Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    GTA4 find ich hammer...nicht mehr scheiß Missionen ala lege mit dem fliegenden Helikopter 4 Bomben in der Autogarage ab wo man sich tot kämpft um die Missin zu schaffen. Sondern Streetlife..mit Menschen handeln Schutzgeld eintreiben und wenn jemand einen Verraten hat oder Ärger macht wird diese Person ausgeknipst...Auftragskiller das ist doch das geilste am Spiel. Also ich find GTA4 richtig geil besser als die Vorgänger obwohl San Andreas auch nicht schlecht war.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Vice City war vom flair her am geilsten
    wer den film Scarface mochte, der mochte auch Vice City

  3. #13
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    stimmt schon vice city war schon hammer ! san andreas war mir dann zu langweilig weil es nicht viel anders als vice city war fand ich !! paar neuigkeiten aber sonst das selbe spiel nochmal halt...

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Also ich wollte nochmal so ein klein wenig zum eigentlich Thema hier zurück^^

    Ich denke nicht, dass "This is Vegas" GTA ablösen wird, weil die GTA-Reihe einen viel zu hohen Bekanntheitsgrad hat und man es quasi schon als "Selbstläufer" betrachten kann.
    Außerdem sehen die Screenshots von "This is Vegas" nicht sonderlich berauschend aus finde ich O.o

    Und zu dem was hier einige vor mir gesagt haben:
    Auf jeden Fall ist die Story bei den verschiedenen GTAs ziemlich gleich aufgebaut, aber immer anders umgesetzt und anders in Szene gesetzt. Es ist quasi immer vom Tellerwäscher zum Millionär, aber die Leute scheinen es ja doch zu mögen, sonst würde GTA nicht diesen Umsatz haben^^
    Ich selber spiele GTA meist nicht wegen den Missionen (außer bei Vice City, die waren cool ='D), sondern weil man eben außerhalb der Missionen so super viel machen kann in der Stadt ! =D

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von ReinMan Beitrag anzeigen
    GTA4 find ich hammer...nicht mehr scheiß Missionen ala lege mit dem fliegenden Helikopter 4 Bomben in der Autogarage ab wo man sich tot kämpft um die Missin zu schaffen. Sondern Streetlife..mit Menschen handeln Schutzgeld eintreiben und wenn jemand einen Verraten hat oder Ärger macht wird diese Person ausgeknipst...Auftragskiller das ist doch das geilste am Spiel. Also ich find GTA4 richtig geil besser als die Vorgänger obwohl San Andreas auch nicht schlecht war.
    Also ich fand die Missionen bei Vice City und San Andreas 10000 mal besser als hier bei GTA4.
    Heisst nicht dass es schlecht ist aber die Missionen war sooo langweilig.
    Immer "Bewache einen Drogenfall" und dann geht immer was schief, einer wird böse und der andere stirbt.

    das ist die Story ????

    Also ne ey, Vice City hatte mehr drauf...

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    238
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: HavannaBlend90

    Standard

    Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Also ne ey, Vice City hatte mehr drauf...
    An Missionen auf jeden Fall !
    Nur gibt es da ja leider nicht so viele Freiheite wie z.B. schon bei GTA San Andreas oder eben GTA IV (hier kann ich jedoch nur von Testberichten sprechen^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •