Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von KomturAndy
    Was ich aber noch erwähnen will: Es kommen noch 2 (oder 3 :?: ) Missionen in denen Du aus dem Heli schießen mußt...
    Na super !
    Aber egal, die Mission ist erst mal gelaufen und ich bin wieder total GRAW-fixiert !
    Das war die Mühe wert !
    Ansonsten melde ich mich wohl wieder hier oder rätsel wieder ein paar Wochen rum !

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Lächeln Frag' ruhig

    Melde Dich ruhig wenn Du hilfe oder Tips brauchst :!:
    Hier im Board gibt es einige die das Game 1 oder 2 mal durch gespielt haben.
    Und fagen kostet nix und tut auch nicht weh ;-)
    Wir sind eine Gemeinschaft und halten zusammen

  3. #23
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Geschafft!

    Nun bin ich auch komplett durch mit beiden Schwierigkeitsgraden.
    Benötigte Zeit für Schwer = 18h 35min 24s (So´n Ärger, da war Andy schneller ...aber deswegen spiel ich´s jetzt nicht noch einmal ;-)
    Für Leicht habe ich sogar 19h 28mn 39s gebraucht...man sollte auf dem Schlachtfeld einfach nicht soviel mit seinen Kameraden quatischen.

    In jedem Fall kann ich mich jetzt ganz in Ruhe auf die Online-Wars konzentrieren. Bis dann

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Ich finde das Spiel so frustig schwer, dass ich es gar nicht mehr spiele. ^^

    Irgendwie komme ich damit nicht klar. Erst war alles in Ordnung, doch jetzt habe ich Probleme mit Camp0rn xD

  5. #25
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Dann erzähl mal wo´s hakt...das sollten wir doch hinbekommen. Um im CD-Regal zu verstauben ist GRAW doch wirklich zu schad´.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Ich kenne zwar jetzt den Namen der Mission nicht, doch ich muss einen Punkt auf einem freien Gelände erreichen. In der Ferne wartet auch noch ein Scharfschütze. Der ist zwar kein Problem, doch dann kommt ein MP Schütze mit einem Wagen zu mir. Das überlebe ich nie. Wegen dem Scharfschützen muss ich immer Scharfschützengewehre nehmen und einen aus 3m Entfernung damit abzuschießen ist unmöglich -.-

    Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Das Spiel ist ja wirklich geil, doch der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Ich will mir jetzt gar nicht vorstellen, wie schwer der Schwere Modus ist O.O

    Edit. Ich gucke mal, welche Mission das ist...

    Edit: Die letzte gemachte Mission war "Schützen Sie Ballantine". Dann müsste jetzt "Den Football erreichen" dran sein...

    Edit: (lol) Außerdem finde ich die Archievments von GRAW schlecht! Wenn ich mir das schon ansehe! Da bekommt man Punkte, wenn man der erste in de Rankliste ist! GRAW ist aber das meist gespielte Spiel auf der Xbox und als Gelegenheits Zocker ist das einfach nicht zuschaffen! Genau wie das PGR3 Online Archievment

  7. #27
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Ich werde heute mal die Mission bei mir auf der Box starten und Dir dann mal sagen wie ich´s am besten geschafft habe. Hier im Büro habe ich leider keine Box :? Was die Achievements angeht gebe ich Dir vollkommen Recht. Den ein oder anderen Erfolg wird wohl von uns keiner erreichen aber damit kann ich leben auch wenn ich wohl nie alle Punkte zusammen bekommen werde.

    Übrigends...grundsätzlich würde ich immer die vorgeschlagenen Waffen nehmen und diese im Normalfall nicht ändern. So bekommt man mit ner MR-C o. ä. jeden Scharfschützen vom Dach. Ne reine Sniper Gun würde ich als primäre Waffe in den Kampagnen-Missionen nie wählen. Da kommt man wirklich nicht weit mit.

    Wie gesagt, ich schau mal nach und schreibe dann mal meine Erinnerungen runter.

  8. #28
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard Football zurückholen

    Also deiner Information nach bist Du bei der Mission "Cuicuiloco Güterbahnhof - Gaudrail IX".

    Ziel hier ist es sich bis zum Güterbahnhof vorzukämpfen. Als erstes würde ich dir empfehlen die Drohne (UAV) über dem Stadtgebiet kreisen zu lassen um zu sehen wo sich die Gegner befinden. Als Waffe würde ich in jedem FAll die vorgeschlagene Waffe nehmen. Du läufst nach dem Absetzen durch den Helikopter die Straße hinunter bis Du die ersten Rebellen ins Visier nehmen kannst. Nicht vergessen sich zu ducken. In vollständig aufrechter Haltung bis du Freiwild. Um den Marktplatz zu erreichen ist es auch empfehlenswert in regelmäßigen Abständen Rauchgranaten vor sich zu werfen um dann, wenn der Rauch vollständig aufgestiegen ist auf die Wärmebildkamera umzuschalten und dann die Gegner ranzuzoommen...und Schuss. Auf dem Marktplatz findest Du dann eine Munitionskiste. Hast Du schon fleißig Deine Granaten geschmissen kannst Du hier wieder alles auftanken.

    Hier sitzt wohl auch der von Dir erwähnte Scharfschütze auf dem Dach gegenüber der Mun-Kiste. Gleicher Trick...Rauch und Wärmecam...

    Wenn Du nachdem der Sniper vom Dach geholt wurde weiter nach rechts gehst lauern dort vor dem Eingang zum Bahnhof insgesamt 7 Rebellen une ein MG. Und weil´s so´n Spaß gemacht hat...wieder Rauchgranaten schmeißen, auf Wärem-Cam umschalten und die Rebellen zu Fall bringen. Aber pass bitte auf...mit der Wärme-Cam siehst Du nicht gut wann der Rauch sich verzieht. Ich würde ca. 15 sek. im Rauch verweilen und ggfs. kurzfristig wieder auf Normalsicht schalten. Sobald die Rauchschwaden dünner werden...schnell zurückziehen, eine neue schmeißen und weiter. Wenn du alle Rebellen erledigt hast ist es empfehlenswert noch einmal zurück zur Mun-Kiste zu joggen und aufzutanken. Rauchgranaten sind im Bahnhof wieder empfehlenswert.

    Ab in den Bahnhof...wenn Du unsicher bist bleib auf dem Boden und krabbel in Richtung Eingang zur zweiten Halle. Hier kannst Du eine Rauchgranate werfen...in den oberen beiden Fenstern auf der anderen Seite der Halle sind wieder 2 Zecken. Versau ihnen die Aussicht und hol´ sie dort runter. Zwischen den Kisten in der 2. Halle sind 5 Gegener....immer schön mitzählen den die Rebellen sind recht sportlich und wechsel regelmäßig Ihre Position. Wenn Du einen entdeckt hast und ihn nicht gefahrlos ausschalten kannst....Rauch und Wärmecam...

    Sind diese 5 Gegner erledigt kannst Du in Ruhe durch die 2. Halle laufen. Am Ende der Halle musst Du die Treppe hoch um in die 3. Halle zu kommen. Hier gibt es wenn ich mich recht erinnere nen Funkspruch und dann wird gespeichert.

    Unten in der 3. Halle ist wieder ne Mun-Kiste. Nimm dir hier das Scharschützengewehr raus. Achtung, nicht sofort voller Elan aus der Halle rennen auf dem 2. Wasserturm lauert ein Scharfschütze...werfe kurz vor dem Ausgang eine Rauchgranate, stelle Dich in den Rauch...Sniper anvieseren und tschüss...wieder einer weg. Jetzt würde ich Dir meine Taktik nahelegen und einfach aufrecht den Weg über das Feld bis kurz vor der Linkskurve langzurennen. Dann sofort ohne anzuhalten wieder umdrehen und zurück in die Halle laufen. Hier wartest Du dann bis das Fahrzeug anrauscht und holst dann mit der Sniper Gun den Schützen vom Bock. Das Fahrzeug macht dann sofort wieder kehrt und verschwindet. Abgesehen von dem Fahrzeug kommen auch noch 2 weitere Gegner auf dich zu. Achte darauf wohin sie laufen. Wenn Sie bis zu dem Holzstapel vordringen würde ich schnell von der Sniper Gun auf die Pistole wechseln und sie erledigen. Ggfs. wieder Rauch und Wäremcam einsetzen.

    Danach kannst Du zur Fabrik laufen. Hier ist wieder einmal Vorsicht geboten. Ein schneller Waffenwechsel wird hier zur Pflichtveranstaltung. Teilweise rennen die Gegner wie von der Tarantel gestochen auf dich zu...da kannst Du als Sniper nicht viel reißen. Hier musst Du selbst ein wenig probieren weil ich dafür keine weiteren Tipps geben kann.

    Wenn Du diesen Abschnitt geschafft hast rennst Du aus der Fabrik raus, erledigst mit der Sniper Gun den ersten von drei Gegner der ganz gemütlich vom hinteren Bereich der Gleise auf die Treppe zugelaufen kommt. Wenn du diesem nen Lüftungsloch verpasst hast dann leg´ Dich sofort oben auf die Treppe in dem Bereich hin wo du rechts von dir die schützende Wand hast, wechsel auf die Pistole...die beiden Gegner werden schnell die Treppe heraufgelaufen kommen.

    Wenn das auch geschafft ist kannst du die Treppe runterlatschen und über das erste Gleis klettern. Achtung hinter dem 2. Gleis befinden sich 6 Gegner. 2 auf dem Dach, 2 in den Fenstern und 2 direkt vor dem Gebäude. Um die Gegner auf dem Dach und in den Fenstern zu erledigen bin ich jetzt wieder zurück nach oben auf die Treppe gelaufen. Von hier aus hast Du eine hervorragende Sicht auf die Gegner auf dem Dach und auch die beiden im Gebäude erreichst Du von hier aus. Solltest Du zu langsam sein um die beiden Sniper vom Dach zu holen kann es durchaus passieren, dass man dich enteckt....Rauch ist auch hier eine mögliche Lösung.

    Wenn Du alle 6 Gegner erledigt hast kann du ins Gebäude laufen und den C4 Sprengstoff plazieren. Jetzt kommt der Heli der Dich aufsammeln möchte. Leider ist der Heli aber erst zu erreichen wenn du weitere 10 Gegner auf der gegenüberliegenden Seite erledigt hast. Also auch hier schön mitzählen damit Du weißt wann der Bereich sicher ist. Rauch wirst Du hier auch sicher gut einsetzen können. Auch wenn der Heli so nah ist, ist das Ende der Mission ggfs. doch noch so fern. Den ein oder anderen Tod wirst Du hier sicher sterben bis Du die Positionen der letzten Gegner verinnerlicht hast...aber das schaffst Du auch noch.

    Was den Schwierigkeitsgrad generell angeht gebe ich Dir insofern Recht, dass die Solo-Missionen bei denen Du keine Team-Unterstützung hast in der Tat die schwierigsten sind. An die Heli Missionen muss man sich auch erst gewöhnen. Also denn mal viel Erfolg und ich würde mich freuen dich bald in der nächsten Mission zu sehen

    mATriX2305

  9. #29
    Lightgeneral
    Gast

    Standard

    FRAGE ! wo sehe ich wie lange ich für das game gebraucht habe ????
    :smt053

  10. #30
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Wenn Du Dein Save-Game geladen hast gehst Du ja normalerweise auf "Spiel starten". In der Übersicht findest Du weiter unten u. a. Menüpunkte wie "Missionen" wo Du bei Bedarf abgeschlossenen Missionen noch einmal zocken kannst. Da drunter ist dann auch der Menüpunkt "Statistik". Hier erhältst Du detailliert Angaben zu Deinem Spiel. Sag´ mal kurz ob Du´s gefunden hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •