Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    Nein nein, Patch saugen müsste gehen. Bin der Meinung, dass mein G.o.W. beim ersten Starten auf meinem deutschen Account erstmal 'ne Aktualisierung gesaugt hat.
    Jo so war es auch, ist bei mir noch nicht all zu lange er

Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe heute die Xbox eingeschalten und da hat sie gleich mal nen Patch geladen ?! aber von den maps hab ich auch noch nichts gelesen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das war meines Wissens nur ein Patch für Xbox Live und kein Patch für irgendein Spiel war bei mir auch so.

Mitglied Newbie Avatar von MercsOtaku
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja und GOW habe ich heute schon online gespielt da hats diesmal nich runtergeldaen aber als ich das erste mal gezockt habe schon !?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse

c: Ich rasste echt gleich aus .. ich habe Probleme mit meiner 360 und GoW und ich wollte schon 2x nen neuen Thread machen, aber immer streikt dieses Forum am Ende

Ich habe mir den Patch für GoW geladen und jetzt kann ich nicht mehr Online Matches zocken ... ich klicke auf den Server und dann kommt der *Laden*- Bildschrim, danach passiert aber nix mehr, egal welche Matchart ich nehme, nie wird der Server geladen
    Aber das ist kein Freeze, andere Funktionen wie das Dashboard kann ich noch aufrufen

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ???

MfG

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Henkman
    Das war meines Wissens nur ein Patch für Xbox Live und kein Patch für irgendein Spiel war bei mir auch so.
    Bei mir wurde auch gleich was geladen, aber wie ich den Text verstanden habe, klang das wirklich eher nach nem XBox Update, die Box hat danach auch neu gestartet.

Von GoW-Patch oder gar Maps hab ich nix gesehen...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Bei mir wurde auch gleich was geladen, aber wie ich den Text verstanden habe, klang das wirklich eher nach nem XBox Update, die Box hat danach auch neu gestartet.

Von GoW-Patch oder gar Maps hab ich nix gesehen...

...genau vor kurzem habe ich die BoX eingeschaltet - eher XBox update wie du sagst, sofort gestartet, aber dann, habe ich GOW reingelegt - und noch ein's dazu, also es stimmt mit dem Patch! - 100%, und morgen erst sollen die Map's folgen!, also Geduld muss mann haben.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe echte Probleme seid dem Patch ... ist bei euch auch der ranglistenmodus gesperrt ? Bei mir und meinen Freunden jedenfalls.

und die Verbindung ist seid dem Patch auch deutlich schlechter ... ich bin empört

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Fixed aspect ratio distortion when using VGA cable with 4:3 displays at resolutions higher than 640x480
    Also es scheint so als ob diese Veränderung bei mir ganz schön was verändert hat.
    Ich nutze zwar auch das VGA Kabel und eine Auflösung von 640x480 aber den 16:9 Modus.

Bei mir ist auf jeden Fall die Schrift, Symbole sowie Zielfenster kleiner geworden. Und das erheblich... ob das nun normal ist ?!

Sehe noch nicht mal mehr die einzelnen Patronen in meinem Magazin. Ist nur noch ein Dicker Balken.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler