Hier nochmal ein schönes Details Video... inklusive Flip-Flop Physik ab 0:50 :smt003
Grand Theft Auto V In Detail - YouTube
Druckbare Version
Hier nochmal ein schönes Details Video... inklusive Flip-Flop Physik ab 0:50 :smt003
Grand Theft Auto V In Detail - YouTube
Für die große Spiel Welt ist das alles schon genial gemacht. Finde besonders das Wasser sehr gut. Sieht man bei einigen egoshootern nicht so.
für alle die noch nicht drauf gekommen sind...: ihr könnt den Datenstream der Spieledisk auf einen USB-Stick verlegen... also DISK 2 auf einem USB-Stick installieren...
teste das jetzt seit ein paar Tagen und hab keinerlei technische Probleme, hab dann gerade noch ein Vergleichsvideo gesehen und dort gibt es auch keine PopUps usw...
TECHNIK: unglaublich was R* hier alles umgesetzt hat, die meisten Dinge fallen den meisten Menschen nichtmal auf besonders im Soundbereich... kaputte Autos klappern bei bestimmten Umdrehungen oder das Knistern einer warmen Motorhaube, vieles hab ich auch erst über mein HS mitbekommen...
physikalisch sind da ja auch viele Details verbaut... angefangen bei den Spuren, welche man hinterlässt, Wasser, Sand usw. egal ob Fahrzeug oder zu Fuß bis hin zu kleinen Mechanismen, wie man zB oben im Video sieht... das mit der Knautschzone an den Abfahrten wäre mir nie aufgefallen, kannte ich garnicht...^^
was mir besonders positiv auffällt ist, dass bewegliche Objekte wie Menschen, Autos und alles was nicht im Boden verankert ist, länger im Speicher bleibt als ich es von anderen Titeln kenne... bei manchen Spielen dreht man sich nur um und schon sind da neue Autos usw...
wenn man bedenkt was die Xbox an Hardware bietet und was R* da rausgeholt hat, großer RESPEKT...!!! :-)
Jetzt nach den update heute läuft das online auch bei mir. Gefällt mir sehr gut!
So gestern mal schön mal mit Lunatik und mal mit h3tf1eld bisschen online gezockt aber auch viel allein unterwegs gewesen ^^
War zum Teil noch recht verbuggt, beim Auftrag hosten hat das einladen bei mir kaum funktioniert und irgendwie hab ich für Simeon 2 Aufträge gemacht und hatte jedes mal die gleiche Sequenz ("Du bist die Tochter die ich nie haben wollte...") was solls :D
Also da rennen schon viele Idioten rum >.< Macht aber trotzdem Spaß :D Ist das erste mal dass ich etwas wirklich online zock xD
Nur funktionierte irgendwie in eine XBL Party joinen gestern lange Zeit nicht D: Das machte Missionen etwas schwerer xD
Uuuund ich hab schon 2x Last Man Standing gewonnen \o/ :smt003
Kommt es mir nur so vor oder steigert man im Onlinemodus seine Fähigkeiten nur extrem langsam?
Man kann ja überfallen werden wie ich gelesen habe und man verliert dann Geld.
Kann man das irgendwie sichern oder auf der Bank einzahlen etc?
Man kann sein Geld über das Ingame Handy bei der Bank einzahlen ^^ Glaub geht auch an Geldautomaten im Spiel aber per Handy ists bequemer :D Und Autotuning zB würd dann automatisch über das Bankkonto bezahlt^^
Super
Danke dir
Das mit dem Einzahlen per Handy hab ich auch erst gestern erfahren.
Ist zwar bequemer und sicherer so, aber irgendwie nimmts einen doch auch die Spannung. Leute überfallen, bringt dann ja auch nicht mehr so viel. :-?
Wir sind vorgestern zu viert in die Militärbasis eingebrochen. (per Fahrzeug-Räuberleiter :smt003 )
Plan war eine Hydra zu ergaunern, aber keine Chance LOL.
Ich stand schon auf der Hydra, wurde dann aber erschossen. :)
bin da schon alleine rein und bin bis zum Jet gekommen, eingestiegen angehoben aber dann hat mich trotz umherfliegen ne Rakete getroffen und irgendwann hat die Maschine den Geist aufgegeben.
war so nah dran