Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: GTA berlin???

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Wahnsinn, Respekt! Das sind richtige Kerle, scheinen n ziemlich hohen IQ zu haben
    Sorry aber ich muss das halt verallgemeinern, weil es nunmal für mich als aussenstehenden so rüber kommt das 99% irgendwelche Pesudogangster sind die sich von Mami die Wäsche waschen lassen.
    Genau das ist das Problem! Das liegt aber nicht dran das Rap so behindert is sondern weil man mit sowas scheinbar viel Geld verdient. Deswegen spielt MTViva auch nur so ne Scheiße den ganzen Tag hoch und runter.
    Kleines Beispiel zum Abschluss:
    Vllt. kennst du Massiv. Der böse böse Gangsta der aus Pirmasens nach Berlin gezogen ist um Gangsterrapper zu werden. Der hat 250.000€ von Sony/BMG bekommen weil alle da gedacht haben, mit sowas wird man reich (Bushido Phänomen)... schön bei SpiegelTV und Explosiv mit Gewaltvideos und Debatten über den bösen Rap Werbung für ihn gemacht. Passt ja, RTL gehört ja auch zu BMG. Leider nach hinten losgegangen. Eigentlich verkauft der nix und das was er verkauft bringt dem Label keine 250.000€ ein ^^

    Kannst ja mal das ankucken:
    Es gibt immer noch guten Rap, die Sache ist nur, er wird von den Medien ignoriert. Aber ist das nicht in allen Musikrichtungen so?

    Und zu dem IQ-Ding... hast du die Auftritte von Bushido bei Kerner gesehen? Oder das Interview mit ihm in der SZ im Wirtschaftsbereich? Der Kerl macht scheiß Musik aber er ist ein verdammt cleverer Geschäftsmann! Von alleine kaufen sich die 3 Mio € Villa und der CL 600 AMG nämlich nicht.

    Ah nochwas: Daniel Craig ist auch kein Geheimagent oder? Trotzdem spielt er einen man darf auch nicht immer alles so ernst nehmen. So lange es technisch gut gemacht und kreativ ist hab ich nix dagegen das einer davon erzählt Crack zu dealen.

  2. #22
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Sauber, den Teil würde ich mir auch holen! GTA Berlin! Astrein!!

    Wollte schon immer mal ziellos durch Neuköln fahren, Uzi aus dem Auto und auf alles zimmern was da rumkreucht. Voll gut.
    Aber nur im Spiel natürlich, is klar.

    So, da wird man dann doch auch sicher Anschläge auf Politker machen können oder? Wer sitzt denn da alles? Dann erst mal volles Rohr auf die Spacken der Linkspartei und was da noch für Experten rumlaufen.
    aha warum grad neuköln? und warum linkspartei? ein kleiner NPD spaßt oder was?

  3. #23
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    GTA London gabs auch, das ist richtig.
    Das Berlin Gerücht ist schon ewig alt
    und bitte keine offtopic rap diskusion

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Genau das ist das Problem! Das liegt aber nicht dran das Rap so behindert is sondern weil man mit sowas scheinbar viel Geld verdient. Deswegen spielt MTViva auch nur so ne Scheiße den ganzen Tag hoch und runter.
    Kleines Beispiel zum Abschluss:
    Vllt. kennst du Massiv. Der böse böse Gangsta der aus Pirmasens nach Berlin gezogen ist um Gangsterrapper zu werden. Der hat 250.000€ von Sony/BMG bekommen weil alle da gedacht haben, mit sowas wird man reich (Bushido Phänomen)... schön bei SpiegelTV und Explosiv mit Gewaltvideos und Debatten über den bösen Rap Werbung für ihn gemacht. Passt ja, RTL gehört ja auch zu BMG. Leider nach hinten losgegangen. Eigentlich verkauft der nix und das was er verkauft bringt dem Label keine 250.000€ ein ^^

    Kannst ja mal das ankucken:
    Es gibt immer noch guten Rap, die Sache ist nur, er wird von den Medien ignoriert. Aber ist das nicht in allen Musikrichtungen so?

    Und zu dem IQ-Ding... hast du die Auftritte von Bushido bei Kerner gesehen? Oder das Interview mit ihm in der SZ im Wirtschaftsbereich? Der Kerl macht scheiß Musik aber er ist ein verdammt cleverer Geschäftsmann! Von alleine kaufen sich die 3 Mio € Villa und der CL 600 AMG nämlich nicht.

    Ah nochwas: Daniel Craig ist auch kein Geheimagent oder? Trotzdem spielt er einen man darf auch nicht immer alles so ernst nehmen. So lange es technisch gut gemacht und kreativ ist hab ich nix dagegen das einer davon erzählt Crack zu dealen.
    Das mit dem IQ meinte ich in Bezug auf die Usa Knastbrüder die für irgendeinen Kinderkack oder PR Scheiss in den Bau gehen.
    Das gabs schon in den 80/90ern in ner anderen Szene(ja mir is klar das es da auch schon Rap usw.gab,hab sogar noch original Vinyl von Public Enemy aus den 80ern oder Advanced Chemistry Lp von 92,also ganz so blöde bin ich nicht)
    Will hier auch keinen Underground vs Mainstream Krach anfangen, ich hör sowieso was völlig anderes wo man mit ner Cd oder nem Tape grade mal 0,00euro verdient hehe.
    Ich finds lächerlich,meine Meinung.
    Ihr findet es gut, eure Meinung.
    Fertsch! :-)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    aha warum grad neuköln? und warum linkspartei? ein kleiner NPD spaßt oder was?
    Nein, Linkspartei weil die am lautesten rum-whinen wenns um Spiele geht.
    und warum nicht Neuköln oO

  6. #26
    Galtir
    Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Dead yet
    Nein, Linkspartei weil die am lautesten rum-whinen wenns um Spiele geht.
    und warum nicht Neuköln oO
    Links, rechts, oben unten.....
    Ist doch s1ce egal, die sind eh alle gleich!
    Kugeln sind für alle genug da.

    Hier noch ein sehr schönes Zitat :
    "Rette dich selbst, Töte sie alle!"

  7. #27
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dead yet
    Nein, Linkspartei weil die am lautesten rum-whinen wenns um Spiele geht.
    und warum nicht Neuköln oO
    weil in neuköln 70% ausländer sind, und linkspartei abknalen wolltes. hatt beides zusammen gepasst, hab dich falsch verstanden big sry.

    P.S politker sind fast allle schei.... bin kein linker oder rechter bin halt neutral aber die nazi schweine die kotzen mich an. noch malls sory

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von Galtir
    Links, rechts, oben unten.....
    Ist doch s1ce egal, die sind eh alle gleich!
    Kugeln sind für alle genug da.

    Hier noch ein sehr schönes Zitat :
    "Rette dich selbst, Töte sie alle!"
    Beste Post seit langem!

    @Cross
    Badekappen Schweine kotzen dich an...und was ist mit der Hu Hu Antifa?
    Die sind genauso dämlich!

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Gibt interessantere Städte als Berlin. Kann ich mir kaum vorstellen.

  10. #30
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Man man was geht denn hier ab?? Leute lasst euch doch einfach in Ruhe.....

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Also ein Kumpel von hat gesagt daß demnächst GTA-Wanne-Eikel rauskommt. Stimmt das?
    Ich habe Tränen gelacht! Es kommt für jede Stadt auf der Welt ein eigenes GTA raus, ganz ehrlich! Ich kenne einen Rapper (bitte mit doppel P!!) der hat einen Auftrag bekommen mit Kindern den Song "Alle meine Entchen" um zu texten und mit einem Kinderchor auf die jeweilige Stadt um zu schreiben. ALso ungefähr so:

    "Alle meine Entchen, fahren durch Wanne Eickel, fahren durch Mönchengladbach etc......."

    Ehrlich, ich kenne diesen Rapper denn er ist unser Müllmann der auch Zeitungen bringt! Der ist wirklich ehrlich und erzählt keinen Mist!!!!

    Mal scherz beiseite, ich bin mir ziemlich sicher das das nicht stimmt!

    Und alle anderen diskussionen über Hip Hop, Krasse Gangsta wie Bushido (den ich allerdings mal sowas von lächerlich finde......) und auch andere oder Nazis oder Linke gehören nicht hier rein!

    Vielen dank für´s lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •