Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von BVBKing17
    Hey ist es auch manchmal bei euch so also ich hab hab mal gegen so nen man geschlagen dann haben wir uns geprügelt und dann kommen 2 andere männer und helfen mir voll geill!!!!

    Und manchmal wenn ich im auto sitz und stehen bleib dann zieht mich einer aus dem auto raus den ich granichts getan hab und er gibt mir eine mit oder ballet mich ab !!! Kraasee Action In liberty city
    bei mir kommen auch öfter 2 oder mehr Männer, nur die helfen blöderweise immer dem Anderen

  2. #72
    Neues Mitglied Newbie Avatar von BVBKing17
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mich möen sie halt hehe

  3. #73
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    87
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: meteon

    Standard

    Zitat Zitat von Kouli1992
    Mir is aufgefallen das es garkeine hunde und andere tiere gibt (außer Tauben)
    ob die das wohl im nächsten teil machen?
    das muss alles verdammt schwer sein zu programmieren


    Ich denke mal, dass ist gewollt, was da für ein Geschrei bei WWF, Greenpeace etc. wär... aus dem Grund gibt es zum Beispiel auch nie Kinder, das würde wohl vielen zu weit gehen.

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    S.W.A.T. ist ja bei gta IV auch nicht grundlos N.O.O.S.E.

  5. #75
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gestern n bisschen mit dem Motorrad durch die Gegend geheizt und von der Straße abgekommen als ich abbiegen wollte. Direkt neben der Straße war dann n ziemlich steiler Hügel und ich dachte mir...hey cool jumpste rüber und fährst einfach weiter...
    dummerweise hat das nicht so gut geklappt und ich bin etwas ins Schleudern geraten, abgehoben und hab mich so horizontal gedreht.
    Sah eigentlich cool aus, aber dann war da so n Leuchtreklame-Schild von nem Milchshake-Shop und ich bin rückwärts genau mit dem Kopf dagegen geballert.
    Niko knallt mit dem Kopf auf den Lenker und...tot
    Sah echt verdammt lustig aus.

    Hats schonmal jemand geschafft beim Heli-Port zu warten bis ein Heli mit Gästen wiederkommt oder gerade abheben will den zu klauen bevor die Gäste wieder aussteigen?
    Bei mir sind 2 von 3 sofort ausgestiegen, als ich die Tür aufgemacht hab. Eine Frau saß noch hinten drin...so locker lässig ein Bein draußen hängen lassen.
    Ich saß schon drin und wollte grad abheben, da springt die Olle raus.
    Wäre bestimmt lustig die mal mit auf meinen Flug zu nehmen. Dann aufn Hochhaus landen, Angst einjagen und gucken ob sie springt oder nicht.

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    bei mir steigen die auch vorzeitig aus

  7. #77
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    Bin ja erst ziemlich am Anfang (hab grad erst die neue wohnung in bohan bezogen), aber hab auch schon die ein oder andere merkwürdige sache erlebt:

    War heut Nacht mal im Waffenladen auf der ersten Insel und da sagt der Typ ja sowas in der Art "Don't try anything funny!" und so andere Drohungen - wollt ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen und hab die Schrotflinte ausgepackt und ihm die Rübe geteilt... (bis auf den sofortigen 2-Sterne-Fahndungslevel erstmal nix passiert). Naja, kaufen ging dann erstmal nich, weil er war ja tot
    Bin dann ein wenig später nochmal zu dem Laden gefahren, komm rein - kein Verkäufer da. Denk mir, naja läuftste mal drumrum, geht die Tür auf, kommen 3-4 Typen rein, brüllen rum und knallen mich ab...
    Bin ich wieder hingefahren, dacht mir, kann ja nich sein, dass ich da nix mehr kaufen kann. Geh rein, steht der Verkäufer drin und schießt mit ner Pumpgun auf mich - hab ich zurückgeschossen, Typ wieder tot.
    Als ich dann wieder hinfahren wollte, war die Tür zum Waffenladen verschlossen - Vielleicht lag der Typ grad im Krankenhaus?!

    Naja, hat dann 3 Spieltage gedauert, bis ich wieder rein konnte und konnte dann auch wieder was kaufen.

    Lustig! Voll nachtragend die Typen

  8. #78
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    169
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von L0k1 GER
    Bin ja erst ziemlich am Anfang (hab grad erst die neue wohnung in bohan bezogen), aber hab auch schon die ein oder andere merkwürdige sache erlebt:

    War heut Nacht mal im Waffenladen auf der ersten Insel und da sagt der Typ ja sowas in der Art "Don't try anything funny!" und so andere Drohungen - wollt ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen und hab die Schrotflinte ausgepackt und ihm die Rübe geteilt... (bis auf den sofortigen 2-Sterne-Fahndungslevel erstmal nix passiert). Naja, kaufen ging dann erstmal nich, weil er war ja tot
    Bin dann ein wenig später nochmal zu dem Laden gefahren, komm rein - kein Verkäufer da. Denk mir, naja läuftste mal drumrum, geht die Tür auf, kommen 3-4 Typen rein, brüllen rum und knallen mich ab...
    Bin ich wieder hingefahren, dacht mir, kann ja nich sein, dass ich da nix mehr kaufen kann. Geh rein, steht der Verkäufer drin und schießt mit ner Pumpgun auf mich - hab ich zurückgeschossen, Typ wieder tot.
    Als ich dann wieder hinfahren wollte, war die Tür zum Waffenladen verschlossen - Vielleicht lag der Typ grad im Krankenhaus?!

    Naja, hat dann 3 Spieltage gedauert, bis ich wieder rein konnte und konnte dann auch wieder was kaufen.

    Lustig! Voll nachtragend die Typen
    Nachtragend trifft es gut
    Habe letztens nem Typen im Perseus eine verpasst, weil der die ganze Zeit so schwule Bemerkungen gemacht hat, als ich die Sachen durchprobiert hab. Dann kam der Security-Guard und hats erst richtig in Schwung gebracht.

    Vorhin noch was lustiges erlebt:
    Gehe gerade aus meinem Versteck, da rennt n Typ an mir vorbei, kurz danach n Bulle hinterher.
    Ich also auch hinterher, wollte helfen ^^
    Naja hinter der nächsten Ecke hat er ihn erwischt und geht mit ihm über die Straße um den Typ ins Auto zu setzen, dabei wurde der Bulle angefahren...nur ganz leicht. Kurzerhand lies er dann den typen laufen, zieht die Waffe und bittet den Fahrer auszusteigen. Dann knallt einer dem Auto leicht hinten drauf und der Bulle wird nochmal angefahren ^^ richtiger Pechvogel. Der Autofahrer rennt weg und der Bulle wieder hinterher. Ich also wieder hinterher...komischerweise war der Bulle dann auf einmal weg. Vlt hat es ihn ja diesmal kräftiger angefahren ^^
    Naja habe den Kerl trotzdem noch erwischt und Gesetzeshüter gespielt...nur eben im NB-Style!

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    die tänzerinnen aus den Stripclubs sind ziehmlich beschränkt^^

    wenn man durch den in aldernay mit dem motorrad durch den eingang reinfährt u nd auf der anderen seite sofort wieder raus, dann werden die tänzerinnen alle auf die straße flüchten!

    nun müsst ihr mal eine verfolgen^^
    meistens endet es darin, dass sie vor irgendwelche autos springen^^

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    wenn man lange genug schwimmt, dann verliert niko vor erschöpfung gesundheit!

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •