Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Und, jemand den Tech Test gezockt?
    Ja hier
    Kann ja mal ein paar Eindrücke schildern:
    Ich habe vor allem den Arcade-Modus gespielt. Das Gameplay ist gefühlt schneller als in Gow 4 und hat mir persönlich damit mehr zugesagt. Gerade für Einsteiger ist der Modus gut, da man sich recht flott größere Waffen erspielen kann, sodass man irgendwann seine Erfolgserlebnisse hat.
    Enttäuscht war ich von den Waffensounds. Da ich gelesen hatte, dass sie überarbeitet wurden, fand ich sie zu wenig "krachend".
    Die Grafik ist sehr gut. Allerdings ist der gesamte Stil so gar nicht typisch für Gears. Die Karten sind sehr bunt, sogar bei Dunkelheit. Da wird durch viele Lichter die Karte geradezu hell. Ich hoffe, dass da noch einige Karten kommen werden, die etwas "dreckiger" und dunkler sein werden.
    Obwohl ich Gears 5 vor allem wegen der Kampagne hole, wird bestimmt auch mal die ein oder andere Runde Arcade im MP gespielt.

  2. #12
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Danke für dein Feedback! Ich bin irgendwie immer noch hin und her gerissen. Es sieht aus wie Gears, es hört sich an wie Gears, aber es wird irgendwie nie dieselben Gefühle auslösen, die ich habe, wenn ich das hier ansehe:

    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard






    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Schaut ja schon schick aus die Konsole Vor allem der Controller ist cool.

  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hab jetzt am Wochenende schonmal ausgiebig - sofern die Verbindungen gehalten haben - in die Verschiedenen Versus und Coop Modi reingeschaut und ich hab richtig Spaß gehabt. Der Escape Modus ist auf jeden Fall was für zwischendurch und die Anpassungen am Horde-Modus gefallen mir auch echt gut. Mich stört zwar immer noch das man oft so viele Roboter als Gegner hat (die ja nun auch Thematisch keine wirklichen Gegner mehr sind), aber das mit den Perks für die Klassen und auch mit Jack als Support Unit, macht Spaß so.
    Kampagne habe ich erst wenig gespielt, da mein designierter Koop Partner Sicht hatte dieses WE, aber die ersten ~3 Kapitel haben mir auch gefallen.

    Alles in allem, sehr nettes Spiel das jeder mal testen sollte da es ja auch für wenig Geld im Gamepass zu haben ist.

    Wie sind so eure Eindrücke?

    P.S.: Die Special Edition der Konsole sieht auch schick aus und ich war wegen der 19% (effektiv 16%) Aktion von Saturn auch am Überlegen, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Konsole hab ich erst bei MS bestellt. 499 EUR. Habe aber dann doch bei Saturn zugeschlagen und die MS bekommt die Konsole zurück.

    Angeblich kann man zwar mit günstigem Guthaben noch was besseres rausholen aber dem bin ich nicht nachgegangen.
    Am Besten wäre noch der 199EUR Deal bei Gamestop. Alte Konsole gegen neue Xbox One X und die Gears 5 Limited würde auch gehen.

    Ich bin erstmal in die Story getaucht. Habe ja gehört Koop und MP sind momentan wegen Störungen nicht so wirklich spielbar... Story gefällt mir gut und es gibt einige düstere Abschnitte. Kommt wieder gutes Feeling auf. Also erste 2 Akte sind super. Bin mal auf die nächsten gespannt. Wobei es nur 4 gibt ?!

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #17
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    ...

    Angeblich kann man zwar mit günstigem Guthaben noch was besseres rausholen aber dem bin ich nicht nachgegangen.
    Am Besten wäre noch der 199EUR Deal bei Gamestop. Alte Konsole gegen neue Xbox One X und die Gears 5 Limited würde auch gehen.
    ...
    Echt, das geht auch für die Limited Edition? Hattest du bei denen gefragt?
    Ich hab hier nämlich noch eine komplett zugestaubte PS4 Pro ... das wären dann 80€ oder was?

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin erstmal in die Story getaucht. Habe ja gehört Koop und MP sind momentan wegen Störungen nicht so wirklich spielbar... Story gefällt mir gut und es gibt einige düstere Abschnitte. Kommt wieder gutes Feeling auf. Also erste 2 Akte sind super. Bin mal auf die nächsten gespannt. Wobei es nur 4 gibt ?!
    Ja, Kampagen wollte ich auch mitm Kumple angehen. Hatten dann aber Probleme in ein Spiel zu kommen. Akt 1 war aber bisher schon ganz cool.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Ich bin seit gestern Abend auch am Gears 5 zocken. Ich muss dazu sagen, dass Gears 5 mein erstes GoW ist und ich grundsätzlich schwer zu beeindrucken bin was Games angeht [emoji28] Den 4. Teil hab ich lediglich etwas angezockt.
    Es macht auf jeden Fall höllisch Spaß, allein sowie Coop. Ich habe bisher nur Coop mit Randoms gespielt.
    Auch grafisch macht es gut was her. [emoji108]

    Also falls mal wer Lust auf 'ne gemeinsame Runde am Abend hat, der kann mich gern adden. GT: Patte57

    Gesendet von meinem Nokia 3310

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Nach den recht hohen Testbewertungen hab ich dann doch wieder die Gnasher aus dem Waffenschrank geholt und gehe ab morgen in die nächste Gears-Runde. Mein erstes Game welches ich mir nach dem Erscheinen von Gears of War 4 zulege.
    Gridlockveteran




  10. #20
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Habs eben angespielt und das Boot Camp, das man sofort machen muss, hat mir jegliche lust genommen weiterzuspielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •