Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von gehirnschwund
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden Grand Theft Auto 4 - Lustige Details

    Hallo Users,

    da mir ständig sehr amüsante und liebevolle Details in GTA4 auffallen, möchte ich diese mit Euch teilen.

    Natürlich möchte ich auch gern hören was euch so im Spiel aufgefallen ist.

    ABER ACHTUNG - SPOILERGEFAHR
    Ich möchte nicht das sich jemand ärgert wenn er manche Dinge noch nicht selbst entdeckt oder erlebt hat!

    Hier ein paar Beispiele (Spielszenen):

    - Als ich direkt vor einem Auto stehend den Fahrer mit gezogener Waffe bat sein Fahrzeug zu verlassen aber dieser nicht reagierte, schoß ich Ihm höflich in den Schädel. Worauf dieser mit dem Kopf auf sein Lenkrad schlug.... die Hupe ertönte... und sein Fuss auf das Gaspedal fiel... was mich das Leben kostete.

    - Ein dreckiges zerkratzes Auto mit dem man in die Waschanlage fährt ist danach immernoch zerkratzt ...aber sauber.

    - Regengeräusche verändern sich je nach Standort = Auf der Straße ein sattes Plätschern... neben Brief und Zeitungskästen ein trommelndes metallisches Klatschen.

    - Trepen mit Motorrädern hinauf zu fahren endet je nach Geschwindigkeit in einem wunderschönen Sprung... bei langsamer Fahrt mit... bei schneller ohne Motorrad

    - Das Durchfahren einer Schranke mit dem Motorrad sollte gemieden werden... da nur das Motorrad am anderen Ende wieder auftaucht und der gute Nico an der Schranke klebt.

    - Schlägt man einen Vieräugigen Passanten so zerbricht dessen Brille.

    - Kauft Ihr euch einen Hut oder eine Brille und verliert diese im Kampf, so müssen diese neu erworben werden.

    - Das weiterfahren bei einem "Reifenplatzer" wird durch das verlieren des Reifens bestraft und endet nach einiger Fahrt auf funkensprühenden Felgen mit einem in flammen aufgehenden Fahrzeug.

    - Je nach benutzen Handymodell können ganz Jambalike im Internetcafé neue Klingeltöne etc. käuflich erworben werden.

    - Fahrt Ihr an einem Passanten vorbei dessen Telefon gerade klingelt. So hört Ihr die Handytypischen Störgeräusche im Radio.

    ...

    weitere Details Folgen... jeder Tag ist ein schöner Tag... in Liberty City

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    ab und zu verkantet sich ein reifen, und sitzt fest
    also er dreht sich net mehr, und wird nur noch mitgeschliffen

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ist schon sehr realistisch und liebevoll gestaltet das Game! Allerdings gibt es unmengen an Popups die aber nicht wirklich stören....

  4. #4
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Die passanten kommen aus der ganzen Welt: Manchmal fluchen sie Deutsch, Griechisch, Französisch...


  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hat schonmal wer das komplette Angebot von ner Bordsteinschwalbe ausprobiert?
    Würd mich ma interessieren ob da immer die gleiche Animation kommt ich hab bis jetzt nur den teuersten Liebesdienst getestet.:xbu046:



  6. #6
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Wenn man neben einem Auto steht, hört man die Musik der Radiostation im Auto. Wenn man die Türe des Autos aufmacht, kann man die Musik lauter hören.

    Genial gemacht.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Hat schonmal wer das komplette Angebot von ner Bordsteinschwalbe ausprobiert?
    Würd mich ma interessieren ob da immer die gleiche Animation kommt ich hab bis jetzt nur den teuersten Liebesdienst getestet.:xbu046:
    Also ich weiß nicht, ob man das hier schreiben darf, aber Hand, Mund und Körpereinsatz zu 20$, 50$ und 70$

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AceKing187
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    bin die straße entlang gegangen und wollte n auto klauen. einem taxifahrer fährt jemand hinten drauf, der taxifahrer prallt mit dem gesicht auf das lenkrad und hält sich die nase.

  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn man an einem Bullenauto vorbeifährt kann man manchmal sehen wie einer einen Donut frisst und der andere sich über den Verkehr aufregt.

    Deutsche und polnische Passanten habe ich auch schon getroffen.

    Wenn es stark regnet oder gewittert sind fast oder gar keine Motorräder unterwegs. Wenn die Sonne scheint umso mehr.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wenn man jemanden der im auto sitzt abschießt kann es passieren das er mit dem kopf auf die hupe kommt und die ganze zeit hupt oder auf einmal vollgas gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •