Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von die Badekappe Beitrag anzeigen
    Habs eben angespielt und das Boot Camp, das man sofort machen muss, hat mir jegliche lust genommen weiterzuspielen.
    Und was sind die Gründe dafür? Ich habe bisher nur Horde bzw. Versus gespielt und ich habe vermehrt den Eindruck, dass dem Spiel ein gewisser Feinschliff gut getan hätte.

  2. #22
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Habe mir Gow 5 via Gamepass geladen weil ein Kollege niemanden für den Sp am PC hat.
    Der Sp ist bisher besser als der letzte bis auf dieses unnötige pseudo open world Zeug was kein Mensch braucht.
    Der MP ist wie ich es erwartet habe für mich enttäuschend...ich finde den Mp noch schlechter als den von Teil 4.
    Es fühlt sich einfach nicht nach GOW an...die Halo und Terminator Skins tragen auch ihren Teil dazu bei.
    Die Maps sind optisch schön keine Frage aber auch da kommt kein GOW Feeling auf bis auf wenige Ausnahmen.
    Manche Maps erinnern mich eher an Halo...und auch der Aufbau ist teilweise fragwürdig.
    Gunfights fühlen sich für mich auch merkwürdig an ohne dass ich bisher genau sagen kann warum.
    Ich bin jedenfalls froh dass ich es nicht gekauft sondern nur über den GP geladen habe.
    Teil 4 hat mir schon nicht mehr gefallen und jetzt mit Teil 5 ist GOW für mich leider endgültig gestorben...schade sowas als Fan der ersten Stunde miterleben und sagen zu müssen.



  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Als es hieß, dass es in Gears 5 keine Lootboxen geben wird, fand ich es ja schon gut. Nun aber für einen Skin 1000 Eisen, also umgerechnet 9,99€, zu verlangen, finde ich heftig. Vor allem, da man im Spiel ja nun nicht gerade mit Eisen zugeschüttet wird. Natürlich muss man den Skin nicht kaufen, aber irgendwie bleibt da ein gewisser Beigeschmack.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •