Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest Du die Gears of War 4 Beta?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde sie echt beschissen!

    5 27,78%
  • Es geht so einigermaßen...

    9 50,00%
  • Mir hat die Beta gut gefallen!

    3 16,67%
  • Ich habe (noch) keine Meinung dazu.

    1 5,56%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Frage Ich finde die Gears of War 4 Beta.... ?

    Ich habe in diversen News-Threads oder im Sammelthread Kommentare zur Gears of War 4 Beta gelesen, vor allem die alten Gearsheads scheinen abgefuckt vom kommenden Multiplayer zu sein.

    Ich würde mich hier über eine Diskussion und Beteiligung an der Umfrage freuen, um zu sehen, wie die gesamte Stimmungslage ist.

    Vor allem würde ich mehr über Details freuen, warum es nicht gefällt oder vielleicht doch gefällt, weil manche nur "beschissenes Spiel" geschrieben haben


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Mir hat sie gefallen. Ich zocke auch seit Gears 1 und finde dort war der MP schon am besten. Ich habe z. B. aber auch den Gow 3 MP viel gespielt. Klar ist hier einiges anders, das Tempo ist eher wie bei Teil drei oder judgement uns das Waffen Balancing muss auch noch etwas verbessert werden aber alles in allem hat es Spaß gemacht. es ging schnell und die alte Hass Liebe war wieder da, bei Gears raste ich immer r in richtig aus wenn ich sterbe, bin aber auch übertrieben Schadenfroh wenn es gut läuft. Ich habe 4 Stunden gespielt und hatte mit meiner Party immer viel Spaß.

    auch wenn gears 1 eines meiner Lieblingsgames ist, seh ich das nicht wie eine Religion an, hier ist nunmal einiges anders, aber der Spaß ist da.

    nur ob dieses über die Deckung ziehen und dann killen dauerhaft gut ist, weiss ich noch nicht

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ich hab ja nicht nur geschrieben wie kacke ich die Beta finde Stefan :-).
    In anderen Threads hab ich geschriebe warum ich so empfinde.
    Gow 1 ist und bleibt der beste Teil was den MP betrifft.
    Gow 3 hat auch mal kurzzeitig Spaß gemacht.
    Gow 4 scheint wenn man sich auf die Beta bezieht aber schlechter als Teil 3 zu werden ( auf den MP bezogen )
    Was mich stört:

    - Mapdesign...viel zu groß und offen und von der Thematik her iwi nicht passend zu Gow.
    Die Maps könnten auch aus Cod oder einem anderen Schotter stammen.

    - Movement...alles fühlt sich total dämlich an iwi träge obwohl man etwas flotter sprinten kann.

    - Waffensounds....die klingen einfach nur schei**e warum ändert man den Sound vom Bogen zb?
    Auch das Handling vom Bogen ist total zum negativen verändert worden.

    - Optik aktuell sieht der MP von Gow 4 einfach nur schäbig aus.
    Hier muss man aber abwarten ob das Finale Produkt besser aussieht.
    Aber dieser comichafte Look passt trotzdem nicht zu Gow.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Habe auch schon viel dazu geschrieben. Für mich aus Sicht als riesiger Fan von Teils 1 und Teil 2 echt ernüchternd was man hier mit Gesrs 4 abliefert.

    Wird ein Spiel mal für zwischendurch und werde es aus "Protest" gebraucht holen. Veränderungen OK, die hat man mit Gears 2 gut umgesetzt. Alles was danach kam waren massive Veränderungen die einfach vom Ur-Gears viel zu weit entfernt sind.

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Veränderungen hätte man ja auch ruhig reinbringen können.
    Man hätte das MP Gerüst von Teil 1 nehmen können und trotzdem Dinge wie Meatshild und yank einbauen können.
    Movement Mapgrösse und Design hätten definitiv so bleiben müssen.
    Ne Handvoll neu Waffen wären auch ok gewesen wenn man das handling der alten Waffen mal nicht verändert hätte.
    Warum die nen genialen MP so verunstalten müssen bleibt mit weiterhin unverständlich.
    Da beneide ich manchm Cod Fans.
    Cod spielt sich immer wie Cod...sicher gibt es da Veränderungen aber am Ende des Tages bleibt es das gewohnte Cod Gameplay.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (23.04.2016 um 09:55 Uhr)



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Kapiere das auch nicht was bzw ob die sich überhaupt was dabei denken... Das spielt sich heute einfach wie ein andere spiel. Krieg schon die Kotze wenn ich die Toy-Story Spielfiguren sehe. Bei den ersten beiden Teilen hätte man wenigstens noch das Gefühl muskelbepackte Viecher zu spielen. Heute echt so Toy Story Figürchen...

    Selbst Gears wird nun entmannt... Vielleicht kommt ja Conchita Wurst als DLC. ;-)

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Da steht jetzt eigentlich alles drinne....mehr sage ich auch nicht mehr dazu.
    Will die Xbu Community ja nicht nerven :-)


    I thought this game was going back to its roots? What we've got is a GOW 3/Judgement hybrid with poor mechanics and everything the community has been against for years has been included: shooting delays, stun smokes, sticky grenades, rainbow colours, big maps, active reload which has now been made even more noob friendly. The character models need major work, the hipster dress code sucks, the movement offers no tactile feedback so it feels like the character is on rails, back a doesn't work, the close quarter combat is over quickly as it's always instagib with the shotty - awesome shotgun battles are impossible. The maps look like they were made for COD and not gears, spawn trapping is rife and they lack the atmosphere that Gears maps are known for. The camera perspective is wrong and needs to be brought in tighter so it feels personal and like you're in the action! The characters look smaller and it changes the whole feel of the game.
    I've seen what you did with UE, that captured everything that made the franchise great, warts and all, there are minor problems that could have been tweaked granted, but it looks great, plays great and the architecture, the atmosphere, the essence of Gears is there.
    There is little skill gap to overcome to get kills in this game, once you adjust your playstyle for the delay when rolling or coming out of cover or wall bouncing against cover or walls. People are just camping behind cover and hard aiming or spamming the area with grenades.



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Damit sagt der Spieler genau das was wir auch sagen. Alles auf den Punkt gebracht. Die sollen wieder ein Gears machen und kein "Gears of The Duty Halo". Das ist kacke. Wenn ich CoD oder Halo spielen will dann kaufe ich mir das.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Grafik Stil ist wirklich nicht so cool, hoffe hier aber das es an der Alpha Version liegt.

    ich finde btw die Figuren von der Statur gut, ich weiss noch, dass einer meiner wenigen Kritikpunkte damals zu GoW eins war, dass mir die Figuren zu übertrieben waren

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Hahaha, die Umfrage.
    Ich finde die Option "Ich habe (noch) keine Meinung dazu" aber immer sehr fragwürdig. Da man seine Wahl nachträglich nicht mehr ändern kann, ist das "noch" sowieso unnötig. Und wenn für jemanden das "noch" nicht in Frage kommt, interessiert ihn das Spiel offensichtlich nicht und er sollte hier auch nicht wählen dürfen. Das wirft immer das Ergebnis durcheinander.


    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    I thought this game was going back to its roots? What we've got is a GOW 3/Judgement hybrid with poor mechanics and everything the community has been against for years has been included: shooting delays, stun smokes, sticky grenades, rainbow colours, big maps, active reload which has now been made even more noob friendly. The character models need major work, the hipster dress code sucks, the movement offers no tactile feedback so it feels like the character is on rails, back a doesn't work, the close quarter combat is over quickly as it's always instagib with the shotty - awesome shotgun battles are impossible. The maps look like they were made for COD and not gears, spawn trapping is rife and they lack the atmosphere that Gears maps are known for. The camera perspective is wrong and needs to be brought in tighter so it feels personal and like you're in the action! The characters look smaller and it changes the whole feel of the game.
    I've seen what you did with UE, that captured everything that made the franchise great, warts and all, there are minor problems that could have been tweaked granted, but it looks great, plays great and the architecture, the atmosphere, the essence of Gears is there.
    There is little skill gap to overcome to get kills in this game, once you adjust your playstyle for the delay when rolling or coming out of cover or wall bouncing against cover or walls. People are just camping behind cover and hard aiming or spamming the area with grenades.
    Wo hast'n das her?

    Grundsätzlich steht sehr vieles drin, was mich auch stört. Ich würde noch die weiteren Auswirkungen des schnelleren Gameplays ergänzen wollen.
    Alle Zeiten wurden in Gears 1 und 2 gebalanced. Alles Geschwindigkeiten wurden aufeinander abgestimmt - das Nachladen und die Feuerraten der einzelnen Waffen, die Lauf- und Renngeschwindigkeiten.
    Nun sind in Gears 4 die Nachladeanimationen und Feuerraten nicht schneller geworden, sondern genauso lang (die Gnasher schießt sogar langsamer), wie in Gears 1 und 2. Aber das Movement ist schneller geworden. Wer kann 1 und 1 zusammenzählen?!


    Für mich ist Gears 4 ein Run 'n Gun Shooter. Ständig rennen überall Leute rum, keine richtige Taktik und Strategie, ein ständiges Durcheinander und Chaos. Sorry, ich möchte Gears spielen, kein Unreal Tournament oder Quake oder Doom.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •