Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Soo, ich habe das Spiel nun durchgespielt. Ist definitiv eines der besten Taktik Shooter in der Videospielgeschichte. Nur fand ich das Spiel am Ende zueinfach. Der Weg zu diesem Plaza war zuleicht zudurchqueren und am Palast wurde ich nicht einmal getroffen. Da sinkt der SKG doch rapide. Ich habe gute 10 Stunden und 33 Minuten gebraucht, um das Spiel auf Normal durchzuspielen. Ab Morgen werde ich mal einpaar Level auf Schwer versuchen. Mal schauen, wie ich damit klar komme.

    Vielen Dank an alle, die mir versucht haben zuhelfen. Im Palast waren die Rauchgranaten wirklich ein Segen. Ich habe einfach einpaar geworfen und mit der Wärmesicht konnte ich jeden sehr leicht umlegen!

  2. #42
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten Kampagne. Schön, dass wir dir helfen konnte. Wenn´s beim SKG "schwer" nochmal haken sollte helfe ich gerne nochmal weiter.

  3. #43
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi
    sorry dass ich den Thread nochmal wieder hochhole, aber ich hab ne Frage zu GRAW.
    Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und muss auch sagen, dass es einfach der Hammer ist.
    Ich hab aber dennoch ne Frage zu der Story. Es ist ja immer ovn einem Koffer die rede. Anscheinend hab ich den Teil, wo erklärt wird was es mit dem Koffer auf sich hat, verschlafen^^
    Also könnte mir nochmal jemand sagen, was an dem Koffer so wichtig ist? Besten Dank

  4. #44
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von BoChOlT
    Hi
    sorry dass ich den Thread nochmal wieder hochhole, aber ich hab ne Frage zu GRAW.
    Hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und muss auch sagen, dass es einfach der Hammer ist.
    Ich hab aber dennoch ne Frage zu der Story. Es ist ja immer ovn einem Koffer die rede. Anscheinend hab ich den Teil, wo erklärt wird was es mit dem Koffer auf sich hat, verschlafen^^
    Also könnte mir nochmal jemand sagen, was an dem Koffer so wichtig ist? Besten Dank
    Naja das macht doch nichts.

    Ahem so viel ich noch weiß das ist irgendein "zünder" für eine "Waffe".


  5. #45
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    68
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Besten Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •