Erster Eindruck: Die Motorräder fahren sich verdammt nochmal viiiiiiiiiiiiiel besser, als im Hauptspiel ;)
Edit: und die Sache mit der Formation und Regeneration find ich auch klasse ;)
Druckbare Version
Erster Eindruck: Die Motorräder fahren sich verdammt nochmal viiiiiiiiiiiiiel besser, als im Hauptspiel ;)
Edit: und die Sache mit der Formation und Regeneration find ich auch klasse ;)
lol,warum wundert mich das nich? Genau deshalb warte ich erster ma lieber, bis die ersten das Game durchhaben un schreiben,wie gut die Story wirklich ist, denn eigtl steh ich nich so auf Rocker und Biker ;)
Viel mehr auf Ghettohomeboyz was?! :roll: :smt003
Wo kann man sich einzeln 800 Points kaufen? Weil hab noch 800 und da will ich nicht gleich wieder 2100 kaufen... :-k
holst dir 1000 direkt online per kreditkarte
ah realy cool. man spielt jonny das ist der typ dem niko mal bei einem von lisabetta organisierten drogen deal geholfen hat. soeben haben sich die beiden getroffen und der deal steigt. den ausgang kenne ich schon nur das ich diesmal nicht als niko vom dach sondern als jonny von unten spiele - kaaangweilig *gähn*
Jetzt weiß ich wenigstens dass ich meine 1600 ms Points nicht dafür ausgeben werde. Wie ist der Multiplayer (außer Deathmatch)?
hab nico auch grad das erste mal wieder getroffen...
Aber @ Seno:
Hör auf zu Spoilern - andere wollen das selbst erfahren ;)
Leute könnt ihr mal bitte bei euch gucken, wie das erste Bike von Johnny heißt? Hab mich ausversehen auf das falsche gesetzt und das ist nun weg! :(