nicht wenn man mit der xbox 360 die alten xbox spiele emuliert/spielt :(
Druckbare Version
ich dachte, die xbox original Spiele wurden optimiert?
Ganz ehrlich: San Andreas ist eins der genialsten Spiele übehaupt, da es ungemein abwechslungsreich ist,und ausserdem eine top story hat. Dadurch das man es auch noch so eine lange Spielzeit hat einfach nur genial:smt023
Bin mir auch am überlegen ob ich das Game via XBM ziehen soll oder mir lieber das Original kaufen soll. Hatte das Game auf der Ps2 immer gerne gespielt diese aber leider nun verkauft.
Wie ist die Spielegeschwindigkeit, gibt es auf der Xbox ebenfalls starke Popups?
Zur Grafik:
Die Grafik von San Andreas war schon immer verwaschen, der effekt wird durch einen "großen" Tv (habe nur nen 37") sehr verstärkt aber der Spielespaß ist genial. Selbst nach dem durchzocken hab ich das Game noch immer gezockt. "Sinnloses umhergefahre gepaart mit Chaosstiftung" Nein ich bin keine 16Jahre mehr :D
Lohnt sich das Game zu ziehen oder sollte man die Finger lassen?
Die Frage stelle ich mir auch :) Möchte es eigntlich wieder haben^^
Aber jetzt muss nich noch einer kommen und sagen das es genial war, er wollte ja nut erwähnen, das im die Grafik nicht gefällt :)
100% nie wieder San Andreas.
Ich habe das Spiel selber 2 mal durch gehabt und zugeschaut wie es mehrere Kumpel durchspielen außerdem hatte ich 93% des Spiels und jede Mission gemacht. Die restlichen Prozente gabs nur noch für Grafiti, Fotos und Hufeisen. Einmal durchspielen reicht denke ich vollkommen.
Ich möchte aber ein Metal Gear Dolid 3 für die 360 :(
Hat hier denn einer noch sich das Game von Xbox gezogen und ist "zufrieden" :D
Wenn nicht wage ich es morgen Mittag einfach mal und schreib dann meine Meinung wenns erwünscht ist ;)
ich kann dir raten es für den PC zu kaiufen!
wenn es dann irgendwann langwerilig wird, kannst du dir tausende von modifikationen runterladen, und es deinem geschmack anpassen mit neuen autos, gebäuden, funktionen, und allem anderen krims krams^^
als beispiel:
ursrünglich füllt das game etwa 7-8GB auf der platte!
meines mittlerweile, durch die gazen Mod's, stolze 20gb:smt003