Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MasterChief92
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    201
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: LordCletus360

    Standard

    Zitat Zitat von HavannaBlend Beitrag anzeigen
    Danke schonmal für die vielen schnellen Antworten :)
    Also ich merke, dass ich noch etwas hinzufügen sollte:

    Ich bin generell schon ein "Fan" von GTA-Spielen und habe bisher Vice City und San Andreas gezockt. Wobei mir von den beiden GTA Vice City eindeutig besser gefallen hat, da es einfach eine hübschere Umgebung war als bei San Andreas. Außerdem fand ich die Missionen bei San Andreas wirklich langweilig, da sie sich sehr glichen und auch nicht toll umgesetzt waren.

    Aber dennoch liebe ich es bei den GTAs, dass man so viele Freiheiten hat in dem Spiel, und es auch dann noch Spaß macht, wenn man sich ein Savegame aus dem Internet gezogen hat und einfach so durch die Stadt gedüst ist (habe bisher meistens auf PC gespielt, nur ab und an mal bei Freunden auf der PS2^^)
    Also ich denke mit dem was du hier genannt hast kannst du eigentlich mit GTA IV nich falsch liegen.
    Ok die steuerung ist schon etwas gewöhnungsbedürftig macht trotzdem viel spaß. Mir gefallt vor allem der Detailreichtum im Spiel und die Missionen machen auch viel spaß selbst wenn sie sich sehr ähneln.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Kauf's Dir falls Du nen guten PC hast für den PC,da schaut die Grafik gleich doppelt so gut aus.;-)
    Das würde ich nicht raten.
    Ich habe einen Highend-PC, wenn man es so nennen kann. Und ich bin zur Konsole gewechselt, da ich keine Lust mehr auf die Probleme mit PC-Spielen habe. Ich sag nur: Kopierschutzprobleme, Onlineaktivierungen, Zwangsregistration. Teilweise kann man die Spiele nur noch über Steam spielen, sogar nicht mehr im Laden kaufen. Silent Hill Homecoming gibt es z.B. nur über Steam als Download. Man ist bei PC-Spielen immer mehr vom Internet und von Servern abhängig. Wenn die mal nicht mehr sind, kann man die Spiele wegwerfen.

    GTA IV ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich in Zukunft nur noch Konsole zocken werde:
    "Die PC-Version von GTA 4 hat Kompatibilitäts-Probleme mit verschiedenen Grafikkarten des Herstellers Ati. Auch der Kopierschutz Securom verärgert die Kunden zusehends. Schließlich werden die Käufer sogar gezwungen, sich beim "Social Club" von Entwickler Rockstar zu registrieren, um das Spiel starten zu können. Der Ärger darüber ist groß. Mittlerweile finden sich beim Online-Händler "Amazon" weit über 200 Negativ-Kritiken, die das Spiel mit einem von fünf Sternen bewerten. Inzwischen haben vereinzelte Media Markt-Filialen eine Rückrufaktion angekündigt. Auch beim Online-Shop Steam kann das Spiel unter Vorlage des Kaufbelegs zurückgegeben werden. Laut Informationen des Magazins "Gamestar" wird GTA 4 bei Steam jedoch nicht in allen Fällen zurückgenommen. Verschiedene Käufer berichten darüber, dass ihr Umtausch-Gesuch abgelehnt wurde. Der GTA 4-Entwickler Rockstar hat zu den Problemen bislang kein Statement abgegeben."

    Quelle: Cynamite.de

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht raten.
    Ich habe einen Highend-PC, wenn man es so nennen kann. Und ich bin zur Konsole gewechselt, da ich keine Lust mehr auf die Probleme mit PC-Spielen habe. Ich sag nur: Kopierschutzprobleme, Onlineaktivierungen, Zwangsregistration. Teilweise kann man die Spiele nur noch über Steam spielen, sogar nicht mehr im Laden kaufen. Silent Hill Homecoming gibt es z.B. nur über Steam als Download. Man ist bei PC-Spielen immer mehr vom Internet und von Servern abhängig. Wenn die mal nicht mehr sind, kann man die Spiele wegwerfen.

    GTA IV ist ein gutes Beispiel dafür, warum ich in Zukunft nur noch Konsole zocken werde:
    "Die PC-Version von GTA 4 hat Kompatibilitäts-Probleme mit verschiedenen Grafikkarten des Herstellers Ati. Auch der Kopierschutz Securom verärgert die Kunden zusehends. Schließlich werden die Käufer sogar gezwungen, sich beim "Social Club" von Entwickler Rockstar zu registrieren, um das Spiel starten zu können. Der Ärger darüber ist groß. Mittlerweile finden sich beim Online-Händler "Amazon" weit über 200 Negativ-Kritiken, die das Spiel mit einem von fünf Sternen bewerten. Inzwischen haben vereinzelte Media Markt-Filialen eine Rückrufaktion angekündigt. Auch beim Online-Shop Steam kann das Spiel unter Vorlage des Kaufbelegs zurückgegeben werden. Laut Informationen des Magazins "Gamestar" wird GTA 4 bei Steam jedoch nicht in allen Fällen zurückgenommen. Verschiedene Käufer berichten darüber, dass ihr Umtausch-Gesuch abgelehnt wurde. Der GTA 4-Entwickler Rockstar hat zu den Problemen bislang kein Statement abgegeben."

    Quelle: Cynamite.de
    Naja,wenn das so ist...
    Danke,hab ich garnet gewusst;-).
    Dann lieber die Konsolenfassung kaufen.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Kauf sie dir nicht. Der neue Teil ist im Gegensatz zu den alten Kacke. Kein Vergleich zu Tommy Vercetti oder CJ. Bei dem Game kommt für mich überhuapt kein GTA Feeling auf.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: x Floh x

    Standard

    Also ich würd mal sagen, Geschmackssache, mir gefiel das Spiel überhaupt nicht, hab ne halbe Stunde gespielt, keinen Spass gefunden, letztens auch noch mal probiert, immer noch nicht mein Fall, kann man überhaupt ein Spiel empfehlen? Jedem gefällt was anderes.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Das stimmt auch wieder, aber es kommen so selten gute Spiele raus. Am Besten finde ich immer die so hoch gehypten Spiele, die dann im Normalen verlaufen. Bei mir war es GOW 2. Ganz nett, aber für mich kein Überflieger mehr. Da hat mich GOW 1 mehr begeistert. Hätte ich nicht von beiden die Special Edition, würde ich sie verkaufen.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich fand dieses Hopper-Milieu aus San Andreas grauenvoll.
    Hoffe, der neue Teil ist wieder normal.
    GTA III gefiel mir am besten.
    Geändert von Revolvermann (10.12.2008 um 22:53 Uhr)

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    570
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

    Standard

    Da sieht man es. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Hmmm also hier sind viele verschiedene Meinungen... naja erstmal gucken ob ichs irgendwo ausleihen kann ^^

    Aber fürn PC kaufe ich es mir garantiert nicht, habt ihr euch mal die Empfohlenen Vorraussetzungen angeguckt?
    Mit Intel Quad Core, bzw. Phenom X3 ... klar sonst noch was? Vielleicht als Graka ne 8800GX2 ?^^

    Nene das hole ich mir mal schön für die Konsole ^^

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Ich find generell diese "Was für ein Spiel soll ich mir kaufen" Threads sinnlos, da jeder unterschiedlicher Meinung ist und jeder einen anderen Geschmack hat.
    Man sollte schon selber wissen was man für Genres gerne spielt und sich anhand Testberichten und Demos selbst ein bild von Spielen machen.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •