Na ob da wohl was dran ist...
Amazon hat, nachdem es lange verschwunden war, GTA5 wieder als PC Version gelistet.
Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games
Denke es is ne Finte, oder hat man irgendwo anders etwas gehört?
Druckbare Version
Na ob da wohl was dran ist...
Amazon hat, nachdem es lange verschwunden war, GTA5 wieder als PC Version gelistet.
Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games
Denke es is ne Finte, oder hat man irgendwo anders etwas gehört?
Bestätigt ist es nicht, aber sollte es für wirklich für den PC kommen ist es nicht unwahrscheinlich das es auch für die Konsolen erscheint. Ich würde es mir sofort nochmal holen.
Ja aber genau das finde ich dann unfair. Ich habe schließlich das spiel bezahlt für die 360 und dann nochmal kaufen für die One?
Nochmal durchspielen ohne meinen speicherstand? Hmm
Da müssen schon solche addons kommen wie bei gta4 um mich zu locken.
Ich hatte meine 360 ungefähr zum Release von dem Game schon verkauft. Demnach habe ich außer 15 Minuten auf der PS3 meines Kumpels das game kein bisschen gezockt.
Daher würde ich es für die one sofort nehmen. Und falls dann gar nicht anders machbar halt notgedrungen aufm PC zocken. Nur das kann ich glaube ich gar nicht mehr :smt003
Sorry für Doppelpost, aber bei nem Edit würde es wohl keiner wahrnehmen :smt003
Die Gerüchteküche fängt wieder an zu brodeln, Gamestar schreibt auch wieder von Analystenmeinungen die für 2014 die PS4 und XBox One Version voraussagen.
Wie viel man darauf geben kann sei dahingestellt.
gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3028161.html
Also ich warte auch sehnsüchtig auf einen PS4 Port... War nie ein GTA Fan aber hatte mir die Version für die alte Konsole geliehen und macht wirklich Spaß auch wenn ich eigentlich nur blödsinn gemacht habe. ;-) Aber will das in der aufpolierten Version spielen, dann wird es nochmal besser rüber kommen obwohl die Grafik an sich schon gut aussah.
Angeblich haben wohl schon einige Händler die PC Version zum vorbestellen gelistet. Termin im Mai oder sowas... hoffe dann kommt der Konsolenport direkt zusammen!! Das wäre super.
Jup, hatte ich ja gestern hier schon gepostet. Amazon hat die PC Version gelistet.
Ich bin so heiß auf das Ding das es mir sogar egal wäre wenn die Grafik nicht wesentlich besser wird.
Echt mega ärgerlich das genau das Game im Konsolenwechsel kam.
Ich fand das Spiel richtig genial. Hab auch nicht verstanden warum man damit nicht direkt bis zur next Gen gewartet hat.
Aber nochmal werd ich es mir nicht holen :-)
Weil dann die Zielgruppe viel kleiner wird.
Falls es kommt werde ich es mir auf jeden Fall noch einmal holen.