@Bitwalker der Erfolg Team-Elite ich glaub so heißt der war ziemlich einfach das erste Level da geht das gut
Druckbare Version
@Bitwalker der Erfolg Team-Elite ich glaub so heißt der war ziemlich einfach das erste Level da geht das gut
Ja... stimmt. Den hatte ich dank des Tipps dann auch gleich.
Und Der 100% erfolg ist nun auch unserer...( wird nur nicht angezeigt weil unser XBl gold abgelaufen ist...
jajajaja, kann jeder sagen :smt003Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
so dank 48h gold ist der jetzt auch online...^^
so habe jetz bald die tausend Points.
habe noch 2 Fragen: Welches Koop-Spiel sollte ich spielen, um schnellstmöglich 30 Koop spiele zu gewinnen?
2. Frage (bezüglich der sekundärziele): Sind es IMMER nur "abrückende Fahrzeuge" die als sekundärziel gelten und wenn ja... werden,die,die ich in naher zukunft im Schnellmissions-Modus mache zu den bereits erledigten Sekundärzielen aus der Kampagne "addiert"??
Danke
Die erledigten Sekundärziele aus der Kampagne zählen wohl auch für die Schnellmissionen. Zumindest habe ich bei einigen Schnellmission schon erledigte Sekundärziele, obwohl ich nur das Tutorial und die erste Helikopter-Mission als Schnellmissinen gespielt habe.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ich hab mal ne frage.
wo kann ich den Heli Erfolg Frei schalten ?
@ XBU Purple Haze: welcher 1000 Points erfolg ?
starte einfach ein spiel Helikopter Jagd und versuch halt soviel wies geht platt zumachen.die erledigten helikopter werden addiert, kannst also so oft wie du willst neustarten.
spiele am besten auf Nirgendwo; wie ich finde,eine sehr übersichtliche karte für den erfolg.
mit 1000Punkte mein ich: das spiel KOMPLETT haben. kein erfolg, einfach nur 1000points haben ;)
werde das spiel aber auch nach vervollständigung weiterspielen.das spiel ist zu gut um nach erreichen aller gamerscore points, im schrank zu verrotten ;)
Also ich finde das spiel ein Meisterwerk, nur den Koop finde ich irgendwie ziemlich schlecht gemacht... muss da noch was üben.