Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard GRAW2 - Lenkrakete und orangene Raute

    Hallo,

    UbiSoft konnte mir nicht helfen. Offensichtlich wissen die nicht, wie ihr Spiel funktioniert. sie haben mich ans XBU-Forum verwiesen.
    Da ich schon mit XBUlern (Carsten "Noisecore", Chief, Benny...) GoW gespielt habe, habe ich da auch keine Bedenken...
    2 Fragen habe ich zum Spiel

    Da wäre zum einen der Raketenwerfer, der laut Cover lenkbare Raketen abschießt... aber wie lenkt man die Dinger?
    In der Anleitung steht nichts. Die Infos im Spiel (Multiplayer) sagen einem nur, dass die Waffe gut gegen Panzer ist...
    ...oder geht das nur im Singleplayer???
    Da heißt es, man solle dem Ziel mit dem Fadenkreuz folgen

    Zum anderen ist mir gestern mir beim ONLINE-Spielen (TEAM-VERNICHTUNG) eine orange Raute aufgefallen.
    (Wir spielten ohne Sonde, oder ähnliches.) War ich an der Raute, war sie auch schon ein paar Meter weiter.
    Was soll mir diese Raute sagen. Sie ist nicht grün (Freund), nicht rot (Feind), wir spielen nicht mit Missionen und wenn man sie erreicht, "wandert" sie an den nächsten Ort.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...
    Ich finde dass Spiel nämlich eigentlich sogar noch besser als GoW...
    uetze

  2. #2
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Zitat Zitat von uetze
    Zum anderen ist mir gestern mir beim ONLINE-Spielen (TEAM-VERNICHTUNG) eine orange Raute aufgefallen.
    (Wir spielten ohne Sonde, oder ähnliches.) War ich an der Raute, war sie auch schon ein paar Meter weiter.
    Was soll mir diese Raute sagen. Sie ist nicht grün (Freund), nicht rot (Feind), wir spielen nicht mit Missionen und wenn man sie erreicht, "wandert" sie an den nächsten Ort.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte...
    Ich finde dass Spiel nämlich eigentlich sogar noch besser als GoW...
    uetze
    Meinst Du diese leuchtende, blinkende Raute? Das ist die neue bzw. geänderte Spielvariante beim TDM in GRAW2. Derjenige, der diese Raute trägt ist dann die wichtigste Person im Spiel. Erledigst Du diesen Spieler erhältst Du mehr Punkte als wenn Du einen "normalen" Spieler ins Jenseits beförderst. Wenn dieser Spieler selbst den ein oder anderen Kill erlangt bekommt das Team ebenfalls eine höhere Punktzahl pro Treffer.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Lächeln

    Zitat Zitat von XBU mATriX2305
    Meinst Du diese leuchtende, blinkende Raute? Das ist die neue bzw. geänderte Spielvariante beim TDM in GRAW2. Derjenige, der diese Raute trägt ist dann die wichtigste Person im Spiel. Erledigst Du diesen Spieler erhältst Du mehr Punkte als wenn Du einen "normalen" Spieler ins Jenseits beförderst. Wenn dieser Spieler selbst den ein oder anderen Kill erlangt bekommt das Team ebenfalls eine höhere Punktzahl pro Treffer.
    Aha, ja das könnte passen. Dumm nur das ich dieses Teil erst meinen Teamkollegen angezeigt hat.
    Den ich daraufhin erschossen... und - als ich den Fehler erkannt habe - wiederbelebt habe. Und dann diese Raute verfolgt habe und die irgendeinen (nicht definierten,) menschenverlassenen Punkt auf der Map angezeigt hat.
    Kann man sich diese Raute "erwerben" ???.
    Wird auch der Feind (wenigstens nach dem Abschuß) irgendwie kenntlich gemacht?

    Und weißt du, wie dass mit dem Raketenwerfer funktioniert?

    Wie gign das noch mal, dass man seinen Gamertag im Forum anzeigen lassen konnt?!? (Das mit dem Desktop habt ihr ja super erklärt!!! Danke!)

    Aber vor allem VIELEN Danke erst mal!!!
    uetze

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Die Zeus (Raketenwerfer) Raketen kannst du lenken in dem du sie abfeuerst und den "Feuer"-Button gedrückt hälst , solange du die Taste gedrückt hälst folgt die Rakete deinem Fadenkreuz. Aber nciht so heftig wie dei HL².

  5. #5
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Der "Offizier" wie dieser besonders markierte Spieler bei einem TDM heißt, ist durchaus auch in Deinem Team als Mitspieler zu finden. Von daher wirst Du auf die Markierung, den Spieler geschossen haben ohne die Bedeutung gekannt zu haben ;-) Ab sofort nicht mehr auf den eigenen Offizier schießen sondern ihn vielmehr gut beschützen.

    Sobald der Offizier innerhalb des gegnerischen Teams "erledigt" wurde wird dieser Posten auf einen Spieler in Deinem Team übertragen. Du kannst nicht genau bestimmen wer diese Position beinhalten soll, vielmehr wird die Position des Offiziers zufällig vergeben. Es kommt also irgendwann jeder einmal dran ;-)

    Was die Anzeige Deines GamerTags angeht: Gehe über Dein "Kontrollzentrum" in die Einstellung "Profil ändern". Dort findest Du die Möglichkeit Deinen XBox Live GamerTag einzutragen. Wenn Du das getan hast und die Änderung speicherst wird Deine Gamercard unterhalb Deines Nick-Names angezeigt. Wenn Du Zeit und Lust hast vervollständige doch auch noch ein paar weitere Daten wie gespielte Spiele, Geb.-Datum etc.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja dann, vielen Dank.
    Habe mich schon etwas im "Kontrollzentrum" umgesehen.
    Vielleicht sieht man sich demnächst ONLINE.
    uetze

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    allerdings ist die raketenverfolgung nur af große entfernung wirksam. in kurzer distanz merkt man kaum das man sie lenken kann!

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2007
    Beiträge
    22
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank,
    uetze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •