Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: GTA berlin???

  1. #1
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard GTA berlin???

    es geht der gerücht rum in berlin, das GTA berlin irgent wan raus kommt. ich persönlich glaube nicht drann, warum grad berlin? aber berliner raper behaupten das sie von rockstargame studios aufträge bekommen haben music für das spiel zu machen.
    hatt sonst noch jemand was davon gehört?

    P.S die raper die das gesagt haben kenne ich persönlich.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    omg :P

    denke nicht dass das stimmen würde^^

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    lol, ein Gerücht von hoffenden, verzweifelten, deutschen GTA Fans wohl Das wird mit ziemlicher Sicherheit nie passieren. Aus mehreren Gründen; Deutschland würde erst mal hoch protestieren, dass ihr Land in ein so brutales Spiel mit eingewickelt wird (typisch deutsche Angst vor Videospielen). Dann kommt hinzu, dass die Millionen Amerikaner die das spielen keine Ahnung von Berlin haben, und das auch gar nicht so genießen könnten, als wäre es eine amerikanische Metropole. Außerdem ist Berlin glaube ich etwas uninteressanter als Las Vegas, New York oder Washington. (wobei Berlin eine schöne Stadt ist, ich wär ja schon mal da) Und: Welcher amerikanische Spieleentwickler glaubt daran Berlin in sein Spiel mit einzubinden? Ich weiß nur, dass bei Tony Hawk's Underground 2, der "World Destruction Tour" auch ein spielbarer Level Berlin war. Aber das war eine kleine Spielpassage von vielen.

    Also, mach' dir besser keine Hoffnungen


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von cross
    P.S die raper die das gesagt haben kenne ich persönlich.
    Sido?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Glaub kaum das ne Geldmaschiene wie Rockstar kleine Pseudo Gangster wie diese ganzen deutschen Rapbabies beauftragt irgendwelche schwachsinnigen Ergüsse für das nächste Spiel zu machen.

    Denke die kennen die sicherlich nichteinmal, zumal es in den USA ja sicherlich ansprechendere Gangsta(lol) gibt die bekannter und besser sind als diese hier.Womit sich im Endeffekt auch mehr Kohle machen würde,wenn sowas geplant wäre.

  6. #6
    8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    546
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EastsideDresden

    Standard

    Deine Rapper-kumpels sollten vielleicht weniger Ki...en!!!

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Glaub kaum das ne Geldmaschiene wie Rockstar kleine Pseudo Gangster wie diese ganzen deutschen Rapbabies beauftragt irgendwelche schwachsinnigen Ergüsse für das nächste Spiel zu machen.

    Denke die kennen die sicherlich nichteinmal, zumal es in den USA ja sicherlich ansprechendere Gangsta(lol) gibt die bekannter und besser sind als diese hier.Womit sich im Endeffekt auch mehr Kohle machen würde,wenn sowas geplant wäre.
    Auf alle Fälle.... lol. Deutsche Rapper (mit zwei oder nur einem 'p'?) sind in einem solchem Fall hoffnungslos. Ich finde solche Posts immer zum Schießen: "die raper die das gesagt haben kenne ich persönlich."

    Wenn Kleinotto von nebenan das gesagt hat, dann muss das ja auch stimmen! XD

    Wobei eine virtuelle Berliner Rundfahrt wäre bestimmt nicht schlecht


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Also ein Kumpel von hat gesagt daß demnächst GTA-Wanne-Eikel rauskommt. Stimmt das?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe
    Auf alle Fälle.... lol. Deutsche Rapper (mit zwei oder nur einem 'p'?) sind in einem solchem Fall hoffnungslos. Ich finde solche Posts immer zum Schießen: "die raper die das gesagt haben kenne ich persönlich."

    Wenn Kleinotto von nebenan das gesagt hat, dann muss das ja auch stimmen! XD

    Wobei eine virtuelle Berliner Rundfahrt wäre bestimmt nicht schlecht
    ich kenne die auch warum zum schießen? und NEIN es ist nicht sido, und ich hab geschrieben das ich es auch nicht glaube, wollte nur wissen ob dieses gerücht auch bei euch bekannt ist.

    P.S ich hasse deutsch rap

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Glaub kaum das ne Geldmaschiene wie Rockstar kleine Pseudo Gangster wie diese ganzen deutschen Rapbabies beauftragt irgendwelche schwachsinnigen Ergüsse für das nächste Spiel zu machen.

    Denke die kennen die sicherlich nichteinmal, zumal es in den USA ja sicherlich ansprechendere Gangsta(lol) gibt die bekannter und besser sind als diese hier.Womit sich im Endeffekt auch mehr Kohle machen würde,wenn sowas geplant wäre.
    Du bist ein Vogel... nicht alle deutschen Rapper wollen Gangster sein... und ja es gibt in Amerika richtige Gangster die rappen sind auch grad n paar für n paar Jahre weggespert, das wird man nicht vom rumposen.

    BTW: Bei Tony Hawk hat Savas auch schon ein Lied beigesteuert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •