Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Aha, da leidet also jemand unter schwersten Wahrnehmungsstörungen. Mein Beileid.
    Hat aber auch etwas Gutes...Du kannst dich auch in 20 Jahren noch an der üblen Grafik von damals erfreuen. XD
    Lasse mich von dir aber trotzdem nicht beleidigen. Also pass auf, was du schreibst.
    Und ich bleib bei der Meinung.

    Hättest du geschrieben, die Grafik ist nicht gut, OK. Sage ja selber das die Weitsicht in GTA 4 verschwommen ist...
    Aber wenn jemand schreibt, das Spiel ist unspielbar, hak ich es ab und behaupte derjenige hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Nimm es auf wie du möchtest.

    Und überhaupt kotzen mich deine Posts zum Thema Xbox 360 Hardware etc. immer mehr an.
    Dir reicht die Hardware nicht aus.
    Du spielst mit Maus und Tastatur.
    Du magst kein Xbox Live.
    Spiel doch bitte wieder aufm PC. Ohne Witz, da wirst du glücklicher werden. Nur dann hättest du warscheinlich nix zu meckern. Das ist dann ja auch wieder langweilig oder ... ?

    So! Ich habe fertig!

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum du dann auf einer Konsole zockst. Du wärst mit einem High-End Gamer-PC besser bedient, da sehen alle Spiele besser aus.

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Auch wenn ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, warum ich Konsole spiele, kann ich's dir gerne zum hundertsten Mal erzählen:
    Ich hasse es, mit Tastatur zu spielen, daher spiele ich mit Controller und manchmal mit dem Xscorch, was ein Controller ist - ohne Tastatur. Mit Tastatur habe ich nie gespielt.
    Ich spiele lieber im Wohnzimmer am 50-Zoll-TV.
    Fast alle Spiele, die ich mag, gibt es nicht auf dem PC (Silent Hill, Alan Wake, GOW, Fable, Halo).
    Außerdem spiele ich sehr viel Koop, was bei der Xbox optimal ist.
    Ich hätte gar kein Geld für einen Spiele-PC. Bei allen PCs, die ich früher hatte, ruckelten die Spiele und man musste die Grafik runterstellen. Nichts lief, nur Fehler, Probleme, usw. Da ich mit Controller spiele, gab es da auch ständig Probleme, weil die Spiele das nicht unterstützten.

    Von daher brauchst du (bzw. ihr...sind ja so einige, die ihre alte Harware wehement zu verteidigen versuchen) nicht ständig zu versuchen, mich auf den PC zu verfrachten, nur weil ihr nicht hören wollt, dass die Xbox-Hardware total veraltet ist.
    Auch Konsolenspieler haben ein Anrecht, von der fortschreitenden technischen Entwicklung im Spielebereich zu profitieren. Wenn ihr euch diesen Anspruch absprecht, ist es zwar armseelig, aber nicht mein Problem.
    Wenn ihr mit eurer Harware zufrieden seit, ist es ja schön, aber lasst anderen Usern ihre berechtigte Kritik. Normaler Weise ist nämlich nach 4 Jahren eine neue Konsole fällig, war ja damals bei der alten Xbox auch so. Der Zyklus war optimal.

    Ohne euch zu nahe treten zu wollen, scheinen euch diese "offiziellen" Xbox-Foren nicht gut zu tun. Lest mal mehr in freien Foren, um euren Horizont zu erweitern. Da gibt es weniger Gehirnwäsche und mehr freie Meinungsäußerung. Würde euch mal ganz gut tun.
    Geändert von Revolvermann (25.04.2011 um 09:40 Uhr)

  3. #53
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Klar kann jeder seine Kritiken frei posten. Hab ja selber auch immer was zu kacken.
    Deine Posts lesen sich aber manchmal echt so als ob dir die Grafik der 360 die Augäpfel wegätzt und du mit der Xbox 360 samt Xboxlive garnicht zufrieden bist.

    Ich persönlich bräuchte erstmal keine neue Konsole. Wenn dennoch eine neue Xbox erscheint, werd ich sie mir natürlich auch holen.


    Mischmasch Foren interessieren mich nicht. Wenn ich eine Frage/Kritik zur Xbox 360 habe, dann stell ich es in ein Xbox Forum rein. Andere Foren sind mir da zu ungeordnet. Das Klima gefällt mir dort auch garnicht.

  4. #54
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ich hätte gar kein Geld für einen Spiele-PC.
    Ich hab auch kein Geld für einen neuen Porsche mit 500 PS. Nur deswegen jammere ich auch nicht die ganze Zeit, dass mein 13 Jahre alter Golf mit 200 PS mit dem Porsche nicht mithalten kann.

    Ich schließe mich da Ceazz an. Solange die Spiele auf der 360 so beschissen aussehen wie Crysis 2, brauch ich keine neue Konsole. Ich hätte allerdings auch nix dagegen, wenn nächstes Jahr der Nachfolger erscheint, und werde mit Sicherheit dann auch am ersten Tag dabei sein.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #55
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kein Geld für einen neuen Porsche mit 500 PS. Nur deswegen jammere ich auch nicht die ganze Zeit, dass mein 13 Jahre alter Golf mit 200 PS mit dem Porsche nicht mithalten kann.

    Ich schließe mich da Ceazz an. Solange die Spiele auf der 360 so beschissen aussehen wie Crysis 2, brauch ich keine neue Konsole. Ich hätte allerdings auch nix dagegen, wenn nächstes Jahr der Nachfolger erscheint, und werde mit Sicherheit dann auch am ersten Tag dabei sein.
    So viele Porsche Modelle gibt´s auch nicht mit 500 PS
    aber du hast recht, Crysis 2 ist echt nen Hingucker, da brauch man nicht zu diskutieren!!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    So viele Porsche Modelle gibt´s auch nicht mit 500 PS
    aber du hast recht, Crysis 2 ist echt nen Hingucker, da brauch man nicht zu diskutieren!!
    Da habt ihr Recht. Ist wirklich hammermäßig das Spiel und sieht klasse aus!
    Hier ging's ursprünglich ja auch nur um GTA IV, was ich als hässlich empfand.

  7. #57
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier wird es weiterhin auch nur um GTA gehen, siehe Threadtitel.

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von GisXIII
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FightXIII

    Standard

    Also ich finde gerade GTA IV besser als San Andreas, weil es eben nicht so voll gepumpt mit unnötigem Schmodder ist. Die Missionen sind wesentlich bodenständiger und ernster. Man muss nicht alle 2 Min. ist Fitnessstudio rennen weil man sich gesund gefuttert hat. Ich meine wir spielen hier nicht die Sims. Wo sollte das denn hin führen?
    Das Spiel währe einfach aus dem nähten geplatzt wenn man nach dem Prinzip weiter gemacht hätte. Natürlich hätte man vieles aus San Andreas beibehalten können, aber anstatt ein San Andreas mit aufgeputschter Grafik abzuliefern hat man eben mehr verbessert und dafür mussten eben ein paar Dinge dran glauben. Und ich finde es waren auch die richtigen Dinge. Ich würde in GTA IV nicht auf so ein geniales Schadensmodell an den Karren und so ne coole Physik verzichten wollen.


    Ich frag mich jetzt nur wie viele Gamer rum gezickt hätten wenn man in GTA IV einfach ne verbesserte Grafik und ne neue Story hingewatzt hätte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •