Danke,habs geschafft war dann doch ganz easy.Hatte die Granaten und die Weste vergessen,die Cops hams dann nichtmal geschafft mir die Weste vom Leib zu ballern :twisted:Zitat:
Zitat von Galtir
Bin jetzt endlich auf der 3. Insel angekommen ;)
Druckbare Version
Danke,habs geschafft war dann doch ganz easy.Hatte die Granaten und die Weste vergessen,die Cops hams dann nichtmal geschafft mir die Weste vom Leib zu ballern :twisted:Zitat:
Zitat von Galtir
Bin jetzt endlich auf der 3. Insel angekommen ;)
Sagtmal, gibts garkeine Geschäfte in der Stadt?
Ausser die Fresstempel, den Russenladen und Waffenladen habe ich noch nichts auf der Karte stehen?!
Doch doch da kommt noch einiges;) Abwarten.
:smt039
Passt!!
Hab jetzt die Schutzweste gefunden und hab die Mission ,,The snow Storm'' geschafft.Danke für die Hilfe!!
Hmm mein Kollege hat n Problem,ich spoilers das lieber mal:
Er hat anstatt Playboy Dwayne gekillt.Aber da Dwayne ja noch ne Spezialfähigkeit bringt,kann er die jetzt nichtmehr kriegen oder wie?Also kann er keine 100% mehr erreichen?
Was kann man da machen?:-k
darf man irgendwann "legal" auf den Flugplatz?
Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
nein, dass is kein Problem
letztendlich ist am Schluss Playboy oder Dwayne dein Freund, aber du bekommst für diese beiden keine Spezialfähigkeit
Ich wollte mal fragen, wie komme ich eigentlich an die Spielstände dran, die automatisch gespeichert werden ?
Im GTA Menu finde ich nur die Manuell gespeicherten .
wenn du nen spielstand laden willst siehst du den autosave ganz unten ;)Zitat:
Zitat von BucketHead
Nope, Playboy wird nicht dein Freund. Wenn du Dwayne umlegst, bricht Playboy den Kontakt zu dir ab.Zitat:
Zitat von The-Kid