Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 581
  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: iTz Electricz

    Standard

    Das wäre mega Aber hoffentlich bringt MS auch eine neue Konsole raus GTA 5 ist Pflicht für mich und wird blind gekauft

  2. #102
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also GTA V werde ich nicht für diese Konsolengeneration mehr kaufen! Für PC wirds vorbestellt. Doch für Konsolen warte ich den Generationensprung. Auch wenn ich da noch ein Jahr warten muss!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #103
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich weiss nicht GTA wird iwi immer langweiliger.
    Nicht falsch verstehen es sind immernoch gute Spiele aber bei mir ist es mittlerweile so dass ich eigentlich nurnoch die Storymissionen mache und gut ist.
    Früher hab ich viel mehr Unsinn gemacht aber da hab ich mich nach den ganzen GTA Teilen die es schon gibt einfach dran sattgesehen und ausgetobt...is halt nix neues mehr.
    Und es wäre in der Tat besser wenn ein neuer GTA Teil erst für die nächste Box kommt ich fand den letzten Teil technisch eher mau.



  4. #104
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Da bist du aber nicht der einzige. Wär der Online Mode nicht gewesen, hätte ich GTA IV auch nicht lange gespielt. Trotzdem hat es mir da auch ein paar sehr lustige Stunden gebracht. In den ersten Matchs habe ich mich so Kaputt gelacht als wir da in der Innenstadt die ganze Zeit andere Mitspieler überfahren hatten .



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #105
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Irgendwann kommt auch bei jedem der Punkt, an dem man von einer gewissen Serie übersättigt ist.
    MIA SAN TRIPLE

  6. #106
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt auch bei jedem der Punkt, an dem man von einer gewissen Serie übersättigt ist.
    Find ich bei GTA jetzt aber nicht ganz so krass. Bringen ja nicht jedes Jahr ein neues GTA raus. Da wird man eher hungrig nachm neuen Teil.


    Ich bin gespannt. Ein Vice City hätte mich zwar mehr gefreut, aber San Andreas war auch nicht schlecht. Turfwars waren lustig.

  7. #107
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    In Sachen GTA bin ich selber auch noch lange nicht gesättigt. Bin aber auch erst mir San Andreas so richtig eingestiegen.
    MIA SAN TRIPLE

  8. #108
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SniperEltite
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ll ReViaaH x

    Standard

    Ich hab da was schönes im Internet finden können.. Eine "Analyse" wenn man es so
    nennen möchte. :-)

    "Obwohl der Ankündigungstrailer zu Grand Theft Auto 5 nur knapp eineinhalb Minuten lang ist, kann man ihn wunderbar auseinanderpflücken und Spekulationen über das fertige Spiel anstellen. Wir haben uns einige auffällige Szenen herausgepickt, die wir hier analysieren wollen.

    Die erste Szene des Trailers zeigt einen malerischen Sonnenuntergang am Strand. Auf den ersten Blick nichts Neues in einem GTA-Spiel ... doch was ist das? Das Pärchen hat einen Hund dabei! Ein Hinweis auf (Haus-) Tiere im fertigen Spiel? Wenn man bedenkt, dass Rockstar Games in Red Dead Redemption erfolgreich Tiere eingebaut hat, gar keine abwegige Vermutung.

    Sowohl das Hinweisschild auf den Pleasure Pier, der sich mit Riesenrad und Achterbahn eindeutig an den berühmten Santa Monica Pier anlehnt, als auch die unverkennbare Skyline deuten an, was Rockstar Games nach Veröffentlichung des Trailers in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigte: GTA 5 ist in und um die Stadt Los Santos (entspricht einer kompakten Version von Los Angeles) angesiedelt, die wir aus GTA: San Andreaskennen.

    Es gibt im Trailer einige Indizien dafür, dass man im Lauf des Spiels auch aus Los Santos herauskommt. So wird ein Hinweisschild auf den Freeway 5 eingeblendet. Auf diesen Freeway kann man auch im echten Los Angeles fahren - er führt nördlich bis nach San Francisco!

    Oder die Szene mit den Windrädern. Es gibt auch im echten Kalifornien eine Stelle, die mit solchen Windrädern gespickt ist: Kurz vor San Francisco liegt die Altamont Pass Road, über die man fährt, wenn man vom Freeway 5 kommt.

    Ein weiteres Indiz dafür, dass man sich ähnlich wie in GTA: San Andreas durch einen kompletten Staat bewegt, ist die Szene mit den Wanderern: Das Gebirge ist einem Teil des Yosemite National Parks nachempfunden. Außerdem spricht Rockstar Games in der offiziellen Pressemeldung vom »größten und ambitioniertesten Spiel« der Reihe und erwähnt, dass die Spielumgebung auf Südkalifornien basiert. Alles deutet darauf hin, dass man sich auch in Grand Theft Auto 5 wieder Wohnungen zulegen kann. Die Frage ist allerdings, inwieweit man diese Wohnungen individualisieren kann. Rockstar will wieder einen Online-Multiplayer integrieren und in der Pressemeldung spricht man von »einer mutigen neuen Ausrichtung in Sachen Freiheit einer offenen Spielewelt«. Könnte es vielleicht möglich sein, dass man sich online mit anderen Spielern treffen und in deren individuell eingerichteten Wohnungen abhängen kann?"

  9. #109
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Rockstar hat im Rahmen der E3 bekannt gegeben, dass in den nächsten Monaten nicht mit Neuigkeiten zu GTA V zu rechnen ist. Schade.
    MIA SAN TRIPLE

  10. #110
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Gestern nochmal den GTA V Trailer angeschaut, man ging mir da einer ab. Zu geil einfach
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •