Ich will dedicated Server haben....
Aber nen Modus mit fast respawn fänd ich mal geil....
Von mir aus mit Territorien besetzen. Hauptsachen mann kommt nach nem Kill schnell wieder rein und kann an die Front preschen.
Druckbare Version
Ich will dedicated Server haben....
Aber nen Modus mit fast respawn fänd ich mal geil....
Von mir aus mit Territorien besetzen. Hauptsachen mann kommt nach nem Kill schnell wieder rein und kann an die Front preschen.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
Hast recht. Hostvorteil ist immer vorhanden, aber ich habe noch nie ein Spiel gespielt bei dem es so krass war, wie bei GoW. Desshalb schrieb ich auch Clientside Bulletdetection (Bei GoW: du gibst einen Schuss ab, die Daten werden zum Host gesendet, der überprüft erst ob das was du gemacht hast möglich ist und schickt sie dir wieder zurück -> bei dir knallts; da ists halt Hostside Bulletdetection).
Bei Spielen wie Halo merkst du manchmal garnicht wer Host ist, weil der Unterschied einfach zu gering ist. Latenzzeiten bei GoW sind locker doppelt so hoch wie üblich (manchmal sogar 300-500ms, und das ist schon sehr krass).
@Xtc ja hast schon Recht bei Gow merkt man das manchmal sehr stark.
Ich hoste z.b die letzten Tage nur noch weil ich den Erfolg haben möchte und ich merke das deutlich mit dem Hostvorteil ich kann locker alleine gegen 3 Mann in nen Pumgun Fight gehen und gewinne meistens.
Das setzt aber auch ein gewisses "Grundkönnen" voraus.
Trotzdem finde ich ist Gow einer der besten Mp Shooter die ich kenne.
Zitat:
Zitat von XBU Assi
stimmt! muss ich euch recht geben..
GOW ist und bleibt trotzdem geil.. find das game ja deswegen net scheisse, und spiele das auch weiterhin ... :smt023
Greetz cy
Der neue Annex Modus:
Epic hat Details über den neuen kommenden Multiplayer-Mode enthüllt. Dieser nennt sich "Annex" und besteht im wesentlichen aus der Aufgabe, ein bestimmtes Gebiet einzunehmen und gegen Angriffe zu halten. Laut Microsoft ist der im Internet aufgetauchte Release-Termin 09.04. nicht offiziell.
In Annex gewinnt man eine Runde, in dem man spezielle Bereiche einer Map erobert und die Kontrolle über dieses Areal behält. Der Spieler erhält Punkte für jede Sekunde, die ein solches Gebiet kontrolliert wird. Ist das Maximum von 60 Punkten erreicht, wird ein neuer zu erobernder Bereich zufällig ausgewählt.
Den Gesamtsieg erringt man durch den Erhalt von einer einstellbaren Summe von mindestens 120 und höchstens 480 Punkten. Der erste Spieler, der diese Punktzahl erreicht, gewinnt, unabhängig von der Anzahl der Kills.
Eine große Menge an anpassbaren Optionen soll Abwechslung schaffen:
- Auswahl unterschiedlicher Maps
- Anzahl der zu gewinnenden Runden
- Zeit, nach der ein angeschossener Charakter ohne Hilfe stirbt
- Siegpunkte für eine Runde
- Friendly Fire an-/abwählbar
- Anzahl der Freunde in einem Player Match
- Vorauswahl der erlaubten Waffen
Vielleicht ist ja doch schon zum unbestätigten Termin am 09.04. mit dieser Erweiterung zu rechnen.
Quelle: gamezone
sehr geil! danke für die Infos ;) :smt023
Greetz cy
Naja hört sich nicht so spannend an .
Ich hätte mir da was ausgefalleneres gewünscht aber mal abwarten wie es sich spielt.
Bitteschön cyfex ;)
Brauchst dich nicht zu bedanken. Wozu ist denn schleißlich ein Forum da?
Naja! Die momentanen Modi strotzen auch nicht so vor innovation und abwechslung.Zitat:
Zitat von XBU Assi
Aber mal wieder keine rede von fast respawn.
Und bei nem Dominationmodus find ich das echt scheiße. Das macht das anze Gameplay irgendwie fad.
Doch doch so en Ami hat mir erzählt das es mit fast respawn ist.
Sowas wie die anderen Modi gabs aber in der Form bei noch keinem anderem Game Hinrichtung z.b.
Hab ja ned gesagt das der neue Modus schlecht is aber ich hab irgendwie an was anderes gedacht.