

    Stories
    GTA LCS
    GTA VCS
    GTA SAS

    WQird dir jetzt klar, wie ich das emine? GTA 3 war eine Epoche über 3 Teile

    Ich hab ehrlich gesagt noch nirgends gesehen, daß es GTA 3 - San Andreas heisst! Aber wenn du meinst...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Ich hab ehrlich gesagt noch nirgends gesehen, daß es GTA 3 - San Andreas heisst! Aber wenn du meinst...
    Ich auch nicht, es gibt
    GTA
    GTA 2
    GTA 3
    Vice City
    San Andres und Liberty City Storys
    Aber GTA 3 VC, LC und SA stimmt nicht !

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Ich auch nicht, es gibt
    GTA
    GTA 2
    GTA 3
    Vice City
    San Andres und Liberty City Storys
    Aber GTA 3 VC, LC und SA stimmt nicht !

    gut stimmt es nicht labert rockstar halt dreck



    frag ma auf www.gta-universe.de nach - da wirste es sehen. siehste auch shcon an der forenansicht, da steht nämluich auch GTA 3-REIHE für vc, lc und sa.....


    ihr müsst mir nicfht glauben, aber dann seid ihr imo n00bs in sachen gta, weil das sollte man als gta fan wissen. sry aber ist so. wie gesagt, fragt dort nach, da wird es euch auch gesagt.

    und achja: Ihr habt shcon recht, Rockstar hatr keine Ahnung von GTA. Was die über GTA sagen kann ja garnicht stimmen. Sagen die doch, dass es alles zu GTA 3 zählt. Was für n4ps. Rockstar halt

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    @HSVusw: Deutsch ist schwer, ich weiß.

    @Die anderen beiden: Es stimmt schon, was er sagt. Er konnte es lediglich nicht richtig erklären.

    Es ist so, dass Vice City und San Andreas zu GTA gehören. Es sind zwar ganz andere Storys usw., doch alles spielt sich in der Welt von Liberty City, Vice City und den 3 Städten in San Andreas. Diese Parallelen machen sich vor allem bei den Charakteren bemerkbar, da manche in allen Teilen vorkommen oder erwähnt werden. Nun beginnt mit GTA 4 jedoch eine ganz andere Epoche. Eine andere Story, neue Schauplätze und und und.

    Dabei gehören Liberty City Stories, Vice City Stories ebenfalls zu der GTA 3 Geschichte.

    Es ist keineswegs so, dass San Andreas, Vice City usw. komplett neue Spiele sind. Sie basieren alle auf die Welt von GTA1. Den richtigem GTA Fan wird sicher aufgefallen sein, dass es dort VC, LC und SA dabei sind. Diese wurden in GTA 3 übernommen und bildeten mit den mittlerweile 5 Spielen eine eigene Epoche.

    Diese wird jedoch mit GTA 4 nun endgültig gebrochen. Somit wird keiner mehr aus den alten GTA Teilen vorkommen. Sondern nur noch neue.

    Zu GTA 4 stehen derzeit folgende Infos offiziell fest:

    - Die Hauseigene RAGE Engine wird verwendet.
    - Die GTA 3 Epoche ist beendet
    - Schauplätze, Charaktere und und und sind alle noch unbekannt!
    - Das Spiel erscheint am 17.10.07 bzw. 19.10.07 in den Staaten und hier in Europa.
    - Die Deutsche Version wird wie immer geschnitten sein (Scheiß USK)
    - Es werden auf der 360 exklusive Episoden angeboten, die die Story mit neuen Waffen, Missionen und Autos erweitern. Gerüchte über PS3 Inhalte gibt es auch, doch das sind wie gesagt nur Gerüchte

    Mehr steht leider nicht fest. R* hatte seit Jahren immer was zuverbergen, doch die Jungs von R* North werden sich natürlich wieder übertreffen

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Dre
    @HSVusw: Deutsch ist schwer, ich weiß.

    @Die anderen beiden: Es stimmt schon, was er sagt. Er konnte es lediglich nicht richtig erklären.

    Es ist so, dass Vice City und San Andreas zu GTA gehören. Es sind zwar ganz andere Storys usw., doch alles spielt sich in der Welt von Liberty City, Vice City und den 3 Städten in San Andreas. Diese Parallelen machen sich vor allem bei den Charakteren bemerkbar, da manche in allen Teilen vorkommen oder erwähnt werden. Nun beginnt mit GTA 4 jedoch eine ganz andere Epoche. Eine andere Story, neue Schauplätze und und und.

    Dabei gehören Liberty City Stories, Vice City Stories ebenfalls zu der GTA 3 Geschichte.

    Es ist keineswegs so, dass San Andreas, Vice City usw. komplett neue Spiele sind. Sie basieren alle auf die Welt von GTA1. Den richtigem GTA Fan wird sicher aufgefallen sein, dass es dort VC, LC und SA dabei sind. Diese wurden in GTA 3 übernommen und bildeten mit den mittlerweile 5 Spielen eine eigene Epoche.

    Diese wird jedoch mit GTA 4 nun endgültig gebrochen. Somit wird keiner mehr aus den alten GTA Teilen vorkommen. Sondern nur noch neue.

