ich glaube, das ist immer so!Zitat:
Zitat von PinkyR
Druckbare Version
ich glaube, das ist immer so!Zitat:
Zitat von PinkyR
Das wär ja blöd! man will ja da mal seine ruhe haben:)
vieleicht erst bei genau 100%
hm naja bei den 200tauben soll man ja den heli bekommen .. aber ich weiss nich ob ich bis 100% zocke ..
kann mit jemand sagen wie ich beim multiplayer modus meinen rang nachsehen kann?
würde mich über eine antwort freuen.;)
Geh einfach in eine Lobby rein. Die Zahl im Stern, welcher neben deinem Namen steht, steht für deinen Rang.Zitat:
Zitat von robnoob
ich mach's nicht!^^Zitat:
Zitat von PinkyR
Hab schon aufgehört, weil man früh bemerkt, dass die Entwickler das künstlich in die Länge ziehen! Die 100% isses mir nicht wert!
Zitat:
Zitat von coolinking
mir war es wert:smt003 sind ja immerhin 100:gs
ja, und ungefähr genauso viel stunden deines lebens .... 100g für 100h eintauschen ist nicht mein stil, besonders weil das Tauben suchen etc nur nervig ist und kein Spaß macht! :smt023Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
stimmt, Spaß macht es keinen aber wenn man überlegt die meisten Missionen auch nicht, sind eigentlich auch viel zu viel...meine Meinung
da bin ich nicht ganz deiner meinung: Es stimmt, dass die Missis zum größten teil nach dem gleichen Schema ablaufen und viele einfach nur nervig sind, aber die haben richtig Spaß gemacht! Ich habe zum Beispiel extra den einen Wu oder so entkommen lassen, damit ich mich nochmal durch sein Restaurant schießen kann, oder auch so eine Hotelmission, in der man ein appartement stürmen muss. Selbst die Bankmission fand ich cool^^Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Aber viele ziehen sich auch einfach unnötig in die Länge und ch finde, dass man wenisgtens beim zweiten Verscuh dei Fahrwege übersrpuingen können sollte!