Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 581
  1. #511
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Zitat Zitat von Schlüppies :3 |24/7| Beitrag anzeigen
    vor dem Patch konntest du Level 100 in 8 Stunden machen... versteh zwar nicht wie man so seine Zeit und Spaß verschwenden kann, aber wayne...^^
    Nur kein Neid Kollege.

    Besser ich mach das so und kann jetzt in Ruhe meine Rennen fahren und Golf spielen, als dass ich ab Lvl 43 "normal" zocken e keine Lust mehr habe und den Rest Wochenlang grinden muss. Das Level ist für mich nur eine Anzeige, das zu erspielen hätte mir keinen extra Spaß gebracht. Spaß bringen mir die Aktivitäten, und die 5 Stunden, die das gedauert hat tun mir nicht weh.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  2. #512
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Rockstar gibt jedem Spieler, der im Oktober GTA Online gespielt hat, als Entschädigung für die ganzen Probleme, 500.000 GTA$ gestaffelt in zwei Ausschüttungen zu je 250.000$. Finde ich ne gute Sache.. Losgehen soll es Ende nächster Woche mit der ersten Transaktion und dann Ende des Monats die zweite..

  3. #513
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    keine Ahnung wie du auf Neid kommst... ich sehe grinden halt als Zeitverschwendung an, wenn es keinen Spaß macht... immer wieder die gleiche Mission usw... *kotz*
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #514
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja jedem das sein....der eine erspielt sich eben Fair seine Level, der andere eben nicht. Wer damit klar kommt kann es ja machen. Ich für meinen Teil erspiele mir lieber Fair die Level.....wenn ich mal Zeit dazu habe. *gg*

  5. #515
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    kleiner Trick um schnell 200M$ auszugeben, falls ihr nicht genügend Geld zusammen bekommen habt trotz Aktien...: kauft von eurem ganzen Geld die teuersten Aktien und verkauft diese direkt wieder, wiederholen bis der Erfolg aufpoppt...

    ich hatte am Ende über 20M$ pro Char und schon ne Menge ausgegeben, musste ca 5-7x kaufen, verkaufen...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #516
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    168
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Provido at work

    Standard

    Moin,

    kurze Frage, hat jemand von euch im Onlinemodus die Mission
    "Unterlagen Überflieger" gemacht?

    Dort soll man einen Aktenkoffer hoch oben von einer Baustelle klauen, dafür braucht man wohl einen Helikopter, wir finden jedoch keinen, haben selbst den Merryweather gerufen und den Piloten raus geschossen, fliegen können wir damit jedoch nicht.

    Ich hoffe hier hat jmd ne Info

  7. #517
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von DarthYoda999
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    783
    Beigetretene Turniere
    12
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DarthYoda999

    Standard

    Manchmal ist auf dem Helikopter Landeplatz einer. Teilweise auch einfach dort warten und hoffen, hatte das Glück das bei mir sofort einer gelandet kam. Da wo es im Singeplayer auch n HeliLandeplatz zu kaufen gibt, im Westen LS.


  8. #518
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Koadec

    Standard

    Zitat Zitat von Provido Beitrag anzeigen
    Moin,

    kurze Frage, hat jemand von euch im Onlinemodus die Mission
    "Unterlagen Überflieger" gemacht?

    Dort soll man einen Aktenkoffer hoch oben von einer Baustelle klauen, dafür braucht man wohl einen Helikopter, wir finden jedoch keinen, haben selbst den Merryweather gerufen und den Piloten raus geschossen, fliegen können wir damit jedoch nicht.

    Ich hoffe hier hat jmd ne Info
    Ihr könnt mit dem Merryweather Heli nicht fliegen? Ich konnte das und hab das sogar bei eben dieser Mission so gemacht.
    Wenn nicht auf dem Helikopter-Landeplatz (nähe Flughafen) mal schauen oder direkt im Flughafen drinnen stehen manchmal auch welche.

    Und ab und zu steht auch mal einer auf dem Krankenhaus-Vordach

  9. #519
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: busst

    Standard Überflieger

    Zitat Zitat von Provido Beitrag anzeigen
    Moin,

    kurze Frage, hat jemand von euch im Onlinemodus die Mission
    "Unterlagen Überflieger" gemacht?

    Dort soll man einen Aktenkoffer hoch oben von einer Baustelle klauen, dafür braucht man wohl einen Helikopter, wir finden jedoch keinen, haben selbst den Merryweather gerufen und den Piloten raus geschossen, fliegen können wir damit jedoch nicht.

    Ich hoffe hier hat jmd ne Info
    Also bei uns war die Mission einfach nicht machbar, saßen da 2-3 Stunden dran alles probiert. Waren an jedem Spot wo es eigentlich Helikopter gibt, es war einfach keiner auffindbar. Man sieht einen Heli in der nähe in der Luft rumfliegen, der landet aber nirgendswo mal.

    Hat jemand da vielleicht eine Lösung?

  10. #520
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Koadec

    Standard

    1. Merryweather anrufen und Abholung per Helikopter bestellen. Der sollte dann zu übernehmen sein, so war es jedenfalls bei mir. Achtung dafür ist Merryweather in dieser Mission ziemlich angepisst und liefert dir keine weitere Unterstützung, jedoch nur in der aktuellen Mission.
    Bei mir hat das mehrmals wunderbar funktioniert, nur bei dem Rest der Mission bin ich bis jetzt immer gescheitert

    2. Wenn das bei dir, wie auch bei Provido, nicht funktioniert, kannst du mit ensprechender Stufe mit einem Anruf bei Lester einen Helikopter für die kurzzeitige Nutzung ausfindig machen.

    3. An der Baustelle (Hochhaus) ist auch ein gelber Kran mit einer Leiter. So kommt man auch ohne Helikopter ganz hoch auf das Gebäude nur Vorsicht: oben ist so gut wie keine Deckung und die Gegner eröffnen bei Sichtkontakt sofort das Feuer. Und außerdem dauert das hochklettern eine Ewigkeit

Seite 52 von 59 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •