Naja dafür hatten sie bestimmt gute einschaltqouten....Zitat:
Zitat von Rub3n
:smt039
Druckbare Version
Naja dafür hatten sie bestimmt gute einschaltqouten....Zitat:
Zitat von Rub3n
:smt039
War ja klar.
Meint ihr wirklich GIGA zeigt "Welt-Exklusiv" GTA Gamplay-Szenen^^
mfg
Aber auch nur in den ersten 5 Minuten.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Nach dem die das wahre Spiel endhüllt haben, haben die bestimmt 85% der Leute verloren. Aber ich muss sagen, wo sie mit der Hülle rein sind, hab ich schon ein grinsen in der Fresse gehabt. Mich würd aber echt interessieren, was auf dem Backcover abgedruckt war.Zitat:
Zitat von dayX
Also ich fand GIGA mal richtig geil, doch mittlerweile sind das irgendwelche Studenten,die einen Nebenjob brauchen und die Sendung auch mittlerweile durch solch Aprilscherze Einschaltquoten lockt.
Ich hab mir das Spiel zwar nicht vorbestellt aber werd's mir bestimmt besorgen,zwar wird das mit meinen lausigen 13 Jahren nicht klappen,aber dafür gibt's ja Eltern die man baggern kann.
Ich leih dir meinen Vater aus der bestellts dir vor :smt118 :smt003.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
War nur ein spaß.
Ich find GIGA eigentlich gar nicht so schlecht. Ich find die Ps3 und die 360 Show nicht so schlecht. Neben the one and only Late Knights :smt003. Konnts leider nicht sehen.
Ohne Simon und Etienne ist GIGA Games nichts mehr! :)
Früher fand ich Giga Games noch voll geil, als Eddi und die andern alten noch da waren. Da wars immer voll witzig. Aber jetzt ists nur noch assi
Lol ihr habt das echt geglaubt?
Warum sollte Rockstar überall nur Trailer bringen und dann Giga das Game anzocken lassen im Tv?
Man weiss doch wenn man Rockstar kennt das die nie besonders viel von den Gta Teilen zeigen bevor se released werden.
Und Giga find ich auch dämlich wie schon gepostet wurde kommen mir die Typen alle wie total verpeilte Studenten vor.