Die Kettensäge is genauso schnell/langsam wie sonst auch
Druckbare Version
Die Kettensäge is genauso schnell/langsam wie sonst auch
der neue modus ist genial!
vor allem eine gute übung für leute, die erst neu beim GoW online zocken mit dabei sind, so wie ich ;)
Kann aber auch genau das Gegenteil sein das man abgeturnt is weil man dauernd stirbt wenn man das Game noch ned so gut drauf hat.Zitat:
Zitat von DonMarcello87
Ich find den neuen Modus auch sehr gelungen aber so richtig gehts erst ab wenn man mit Leuten zockt die man kennt und bisi Taktik reinbringt.
Ich habs heut Mittag ma mit 2 Clankollegen gezockt unn da hats schon deutlich mehr Spass gemacht.
Juchu der neue Mod ist da! Muss ich mir den auch mal runterladen :)
Ich meine gesehen zu haben, dass etwas an den Granaten verändert wurde (die Art, wie Kills gezählt werden). Als ein Kolege angetaggt wurde und den anderen mit in den Tod riss bekamen beide einen Kill gutgeschrieben, welcher als erster zählt weis ich nicht, ist ja wichtig für Spiele mit 1on1, fand ich bisher immer unfair). Kann aber auch gut sein, dass ich mich verguckt hab, war schon spät...
Ich nehme alles zurück, was ich über den Modus gesagt habe. Es hat nach 10 Spielen nur ein einziges Spaß gemacht, das Erste...
Ich hatte noch kein einziges Spiel bei dem noch alle 8 Spieler bis zum Ende da waren. Es dauert teilweise echt zu lange und mir geht es immer wieder auf den Sack, wie der Host mal eben in unser von drei Leuten bewachte Basis marschiert und 2 von uns mit den ersten beiden Schüssen killt.
Leute mit schlechter Verbindung haben das Nachsehen, denn sie können nicht wie im Deathmatch etwas Abstand gewinnen und durch Skill gewinnen. Man muss reingehen, und wenn man das tut ist es reine Glückssache, ob man das überlebt. Versucht man sie von der Ferne aufs Korn zu nehmen spielt entweder die Leitung nicht mit oder die Gegner verdrücken sich. Das wär aber alles kein großes Problem, wenn der Ping nicht 300ms betragen würde (wie eben in einem Spiel, ich habe meist 2 Meter vor die Gegner gezielt um sie downzuschießen)... Bei anderen Games funktioniert es, man muss sich nur Team Crazy King bei Halo 2 ansehen. Es macht sehr viel Spaß und funktioniert sehr gut.
Ein anderes Problem ist, dass man meist durch schmale Gänge muss, die natürlich alle bewacht werden -> sicherer Tod.
Also ich finde der neue Modus rockt!
Hätte nicht gedacht, dass der Respawn eine so gute Neuerung sein kann!
Die Boomshot is verstärckt worden wenn man jetzt nicht genau den Gegner trifft geht der 100%ig down.
Hab das gestern in mehreren Spielen getestet find ich auch besser jetzt denn vorher sind die Gegner da nur rot geworden und konnten noch weglaufen.
Solche Frustmomente wie XTC hatte hab ich bis jetzt noch nicht bei Annex gehabt.
Das mit dem Boomshot ist super!
So ist es viel realistischer!
Die erziehlten kills im neuen Mp-Modus "Annex" werden nicht auf die Erfolge angerechnet, dies liegt am respawn!!!!!!!!!!!!!
Auszug aus der beschreibung auf xbox.com:
Respawns
Unlike previous Gears of War multiplayer game modes, Annex allows you to respawn back into the current round after you've been eliminated. Respawns happen in 15 second waves. This means players can get back into fight after as little as 1 second or as long as 15 seconds. Any teammates that died during that time will respawn together to continue fighting as a team. The introduction of infinite respawns means that kills in Annex don't count towards any of the kill-based achievements like "Seriously …" or "The Nuge."