Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 782
  1. #411
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Was genau ist der Schlafmodus? Hab ich garnicht endeckt...


  2. #412
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Was genau ist der Schlafmodus? Hab ich garnicht endeckt...


    Wenn du im Handymenü bist einfach unter "Optionen" gehen und dann ganz unten der letzte Punkt ist "Schlafmodus aktivieren". Geht aber natürlich nicht während einer Mission.

    Kann mir bitte jemand zu meinem Problem helfen?

    Und zwar. Beim Handy kann man doch unter Optionen den Schlafmodus einschalten, dass dann der Storymodus unterbrochen wird. Merkt euch das fürs eine im Hinterkopf. Und dann gibt es doch vor dem Apartement zwei Stellplätze für Autos.
    Was bei mir jetzt schon öfters eingetreten ist, ist folgendes. Ich habe ein Auto auf eben diesem Stellplatz geparkt bin hoch ins Apartement und habe dann abgespeichert. Danach bin ich extra kurz runter um zu gucken ob das Auto noch da ist. War natürlich noch da. Also alles so wie es sein sollte. Aber als ich dann im Menü den eben erstellten Speicherpunkt nochmal lade ist das Auto auf einmal weg. Und das nicht zum ersten mal! Kann es sein dass es damit zusamenhängt das ich als ich geladen habe das Handy in diesem Schlafmodus hatte? Oder warum verschwinden sehr oft bei mir die Autos von den Stellplätzen nach erneuten laden von Savegames?
    Was kann das sein? Ist das jemanden auch schon passiert? Denn das nervt tierisch. Um nicht zu sagen "Das kotzt mich an!".

    Für jeden Hinweis oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Habe aber auch Autosave ausgeschaltet. Nur normalerweise müsste das Autosave garnichts mit den Autostellplätzen zu tun haben. Da es ja nicht immer so ist das die Autos nach erneuten laden eines Savegames nicht mehr auf dem Autostellplatz vor dem Apartement sind! Hatte das schon jemand auch gehabt?

    HILFT MIR BITTE!!!

  3. #413
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    also was ich dir sagen kann mein eines geparktes auto was da stand is auch weg.. hatte konsole ausgeschalten inkl. speichern.. auto war dann noch da beim neustart... naja dann ein bisl rumgefahren mit dem auto ging kaputt.. dann lud ich meinen spielstand der gespeichert war und auto weg.. hatte schon mehr da drin geparkt aba nie so drauf geachtet glaube die waren meist auch alle nach nem stückl weg.. schade eig.

    achja den sleepmode habsch nich benutzt

  4. #414
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wieso ist das so? Oder woran kann das liegen? ^^^
    Ich dachte die Autostellplätze vor den Apartements sind extra dazu da um die dort abgestellten Autos auch genau dort zu speichern!
    Welche Erfahrungen haben andere User hier noch damit gemacht? Kann doch nicht sein das man ein Auto dort abstellt und nach erneuten laden eines Savegames oder nach neustart des Spiels das Auto dann weg ist. Wobei das aber auch nicht immer der Fall ist. Also manchmal ist es weg und manchmal nicht. An irgendwas wird es also liegen. Irgenwas macht man falsch oder aber darf man wohl nicht machen. Nur was???
    Oder ist es am Ende ein Bug?! Das nervt mich persönlich tierisch.

    Könnten mir einige hier den Gefallen tun und das selber im Spiel ausprobieren. Und dann ihre Erfahrungen hier posten. Also Auto auf dem dafür vorgesehenen Abstellplatz parken, nach oben gehen abspeichern, dann gucken ob das Auto noch da ist (wahrscheinlich ja) und dann das eben erstellte Savegame nochmal laden und gucken ob dann das Auto noch da ist. Oder gleich das Spiel neu starten so das automatisch das letzte Savegame geladen wird.
    Würde mich mal brennend interessieren. Macht das mal bitte! Oder vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung damit gemacht oder wisst sogar woran es liegt.
    Ist doch nicht Normal so!

  5. #415
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Hi!

    Könnte mir bitte mal jemand sagen, wo der blöde Autohändler mit den turismos is????
    Ich hatte mal ne beschreibung gelesen, wo stand, das wäre bei der "wohnung, die roman besorgt hat. einfach richtung perseus klamottenladen laufen (der nördliche)."
    das muss doch auf der grossen insel in der mitte sein, oder? ich bin ne stunde rumgefahren un hab nix gefunden.....

    bin noch in der zweiten wohnung auf der kleinen insel im norden (also oben rechts).

    vielleicht könnte es mir sogar jemand auf ner karte einzeichnen....?
    bin jedenfalls für jeden hinweis dankbar! will endlich die rennen für brucie fahren!
    Baile Átha Cliath

  6. #416
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kr33nZk0r
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    179
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe auch mal eine Frage... Und zwar: Bringt es irgendwas alle Monsterstunts zu schaffen? Wenn ja fehlt noch eine Karte dafür
    Erfolg gibts ja keinen oder?

    Edit: Sorry habs erst jetzt gesehn dass es schon eine gibt und auch einen Erfolg...

  7. #417
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Kr33nZk0r
    Ich habe auch mal eine Frage... Und zwar: Bringt es irgendwas alle Monsterstunts zu schaffen? Wenn ja fehlt noch eine Karte dafür
    Erfolg gibts ja keinen oder?

    Edit: Sorry habs erst jetzt gesehn dass es schon eine gibt und auch einen Erfolg...

    Du brauchst glaube cih 50% der Monsterstunts für den 100% komplettes Spiel Erfolg.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #418
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von smurf77
    Hi!

    Könnte mir bitte mal jemand sagen, wo der blöde Autohändler mit den turismos is????
    Ich hatte mal ne beschreibung gelesen, wo stand, das wäre bei der "wohnung, die roman besorgt hat. einfach richtung perseus klamottenladen laufen (der nördliche)."
    das muss doch auf der grossen insel in der mitte sein, oder? ich bin ne stunde rumgefahren un hab nix gefunden.....

    bin noch in der zweiten wohnung auf der kleinen insel im norden (also oben rechts).

    vielleicht könnte es mir sogar jemand auf ner karte einzeichnen....?
    bin jedenfalls für jeden hinweis dankbar! will endlich die rennen für brucie fahren!

    fahr mal nach beachgate in die shinnecock avenue das is in broker ganz im süden bei den villen wo auch der rummelplatz ist, dort findeste auf nem parkplatz ebenfalls nen turismo, außerdem kannst du die rennen auch mit anderen fahrzeugen fahren ich bin bis jez 4-5 rennen gefahren und von denen hatte keiner nen sportwagen

  9. #419
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Biatch
    Wieso ist das so? Oder woran kann das liegen? ^^^
    Ich dachte die Autostellplätze vor den Apartements sind extra dazu da um die dort abgestellten Autos auch genau dort zu speichern!
    Welche Erfahrungen haben andere User hier noch damit gemacht? Kann doch nicht sein das man ein Auto dort abstellt und nach erneuten laden eines Savegames oder nach neustart des Spiels das Auto dann weg ist. Wobei das aber auch nicht immer der Fall ist. Also manchmal ist es weg und manchmal nicht. An irgendwas wird es also liegen. Irgenwas macht man falsch oder aber darf man wohl nicht machen. Nur was???
    Oder ist es am Ende ein Bug?! Das nervt mich persönlich tierisch.
    Also ich hab das Problem nicht. Hört sich sehr merkwürdig an

  10. #420
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hab mal ne Frage zu den Zufallscharakteren. Wie treffe ich die? Hab mal durch zufall einen getroffen. Sind ja doch ganz schön viele.Einmal hab ich ein "blaues Männchen" Symbol in der Karte gehabt, daß
    aber danach wieder weg war.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 42 von 79 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •