Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 581
  1. #431
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Bei mir läuft es auch nicht. Bekannte Probleme, komme bis zu dem Rennen. Nichtmal in der Solo-Sitzung funktioniert der Kram. Absolute Enttäuschung. Nach Diablo und SimCity und vor allem den gigantischen Vorverkaufszahlen hätte man mit dem heftigen Ansturm rechnen müssen. Schade, wirklich sehr schade.
    MIA SAN TRIPLE

  2. #432
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Versucht mal über das Start Menü des Spiels den Onlinemodus zu starten. So hats bei mir geklappt (ps3). Dann auf Solositzung. Einfach paar mal versuchen. Kann auch sein das es nur Glück war, aber seitem ich es einmal geschafft habe, läuft alles problemlos. Das Problem am Anfang mit dem Auto hatte ich aber auch. Nervt ziemlich.

  3. #433
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    116
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PapstFranciscus

    Standard

    rockstar sollte zumindest schnell die probleme in den griff kriegen. ab 29.11. brauch ich keine stabilen server mehr bei gta...

  4. #434
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Geil, gehe in den blauen Ring um das Rennen zu starten, der Boden verschwindet und ich bin im Unendlichflug.

    Nee ehrlich, ich bin grad mit einem in der Party, bei ihm hats direkt mal geklappt heute.
    Bin mittlerweile beim 5. Versuch. Macht einen dezent aggressiv der Kack.

  5. #435
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Alleine läuft der mp ohne Probleme bei mir.
    Erstelle ich aber ne Crew Sitzung kann ich meine Leute nicht einladen weil es heißt jeder Spieler muss die Einführung abgeschlossen haben .
    Hat aber jeder....öffne ich ne Sitzung für Freunde kann ich die auch einladen aber nach Abschluss eines Jobs ist man wieder in völlig unterschiedlichen Spielen.
    Hat das sonst noch jemand bzw wie kann man nach Abschluss einer Mission zusammen zurück ins Free roaming ?

  6. #436
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Koadec

    Standard

    Ahhh wie blöd manche Leute einfach sind -.-
    Stellen die Mission schon auf schwer und rasen dann zu zweit mit dem Motorrad direkt in die Gegner und sterben instant. Kriegen natürlich beide die übrigen Teamleben, sterben aber nach ein paar Sekunden wieder.

  7. #437
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Bei mir läuft der Multiplayer seit gestern ohne Probleme, jedoch würde mein Charakter gelöscht und musste wieder von vorne beginnen.
    Außerdem gibt es leider immer noch verbindungsprobleme.

    Ist halt leider inoffiziell eine Beta meiner Meinung nach.

    Wir haben aber das Glück, dass das Spiel auf der Xbox flüssiger läuft als auf der PlayStation.

    Bei meinem Freund löscht sich zum Beispiel jedes mal der Charakter, oder bei einem anderen kann er das Rennen nicht machen.

  8. #438
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Heute haben die normalen Cloud Server von GTA Online die Masse gut Stemmen können. Es ist vielleicht noch recht langsam aber es funktionert mit kleinen ausfällen. Wohl noch gar nicht geht das Tutorial Netzwerk. Dort gibt es noch recht viele Buggs, welche sich aber wohl Serverseitig abspielen. Bin gestern doch wohl mit viel Glück durchgeflutscht und habe die Missionen ohne Spieler bewältigt.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #439
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Bei mir läuft mittlerweile der MP fast genauso flüssig wie der SP. Das Problem mit der Crew hatte ich auch schon. Konnte nur der Sitzung des Crew-Mitglieds beitreten. Mehr ging nicht.

    @Onkel
    Bei dir wird mir angezeigt das die Einführung abgeschlossen ist, aber bei Dirty nicht. Mal sehen ob sie das auch noch hinbekommen. Bisher gefällts mir ganz gut.

  10. #440
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Wollte heute dich und ein anderes member einladen in ne Crew Sitzung und immer kam die Meldung dass die Einführung nicht abgeschlossen ist was aber bei beiden und mir der Fall ist .
    Hab dann wenigstens ein Crew member über das freunde Menü einladen können aber wir wurden nach jedem Job getrennt .
    Man will ja nicht nach nem Job dauernd in dm oder tdm Lobbies hängen sondern auch mal zurück ins Free roaming kommen um Läden zu überfallen oder neue Jobs zu starten .

Seite 44 von 59 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •