Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    Ich würde eher sagen, ihr beide habt beide Spiele noch nicht gespielt ??
    Wenn ihr nämlich mal aufmerksam gespielt hättet, dann hättet ihr gemerkt, dass in episodes from Liberty City es kein Tearing Probleme gibt und zudem die Weitsichtverbessert wurde. Na klar für einen Naiven sieht es sofort wie das selbe aus, nur wer genauer hin schaut sieht das.
    Jetzt ist die Frage wer von uns hier viel Wissen hat...

    Gruß Marcel

  2. #32
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ganz einfach, du pauschalisierst einen Fehler, der hundert prozentig nicht bei jedem auftritt und das ist tatsache, stattdesen strahlst du dann noch mit deinem "Wissen" was völlig irrelevant ist.

    Und es tut mir leid, dass ich nochmal diesen Vergleich mache, aber warum spielst du CoD:BO? Stichwort: Selbe Engine.

    Also das verate mir doch mal.

    Grüße

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Ich habe das Game auch erst letztes Jahr durchgespielt und fand es von der Story und der Grafik her richtig gut. An GTA:VC oder GTA:SA kommt es vom Gesamtumfang her nicht ran.

    Aber man muss es mal so sehen. Es ist das erste GTA für diese Generation von Konsolen.

    GTA 3 damals war vom Umfang und Grafik her auch nicht besser als GTA:VC/SA. Das Hauptaugenmerk lag darin, GTA erstmals in einer 3D Welt zu präsentieren. Mit späteren Teilen wurd die Serie von der Qualität immer besser.

    Bei GTA 4 wollte man sich die grössere Rechenleistung der neuen Konsolen zu Nutze machen. Wer behauptet, die Grafik von GTA 4 auf der Xbox 360 macht es unspielbar, hat für mich nen Dachschaden. Man kann es auch übertreiben. Auf kurzer und mittlerer Entfernung ist die Grafik spitze. Auf grössere Entfernung ist sie verschwommen, sollte den Spielspass aber nicht beeinträchtigen. Auch sollte man bedenken was das Spiel manchmal zu berechnen hat, wenn z.B. am Timesquare zig Autos und Passanten dargestellt werden (Stichwort: Rechenleistung). Die geile Engine, wie von omega schon erwähnt, darf man auch nicht vergessen.

    Das nächste GTA für die Xbox 360 wird besser, aber das muss ich nicht erwähnen oder?


    Und Red Dead: Redemption ist für mich Spiel des Jahres gewesen. Grafisch ist es mit das beste was die 360 zubieten hat. Auch vom Umfang her kommt es an Granaten wie GTA:SA locker ran. Plus einem geilen Multiplayer.

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    @omega:
    aha, ich habe nirgendswo mit meinem Wissen gestrahlt. Ich habe nur gegeargumentiert da jemand behauptete ich sei unwissend .

    Zudem habe ich niergendswo behauptet GTA hätte eine schlechte Grafik, ich bin nur der Meinung, dass sie in Epsiodes of Liberty City etwas verbessert wurde. MEINE MEINUNG

    @omega:
    Ich weiß ja nicht ob du überhaupt nachdenkst bervor du schreibst, aber deine Frage zu Black Ops ist einfach nur lächerlich und unpassend zugleich


    Gruß Marcel
    Geändert von MarcelB04 (24.04.2011 um 11:01 Uhr)

  5. #35
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nö, du beschwerst dich das die Grafik "schlechter" sei, aber selbst CoD:BO spielst, was die selbe Engine(somit auch die Grafik) der letzten Teile nutzt.

    Demnach müsste BO der letzte ****** sein.

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MarcelB04

    Standard

    Wie schon gesagt, ich finde sie ETWAS schlechter als die von der Erweiterung von GTA 4. Mehr nicht .

    Auch wenn ich es sinnlos finde über BO zu reden.
    Ich habe niergendswo erwähnt das Black Ops eine Grafikbombe sei, der Multiplayer macht einfach Spaß, deswegen spiele ich es immer wieder mit nen paar Kumpels


    Gruß Marcel

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Bezüglich der Unwissenheit bei GTA IV & den Add Ons. Nur weil die Weitsicht minimal verbessert wurde, ist das für mich keine bessere Grafik. Also mir ist da rein garnichts aufgefallen, außer dass man in den Optionen einstellen kann dass das Bild so körnig ist. Naja, whatever, wer mit solchen Argumenten kommt zeigt ja irgendwie dass es da nicht viele (große & gute) Argumente gibt.

    Ich finde jedenfalls dass GTA IV zwar vom Umfang an Funktionen im Vergleich zu GTA SA abgenommen hat, jedoch dafür in allen anderen Punkten deutlich zugelegt hat. Und wer das Handling von den Autos und Motorrädern in den alten GTAs besser fand als das von GTA IV, der hat wohl noch nie in seinem Leben ein Fahrzeug gesteuert außer vielleicht auf der alten SEGA Konsole aus dem 20. Jahrhundert...

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wer behauptet, die Grafik von GTA 4 auf der Xbox 360 macht es unspielbar, hat für mich nen Dachschaden.
    Aha, da leidet also jemand unter schwersten Wahrnehmungsstörungen. Mein Beileid.
    Hat aber auch etwas Gutes...Du kannst dich auch in 20 Jahren noch an der üblen Grafik von damals erfreuen. XD
    Lasse mich von dir aber trotzdem nicht beleidigen. Also pass auf, was du schreibst.
    Geändert von Revolvermann (24.04.2011 um 13:40 Uhr)

  9. #39
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich muss dazu wirklich nichts mehr sagen, dass habe ich ja schon in den vorherigen Posts erwähnt, Grafik ist eben nicht alles.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Man kann ja über GTA sagen was man will, aber zu sagen, dass es wegen der Grafik unspielbar ist, ist einfach nur lächerlich. Jeder, der schon vor der 360 am zocken war, müsste demnach ja schon längst an Augenkrebs gestorben sein.

    A generation born to witness the end of the world

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •