Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag G.R.A.W 2 - Fragen / Hilfe Thread

    Dachte mir wäre vielleicht noch gut, wenn auch so ein thread für GRAW 2vorliegt, denn bei den Game gibt es sicher immer Probleme, da es ja von Ubisoft kommt

    So nun zu meiner Frage:

    Wollte gestern abend mit ein paar jungs 60min Verteidigung spielen, nach ca. 2 stunden haben wirs dann mal geschaft das niemand in denn ersten minuten rausflog (das is ja ein allgemein bekanntes Problem). dann haben wir so 30min gezockt und mein Bild friert ein (dieses problem hatte ich schon bei graw1) also xbox nochmal neu starten. Beim nächsten mal wieder so 10 min gezockt, bild friert wieder ein. und das ging so denn ganzen abend. ich hatte so aggressionen gegen das spiel mit der zeit ne aber das war so mühsam. Und nur ich hatte das problem. bei den anderen fror das Bild nie ein.
    So extrem wie gestern war es noch nie, manchmal friert das Bild schon ein aber nicht 1000 mal in 3 stunden.
    Und beim SP passiert nix, der läuft super, nur der MP hat so macken.

    Wollte jetzt mal fragen ob das bei euch auch passiert???

    Danke


    PS: kann ein admin denn Thread sticky machen!

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Also ich habe mittlerweile schon mehrere Stunden OnLine GRAW 2 gespielt - Soweit ohne Probleme mit Ausnahme, das der Host sich mal aufgehängt hat. Auch das rausfliegen in den ersten Minuten hatte ich bisher nicht auch nicht bei anderen in meiner Lobby.

    Hast du ALLE XBL Ports an deinem Router geforwarded? und freigegeben?
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Auch nach zig Online-Stunden GRAW2 sind mir solche Probleme unbekannt.

    Das bei Team-Games mal der eine oder andere direkt zu Beginn den Löffel abgibt, passiert schon mal. Aber bei Deinem Problem tippe ich da auch auf fehlende Portfreigaben.

    Was mich im Moment stört ist, dass im Mehrspieler-Bereich kaum ein Onlinegame per Suche zu finden ist. Solo und Team ist seit ein paar Tagen so gut wie vollkommen leer, obwohl in der Freundesliste und Gegnerliste GRAW-Spiele laufen...
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    ....
    Hast du ALLE XBL Ports an deinem Router geforwarded? und freigegeben?
    Das hat mich auch mal einer gefragt, verstehe das aber nicht genau, bin nicht gerade der Computer freak

    Also mein Router läuft mit ner WEP verschlüsselung, diesen schlüssel (Passwort) musste ich auch bei der installlierung meines Wireless internetadapter eingeben, bei der XBOX360. Damit ich überhaupt ne internetverbindung gekriegt habe. Und das ging bis anhin einwandfrei, bei allen anderen spielen übers Live und so.
    Ich verstehe aber nicht ganz genau was das mit dem einfrieren des Bildes zu tun hat? Liegt das nicht am spiel selber?

  5. #5
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Dachte mir wäre vielleicht noch gut, wenn auch so ein thread für GRAW 2vorliegt, denn bei den Game gibt es sicher immer Probleme, da es ja von Ubisoft kommt

    So nun zu meiner Frage:

    Wollte gestern abend mit ein paar jungs 60min Verteidigung spielen, nach ca. 2 stunden haben wirs dann mal geschaft das niemand in denn ersten minuten rausflog (das is ja ein allgemein bekanntes Problem). dann haben wir so 30min gezockt und mein Bild friert ein (dieses problem hatte ich schon bei graw1) also xbox nochmal neu starten. Beim nächsten mal wieder so 10 min gezockt, bild friert wieder ein. und das ging so denn ganzen abend. ich hatte so aggressionen gegen das spiel mit der zeit ne aber das war so mühsam. Und nur ich hatte das problem. bei den anderen fror das Bild nie ein.
    So extrem wie gestern war es noch nie, manchmal friert das Bild schon ein aber nicht 1000 mal in 3 stunden.
    Und beim SP passiert nix, der läuft super, nur der MP hat so macken.

    Wollte jetzt mal fragen ob das bei euch auch passiert???

    Danke


    PS: kann ein admin denn Thread sticky machen!
    das Probleme hab ich auch manchmal.... da flieg ich nach ein paar sekunden raus..aber woran es liegt weiß ich nicht.

    btw: es heißt GRAW 2 nicht G.R.A.W 2


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    hab mir überlegt GRAW 2 zu kaufen.... versucht mir klarzumachen warum ich es unbedingt kaufen muss und zählt auch negative punkte auf wäre nett danke =)

  7. #7
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Pro:
    -Geile Grafik
    -Geile Feateres
    -Geile Story
    -Geiles spielgefühl

    Contra:
    -MP lagt ab und zu
    -der balken von der uav drohne ,mannschaft, panzer und düsenjet ist unübersichtlich

    alles in allem das spiel des jahres 2007, und ein muß für jeden Taktik Shooter Fan


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    ...
    Hast du ALLE XBL Ports an deinem Router geforwarded? und freigegeben?
    Also hab gestern abend im Internet noch ein wenig geforscht, und ich glaube hab das mit den ports jetzt verstanden.
    hab bei meinem Router folgende ports geforwarded:

    UDP/TCP 88
    UDP/TCP 3074

    und diese an die IP von meiner Xbox gehängt, wenn man das so sagen kann

    dieses UPNP war schon offen, also musste ich da nix einstellen so viel ich gelesen hab.

    Hab gestern dann auch noch kurz gezockt, und muss sagen kein einziger absturz bei GRAW2 und nix mit rausfliegen in der ersten minute.
    Dafür is es bei Rainbow6vegas 1 mal eingefroren, aber das zählen wir jetzt mal nicht

    So wäre jetzt froh wenn mir jetzt jemand bestätigen könnte das ich alles richtig gemacht habe, dann bin ich glücklich

    Danke

    Edit: zu früeh gefreut, hatte gestern wieder 2 abstürze. Kann mir jemand sagen ob ich das richtig gemacht habe mit den ports? BITTE??

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    145
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Neuer Tag neues Problem

    Mir fehlt noch genau ein Sekundärziel, nämlich in der Mission 11.

    Man startet mit seinem Team und es ist noch dunkel, man bekommt so einen APC Panzer zur verstärkung. Danach muss man Flugzeugabwehrstellung (4stück) sprengen. Dann wird es langsam Tag und der APC wird wieder abgezogen. Man verteidigt ein gebäude und es kommt ziemlich viel gegnerische infanterie unteranderem auch mit Lastwagen....
    Danach bekommt man einen Helikopter und nen Panzer zur Seite gestellt... ja und dann gehts noch weiter aber will hier nicht die ganze Mission erzählen.

    So ich hab diese Mission sicher schon 6 mal gespielt und ich bekomm dieses Sekundärziel einfach nicht hin. Keine ahnung was oder wo das Sekundärziel ist. Kann mir vielleicht einer helfen, bitttteeee

    m fg steve

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    So ich hab diese Mission sicher schon 6 mal gespielt und ich bekomm dieses Sekundärziel einfach nicht hin. Keine ahnung was oder wo das Sekundärziel ist. Kann mir vielleicht einer helfen, bitttteeee

    m fg steve
    Tja... Suchfunktion Gibts nen eigenen Thread von mir zu diesem Problem. Habe auch ewig gesucht. Wenn Du Verteidigt hast und zum LKW gehst wo Du neue Munition bekommst und Dein neues Team, drehst Dich dann 90° nach rechts. Zwischen zwei Gebäuden geht eine schmale Rampe rauf. Dort findest dann 2 LKWs die abhaun wollen. Nimm nen Raketenwerfer als Waffe und die Sache ist gleich erledigt.

    Das tolle ist, Du brauchst die Mission gar nicht fertig spielen, da das Sekundärziel sofort zählt sobald es zerstört ist.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •