Macht echt derbe Spaß, gelungene Beta bisher. :smt023
Druckbare Version
Macht echt derbe Spaß, gelungene Beta bisher. :smt023
Also bei mir hakt der Spass derzeit noch an sehr sehr instabilen Servern :/
Wenn´s mal flüssig läuft, dann macht sogar der eine Modus mit den zwei Maps schon einen Heiden Spass! :)
WOW, für mich jetzt schon ein Kracher!! Es macht ne Menge Spaß! Sich von hinten anzupirschen und die Gegnerische Sniperdeckung zu zerfetzen! Wird sofort gekauft :D
Was mich irgendwie stört ist, dass man eigentlich immer gewinnt wenn man die Ghosts spielt... :X
Könnt ihr alle problemlos Spiele finden?
Bei mir hängts immer im Ladebildschirm wenn ich irgendwo joinen will. Der hat beim ersten Mal 5 Minuten geladen, da wurds mir zu bunt. Beta-Neustart... nu hängt er wieder im Ladebildschirm. :(
Ist kein Freeze oder so. :-k
Hatte ich auch am Anfang. Nach einem Neustart der Box geht's jetzt ganz ordentlich.
Insgesamt muss ich sagen - nun wo ich auch mal ein paar lauffähige Spiele gefunden habe - es macht einen Heiden Spass, dabei bin ich gar nicht so der Versus-Typ, aber mit meiner Drohe die Gegner zu enttarnen für mein Team, einfach nur genial! :) Auch das Waffen-Customizing hat´s mir voll angetan! :)
Heute mal Beta gestartet: Nach ungf. 10 versuchen etwas zu finden, habe ich abgebrochen. Konnte also leider noch nicht spielen :-?
Ich habe gestern eine Runde MP gespielt und das war wohl auch die letzte Runde. Dabei habe ich direkt an zwei Dinge gedacht: BRINK aus dem Jahre 2008, eine Packung Schlaftabletten und die Augsburger Puppenkiste.
Als alter GRAW2 Clanspieler kann ich nur den Kopf schütteln, da passt absolut und rein gar nichts. Der Sound ist allerunterste Schublade, die Optik erinnert an eine Nebel-Wanderung mit Chlorbrille, die Puppys bewegen sich wie eine Mischung aus Playmobil und Augsburger-Puppenkiste, die Menüs sehen nach 10 Pfennig aus. Ich konnte nichts finden, was auch nur als ausreichend bewertet werden kann.
Aber nicht schlimm, das war es dann eben...für mich der Flop des Jahres 2012, genauso wie es BRINK im vergangenen Jahr war.
Naja, du darfst das nicht so kritisch sehen.
Wir können in der Beta ja nur einen kleinen Bruchteil spielen und ausprobieren und das der Code noch nichts final ist sollte ja wohl klar sein.
Ich denke die Retail wird sicher um einiges besser sein als es die Beta vermuten lässt, alles andere wäre doch sehr verwunderlich, zumal bisher von preview Spielern die comments sehr positiv waren.