Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich nehme alles zurück, was ich über den Modus gesagt habe. Es hat nach 10 Spielen nur ein einziges Spaß gemacht, das Erste...

Ich hatte noch kein einziges Spiel bei dem noch alle 8 Spieler bis zum Ende da waren. Es dauert teilweise echt zu lange und mir geht es immer wieder auf den Sack, wie der Host mal eben in unser von drei Leuten bewachte Basis marschiert und 2 von uns mit den ersten beiden Schüssen killt.

Leute mit schlechter Verbindung haben das Nachsehen, denn sie können nicht wie im Deathmatch etwas Abstand gewinnen und durch Skill gewinnen. Man muss reingehen, und wenn man das tut ist es reine Glückssache, ob man das überlebt. Versucht man sie von der Ferne aufs Korn zu nehmen spielt entweder die Leitung nicht mit oder die Gegner verdrücken sich. Das wär aber alles kein großes Problem, wenn der Ping nicht 300ms betragen würde (wie eben in einem Spiel, ich habe meist 2 Meter vor die Gegner gezielt um sie downzuschießen)... Bei anderen Games funktioniert es, man muss sich nur Team Crazy King bei Halo 2 ansehen. Es macht sehr viel Spaß und funktioniert sehr gut.

Ein anderes Problem ist, dass man meist durch schmale Gänge muss, die natürlich alle bewacht werden -> sicherer Tod.