hab gelesen dass es nicht möglich ist. angabe ohne gewähr
Druckbare Version
hab gelesen dass es nicht möglich ist. angabe ohne gewähr
Popups sind Sachen die eben einfach aufploppen wie aus dem nichts.:smt003Zitat:
Zitat von GEN47
Wenn man z.b bei Gta läuft und auf einmal 20 Meter vor einem ein Haus auftaucht das man vorher nicht gesehen hat ist das ein Popup jetzt mal übertrieben dargestellt.
Ich hoffe ich habs einigermassen verständlich erklärt .
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Ahjau dank Dir. Nun weiss ich wieder was mit gemeint ist.
popups sind grafiken oder details die auf einmal im bild auftauchen. kannste bei den einen gametrailers video sehen http://www.gametrailers.com/player/33338.html
zb die eine person die (leider gibts da keine sekunden angabe) nachdem er mit den lastwagen über den bürgersteig zwischen den beiden wänden langfährt, kommt er zu einer roten ampel an der rechts ein rotes auto steht und danebn ein grünes und hinter dem grünen ein schwarzes steht (relativ am anfang) taucht die person plötzlich auf dem grünstreifen in der mitte der fahrbahn auf. und das kommt bei ziemlich vielen details.
hab mal nen screenshot gemacht. erst sieht man gar nichts dann kommt aber erst ne "durchsichtige" textur und dann die ganze person. wenn man bisschen drauf achtet sieht man das noch bei häuser detail und straßen details z.b. gullis risse etc
http://img90.imageshack.us/my.php?image=weryc7.jpg
Ich empfinde Popups allgemein als nicht so dramatisch schlimmer ist es da mit Rucklern unn Tearing da bin ich echt empfindlich von daher hoffe ich das Gta ned allzu arg in die Knie geht was die Framerate betrifft.
Bin halt ne Grafikschlampe............
Also um hier nicht zu spoilern sage ich einfach mal.
Das ist das geilste was ich je gesehen habe.
Worüber ich mich am meisten freue ist, dass man wenigstens Kleidungsläden haben wird. Die Physik ist schon ziemlich mega aber das muss man erstmal selber spielen.
Ich sag nur ne ziemlich lustige Stelle im Review: Achtung möglicher Spoiler:
And Nico often apologizes to his victims. Nico im Auto:"Sorry".^^
Kanns kaum erwarten bis ich den letzten Abschluß geschrieben habe dann sehe ich mal weiter ob ich mir nicht doch GTA IV zuerst hole.
EDIT: Also in dem 11 Minuten langen Review kam keine einzige Stelle vor wo mir Ruckler aufgefallen sind.
also ich finde beides ziemlich kacke also frameeinbrüche und popups. finde wenn es zu häftig ist von den popups her zerstört das die "gaming atmosphäre" :D wenn ihr versteht was ich meine ;)
Popups und Slowdowns gabs doch schon bei allen GTA Teilen. Mich hats nie großartig gestört. Und in den Punkten sieht GTA IV doch ganz gut aus, zumindest was ich bisher gesehen hab.
lol, ich find eher DAS ein bischen billig gemacht, könnte man nicht einfach machen das die Büsche und so wegfliegen??
mfg
sieht echt kacke aus aber irgendwann ist die rechen power glaube auch zu überlastet. vielleicht werden solche kleineren sachen noch über update behoben.