    Zu GTA 4 stehen derzeit folgende Infos offiziell fest:

    - Die Hauseigene RAGE Engine wird verwendet.
    - Die GTA 3 Epoche ist beendet
    - Schauplätze, Charaktere und und und sind alle noch unbekannt!
    - Das Spiel erscheint am 17.10.07 bzw. 19.10.07 in den Staaten und hier in Europa.
    - Die Deutsche Version wird wie immer geschnitten sein (Scheiß USK)
    - Es werden auf der 360 exklusive Episoden angeboten, die die Story mit neuen Waffen, Missionen und Autos erweitern. Gerüchte über PS3 Inhalte gibt es auch, doch das sind wie gesagt nur Gerüchte

    Mehr steht leider nicht fest. R* hatte seit Jahren immer was zuverbergen, doch die Jungs von R* North werden sich natürlich wieder übertreffen

    Ein Add-On ist für mich ein Spiel, daß an eine Handlung anschliesst! Die GTA Spiele haben ja wohl mal gar nix gemeinsam!

    Aber ist auch egal!

    @Dan the Man
    Schreib maöl etwas besser, hab 3 mal lesen um den Sinn deines Statements du erkennen!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @ dre: So schreibe ich immer, wenn ich aufgebracht bin. Guck dir in meinen anderen Postings meinen richtigen Schreibstil an bevor du hier anderen blind angehst

    Und @ Razor: Wie ich sagte, Add-On ist der falsche Begriff. Im Gegenzug hast du etwas zitiert, was meine Aussage unterscheibt. "Die GTA 3 Epoche ist beendet"

    DAS meint eich. Sry wenn 3 mal "Add-On ist der falsche Begriff" zu wenig für euch ist -.-

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    736
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DaBrainBomb

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Dre
    @HSVusw: Deutsch ist schwer, ich weiß.

    @Die anderen beiden: Es stimmt schon, was er sagt. Er konnte es lediglich nicht richtig erklären.

    Es ist so, dass Vice City und San Andreas zu GTA gehören. Es sind zwar ganz andere Storys usw., doch alles spielt sich in der Welt von Liberty City, Vice City und den 3 Städten in San Andreas. Diese Parallelen machen sich vor allem bei den Charakteren bemerkbar, da manche in allen Teilen vorkommen oder erwähnt werden. Nun beginnt mit GTA 4 jedoch eine ganz andere Epoche. Eine andere Story, neue Schauplätze und und und.

    Dabei gehören Liberty City Stories, Vice City Stories ebenfalls zu der GTA 3 Geschichte.

    Es ist keineswegs so, dass San Andreas, Vice City usw. komplett neue Spiele sind. Sie basieren alle auf die Welt von GTA1. Den richtigem GTA Fan wird sicher aufgefallen sein, dass es dort VC, LC und SA dabei sind. Diese wurden in GTA 3 übernommen und bildeten mit den mittlerweile 5 Spielen eine eigene Epoche.

    Diese wird jedoch mit GTA 4 nun endgültig gebrochen. Somit wird keiner mehr aus den alten GTA Teilen vorkommen. Sondern nur noch neue.

    Zu GTA 4 stehen derzeit folgende Infos offiziell fest:

    - Die Hauseigene RAGE Engine wird verwendet.
    - Die GTA 3 Epoche ist beendet
    - Schauplätze, Charaktere und und und sind alle noch unbekannt!
    - Das Spiel erscheint am 17.10.07 bzw. 19.10.07 in den Staaten und hier in Europa.
    - Die Deutsche Version wird wie immer geschnitten sein (Scheiß USK)
    - Es werden auf der 360 exklusive Episoden angeboten, die die Story mit neuen Waffen, Missionen und Autos erweitern. Gerüchte über PS3 Inhalte gibt es auch, doch das sind wie gesagt nur Gerüchte

    Mehr steht leider nicht fest. R* hatte seit Jahren immer was zuverbergen, doch die Jungs von R* North werden sich natürlich wieder übertreffen
    genauso ist das.also wer das nit blickt dem kann keiner helfen.add ons sind die falschen begriffe dafür.das ist richtig.LC,VC und SA haben alle was mit GTA 1 zu tun.wie schon von Dr.Dre geschrieben gibt es in teil eins stadtteile die genauso heißen.und man hat halt aus einem spiel 3 gemacht sozusagen.und jetzt kommt mit GTA 4 eben ein komplett neuer teil raus, der überhaupt nix mit GTA 3 oder den andern teilen zu tun hat.
    und LCS,VCS sind eigentlich nur ableger für die PSP

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Man kann es halt so sehen, dass es eine Serie von 3 Teilen ist. Bzw gehören VC und SA mit zu GTA 3, da sich ja die Story teilweise überschneidet (ihr bringt in SA Catalina dazu, nach LC zu ziehen, wo sie euren anderen Char anschießt).

    Tommy sollte in SA auch eine eigene Gang haben, aber das hat sich wohl zerschlagen

  10. #20
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Xbox360-Freak
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Neuer Release-Termin

    Wieder einmal gibt es Verwirrung um einen Release-Termin, in diesem Fall zu Grand Thef Auto IV. Der amerikanische Internethändler Amazon hat nun ein neues Veröffentlichungsdatum für den neuesten Teil der Reihe. Demnach soll die Xbox 360-Version am 30. Juni 2008 erscheinen aber die PlayStation 3-Fassung schon am 16. Oktober 2007.

    Ob sich diese Termine bewahrheiten oder von offizieller Seite dementiert werden, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle: Xbox-Front

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •