Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: GTA berlin???

  1. #31
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Beste Post seit langem!

    @Cross
    Badekappen Schweine kotzen dich an...und was ist mit der Hu Hu Antifa?
    Die sind genauso dämlich!
    ja klar die sind auch dämlich, aber noch lange nicht so wie die neo spaken. die antifa läst wenigstens die normalen bürger in ruhe. und machen keine brandstiftung an familyen.

    NUR EIN TOTER NAZI IST EIN GUTER GLATZKOPF

  2. #32
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Halloooooo, hier ist kein Offtopic bereich in dem über alles diskutiert werden soll. Bitte beschränkt doch solche diskussionen auf einen dementsprechenden Thread oder eine PN an denjenigen. Ich weiß ich bin kein Moderator aber es nervt!

    Danke!

  3. #33
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Halloooooo, hier ist kein Offtopic bereich in dem über alles diskutiert werden soll. Bitte beschränkt doch solche diskussionen auf einen dementsprechenden Thread oder eine PN an denjenigen. Ich weiß ich bin kein Moderator aber es nervt!

    Danke!
    über diese themen sollte man immer sprechen, du schreibst doch selber keine offtopic seite, aber selber hast du auch nichts über dieses tehma geschrieben. aber du bist ja soooo genervt du armer

  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich persönlich glaub net an GTA Berlin,glaub eher an GTA Sydney oder so....
    GTA Berlin wär geil,aber glaub kaum dass es jemals kommen wird.

  5. #35
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorespieler
    Ich wär eigentlich dafür dass Timmy Mod wär,er hat alles was andere Mods auch haben,aber back to topic.....
    Achja,cross,solche Beiträge kannst Du Dir abschminken,da wirst in Zukunft net wirklich beliebt hier,aber Du kennst Dich ja sicha besser aus weil Du länger hier bist..........

    Ich persönlich glaub net an GTA Berlin,glaub eher an GTA Sydney oder so....
    GTA Berlin wär geil,aber glaub kaum dass es jemals kommen wird.
    ich bin ja auch nicht hier um freunde zu finden, wie vielleicht manch andere hier. ich will aber auch niemanden beleidigen oder ärgern ich sage halt nur meine meinung.

    doch GTA Berlin mod kommt oder ist schon drausen. schau mal weiter hinten

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    über diese themen sollte man immer sprechen, du schreibst doch selber keine offtopic seite, aber selber hast du auch nichts über dieses tehma geschrieben. aber du bist ja soooo genervt du armer

    Mal einen oder zwei Posts, aber nicht über Seiten hinweg. Und es nervt wirklich wenn man was über das uthopische GTA Berlin lesen will und liest andauernd was von Nazis.

    Ich würde Timmy hier auch nicht anpflaumen, denn 98% der Sachen die er schreibt sind richtig und auch sehr hilfreich. Ich hab mal deine Posts angeschaut. Da weht aber ein eisiger Wind durch.

    Meiner Meinung nach kann man hier zumachen. Ein GTA Berlin wird nie kommen, wie schonmal vorher erwähnt, gibt es interessantere Städte als das Ding da oben im Osten.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #37
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich würde Timmy hier auch nicht anpflaumen, denn 98% der Sachen die er schreibt sind richtig und auch sehr hilfreich.
    Hach Razor, danke für die Blumen

    Ich finde es eben blöd das in vielen Threads dann immer irgendwer mit etwas völlig anderem anfängt und dann der ganze Thread zu einer sinnlosen Diskussion verkommt die nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat!

  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    aha warum grad neuköln? und warum linkspartei? ein kleiner NPD spaßt oder was?
    Kleiner NPD spaßt? Was ist ein spaßt? Oder meinst etwa Spast? Kommst auch Neuköln was?! Glückwunsch!

    Und noch was, nicht jeder der die Probleme in unserem Land hinterfragt, auch wenn Sie was mit Ausländern zu tun hat, ist gleich ein NPD Anhänger oder ein Nazi!!! Solche kleingeistigen Aussagen können nur von jemandem kommen der zu dumm und zu faul ist sich sein eigenes Bild zu machen und sich sofort, weil jeglich Argumentationsmöglichkeit fehlt, so einen Schwachsinn vom Stapel lassen. Aber, gibt viele dumme Menschen, bist also nicht allein, kannst Dich weiterhin hinter den anderen verstecken und den typischen Einheitsbrei vom Stapel lassen.

  9. #39
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Kleiner NPD spaßt? Was ist ein spaßt? Oder meinst etwa Spast? Kommst auch Neuköln was?! Glückwunsch!

    Und noch was, nicht jeder der die Probleme in unserem Land hinterfragt, auch wenn Sie was mit Ausländern zu tun hat, ist gleich ein NPD Anhänger oder ein Nazi!!! Solche kleingeistigen Aussagen können nur von jemandem kommen der zu dumm und zu faul ist sich sein eigenes Bild zu machen und sich sofort, weil jeglich Argumentationsmöglichkeit fehlt, so einen Schwachsinn vom Stapel lassen. Aber, gibt viele dumme Menschen, bist also nicht allein, kannst Dich weiterhin hinter den anderen verstecken und den typischen Einheitsbrei vom Stapel lassen.
    Ich habe doch geschrieben, dass ich dich falsch verstanden habe, und mich entschuldigt, aber es ist doch so wie ich es gedacht habe. du bist kein NAZI sondern nur ein möchtegern NAZI. Sobald ihr merkt, ein Ausländer schreibt was rein, müßt ihr immer mit euren Rechtschreibscheiß kommen. Aber egal ich habe eine deutsche Freundin. Sie würd mich heute Nacht in meiner Wohnung in Neuköln verwöhnen. Und da mache ich mir ein eigenes Bild. Es ist hier ein Konsolenforum und kein Philosophiforum. 90% was geschrieben wird ist kleingeistig, schau dir deine Texte mal an, ich ballere in Neuköln rum usw. was ist damit? Du bist so ein Nap, und ich versteck mich hinter Anderen? Ich bin es nicht, der so eine große Fresse hat hier in forum, wenn du Eier hast komm nach Neuköln und sag das mal mitten auf der Strasse, würdes du niemals machen weil du halt ein Forumnap bist. Und nur solche Dinge von dir im Net geben kannst.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lächerlich!!! Genau wie Deine alberne Drohmail per PN!!! :
    Und Ihr wundert euch, warum sich die Einstellung in Deutschland ändert!!

    Weil, Ihr es nie gelernt habt euch wie zivilisierte Menschen zu artikulieren sondern versucht euch mit Androhung von Gewalt stark zu machen um euch hinter euren schwachen Persönlichkeit zu verstecken.

    Nochmal, ich habe nicht´s gegen Ausländer generell!! Ich habe was gegen Ausländer die sich kein Stück in Deutschland anpassen, sich in Ghottos verkriechen, Gewalt an deutsche ausüben die dieses Land mit Steuern füttern und ich den Deppen damit die Sozialhilfe bezahle!!!

    Schön das Du eine deutsche Freundin hast, dies so erwähnen unterstreicht aber nur Deine Komplexe! Aber laß Dich mal verwöhnen.

    Ja genau, ich komme nach Neuköln. Hatte hier sowieso meinen nächsten Urlaub geplant.

    Unterlaß einfach dieses scheiss Nazigeschwafel gegen jeden der nicht jeden Ausländer in Schutz nimmt. Das nervt nämlich. Und Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Dich persönlich angegriffen fühlen!! Und dann noch mit irgendwelchen Drohungen versuchen mich einzuschüchtern!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •