Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gears Esports

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Beitrag Gears Esports

    Xbox und The Coalition freuen sich auf die Bekanntgabe des Gears eSports Pro Circuit f^ür Gears of War 4. Gears of War-Spieler können live in offenen Events rund um den Globus antreten. Die Weltklasse-Turnierorganisatoren Major League Gaming (MLG) und Gfinity veranstalten dieses Turnier, bei dem es zu Beginn um Preisgelder von insgesamt 1.000.000 $ geht.

    ...



    Sie können nicht auf Gears of War 4 warten und wollen gleich in Gears durchstarten? MLG wird im Oktober 2016 ein Gears of War 4-Launch-Event mit einem Preisgeld von 25.000 $ veranstalten. Spieler können sich jetzt für GameBattles anmelden und Gears of War: Ultimate Edition in regionalen Online-Ranglisten spielen, um Gears Pro Points zu verdienen. Die besten Teams aus jeder Region in Europa, Lateinamerika und Ozeanien (basierend auf den Gears Pro Points) werden nach Columbus (Ohio, USA) eingeflogen, um gegen die Top 5 der amerikanischen Teams anzutreten. So werden in der MLG Arena beim Gears of War 4-Launch-Event 8 Teams um 25.000 $ Preisgeld kämpfen.


    Xbox und The Coalition kundigen an: Gears Pro Circuit fur Gears of War 4 mit MLG und Gfinity und einem Preisgeld von 1.. $ | Gears of War – Offizielle Seite







    Haben wir in unserem Forum noch begeisterte Gears Spieler die sich für Esport interessieren?

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Haben wir in unserem Forum noch begeisterte Gears Spieler die sich für Esport interessieren?
    Interessieren ja, hab sowas auch immer gerne mal nebenebei laufen. Aus dem aktiven Geschäft habe ich mich aber vor knapp 10 Jahren zurückgezogen.
    Vefolge die Entwicklung aber insgesamt sehr interessiert (mehr Spiel unabhängig), aber finde es tierisch interessant wie aus den ehemeligen verqualmten Hallen auf von LAN Parties mittlerweile solche riesen Events geworden sind.

    Gears werde ich von daher auch interessiert verfolgen.

    Falls deine Frage eher in richtung aktiv spielen abzielte muss ich dich leider enttäuschen, das lässt mein Privatleben derzeit nicht zu.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Generell interessiert mich wer sich gerade für den Esport von Gears bei uns hier im Forum interessiert aber natürlich auch ob wir Leute haben die an Gears Esport teilnehmendes Interesse haben.

    Ich für mein Teil z.B. habe noch nie einem Esport Turnier Live zugeschaut. Bei einem Gears Event würde ich mir noch am ehesten überlegen mal hin zu fahren und das live anzuschauen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Wir können gerne Gears Ultimate eSports zocken, chief! Bei Gears 4 bin ich aber raus. <3
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •