Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard GOW Online spielen

    Habt Ihr eigentlich nen Knall???

    Ich habe mir „GEARS OF WAR“ ziemlich unbefangen gekauft und finde
    alles in allem ein wirklich gutes Spiel (natürlich nur für die entsprechende
    Altersstufe)

    So jetzt kommts:
    Ich bekomme von Microsoft keinerlei Unterstützung zu diesem Spiel!!!!
    (Es scheint ja hier nicht mal zu existieren, geht mal mit eurer XBOX Online
    und sucht danach)
    In Deutschland sind wir mal wieder der „Vollarsch“!!!
    Ich kann mir Bildchen von MAPS in Foren (über meinen PC) anschauen und lesen wie toll die doch sind!!!Hä??? dann hoffen, daß wir Vollidioten einen Brocken hingeworfen bekommen.
    Ich kann mit niemanden mehr Online spielen (USA etc.) weil alle außer uns schon die neuen MAPS verwenden und die lapidare Systemmeldung kommt, das mir MAPS fehlen (die ich natürlich nicht laden kann).
    Vielleich bin ich ja ein bisschen Naiv , aber ich finde das gerade Ihr als Forum
    derartige Misstände anprangern müsstet.
    Wie kann so ein SCHEISSE sein!!!??? Unterstüzt Ihr so etwas wirklich?
    Warum habe ich nicht wenigstens eine offizielle Erklärung dafür?
    Ich habe gerade gestern probiert einem Mitspieler aus den USA zu erklären,
    daß ich diese MAPS einfach nicht laden kann, schlichtweg überhaupt nichts
    bekomme. Der kann das natürtlich überhaupt nicht verstehen (Just klick on „X“ and download it….).
    Bin ich wirklich der einzige? (oder bin ich zu doof???).
    Nehme Kommentare gerne entgegen. Weiterhin sehe ich es auch nicht ein,
    irgendwelche illegalen Seitenwege einzuschlagen, um Updates für ein von mir rechtmäßig erworbenes Produkt zu bekommen (die jeder andere ausserhald von Deutschland so bekommt).


    Gruß


    Horst Schwebel

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von horst652
    Bin ich wirklich der einzige? (oder bin ich zu doof???).
    Nehme Kommentare gerne entgegen. Weiterhin sehe ich es auch nicht ein,
    irgendwelche illegalen Seitenwege einzuschlagen, um Updates für ein von mir rechtmäßig erworbenes Produkt zu bekommen (die jeder andere ausserhald von Deutschland so bekommt).
    Soll ich jetzt lachen oder einfach nur heulen?! Du sagst, du wuerdest dir keinen FakeAcc anlegen, da du meinst es ist illegal.. LOL??? Darum haste dir ja GoW au außerhalb Deutschlands bestellt... ne lol is klaa.. Leute gibs, die gibs garnicht...

    Die einzigste Moeglichkeit an die Maps ranzukommen is nen FakeAcc - z.B. Schweiz, Ösi, USA etc.. UNd wenn dir das zu daemlich ist, dann ueberlege bitte mal das GOW sowieso in DL aufn INDEX is und wo du das ueberhaupt her hast... oh man... LOL...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Wir haben hier genug Threads in denen Rumgeheult wird , wie arm wir doch dran sind.

    Naund was willlst du dran ändern so wird das immer sein oder noch schlimmer, wenn man sich das mal so anschaut.

    Lege dir einfach einen zweit Account an in einem anderen Land und sauge es dir da.

    Deinen post kannst du mal in nen Brief packen oder ne e-Mail und an MS , dann wirste ja sehen was die dazu sagen.

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich spiele Gow täglich und habe auch keine der neuen Maps und kann trotzdem spielen versteh nich warum du sagst das man nicht mehr mit Amis zocken kann weil die alle die neuen Maps zocken.
    Das man bei uns keine Inhalte zu dem Spiel laden kann hätte dir doch klar sein müssen da das Spiel bei uns gar nicht erschienen ist und darum brauch hier auch keiner die Maps verstehst de.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Eine Offizielle Erklärung???

    GoW ist offiziell nie in Deutschland erschienen, wie offiziell brauchst du des denn noch? Hier kann weder M$, noch Epic und am allerwenigsten XBU was dafür. Bedanke dich bei unseren tollen Politikern, die es für wichtiger erachten mündigen Bürgern die Freiheit zu nehmen statt sich mal um die echten Probleme dieses Landes zu kümmern

    Aber jetzt mal ernsthaft, was bitte soll an einem Ösi (oder was auch immer) Acc illegal sein? Du musst dabei ja nicht mal Adressdaten eintragen. Glaubs mir, ich dachte auch erst so wie du und wurde hier dann eines besseren belehrt! Das schlimmste was passieren kann ist das dir der Account gesperrt wird. So what... machte halt nen neuen

    Also komm mal wieder auf den Teppich und genieß das geile Game

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard GOW online spielen -weiter

    Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe GOW offiziell in Deutschland im Laden
    gekauft (es stand da tatsächlich einfach im Regal). Ich frage mich, warum
    die sich überhaupt die Arbeit machen ein Spiel so vorbildlich einzudeutschen
    wenn dann weiterhin nichts läuft (vielleicht für die Schweiz oder Österreich?).
    Und ich muss euch ehrlich sagen, daß ich die gleichgültigkeit in Bezug auf
    eure Behandlung als Spieler nicht teilen kann.
    Natürlich weiss ich, wie ich sowas umgehen kann, aber das ist nicht die Frage.
    Ich möchte hier in Deutschland Spiele so spielen können wie Sie gemacht bzw.
    gedacht wurden, die Entscheidung ob ich es spiele obliegt ja letztendlich mir.
    Technisch ist die Umsetzung hierfür wohl überhaupt keine Frage!!!
    Wie sollen wir denn hier ein Faktor werden, wenn wir letzendlich das Fressen was wir vorgesetzt bekommen (also Spiele im Ausland kaufen, die nie für uns gedacht waren).
    Ich Depp soll also mit einem gefälschten Account Informationen holen, die für andere ohne Probleme frei verfügbar sind?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Die Leute die die Spiele "Eindeutschen" entscheiden nicht ob ein Spiel auf den Index kommt oder nicht. Deswegen wird es auch für uns erst mal mit programmiert. Wenn es bei uns dann nicht verkauft werden darf ist es Pech. Aber für den Game-Publisher immer noch einfacher als zu warten ob eine ausländische Version die Index-Prüfung schafft und dann noch mal extra eine deutsche Version auf den Markt zu schmeißen. So schwer kann das doch nicht sein, diese Sache zu begreifen?!? Und da wir alle nichts - Aber auch gar nichts dagegen machen können, nutzen einige die OLA (Other Land Account) um Downloads für solche Spiele zu saugen! Wenn Du das nicht möchtest, lässt Du es eben bleiben, und wenn Du diese Maps gerne haben möchtest dann gehe diesen Weg den alle anderen hier in Deutschland auch gehen müssen. Und ob die Entscheidung bei Dir liegt, frei zu entscheiden was Du spielen willst oder nicht, ist schlicht und ergreifend falsch. Das übernehmen andere für uns!!!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt sich einen ausländischen Account zu machen???
    -- Habe mir wegen GoW auch vor kurzem einen gemacht! --

    Wenn du das tust bist du kein Depp, ganz im Gegenteil! Du bekommst Demos etc. für alle indizierten Sachen!
    Über so etwas braucht man sich doch eigentlich auch gar nicht aufzuregen!?
    Du machst aus etwas ein Problem was gar keins ist... ?
    Also am besten tust du das:

    1. Ausländischen Account anlegen (ganz easy :-))
    2. Dir die Maps runterladen
    3. Online spielen und FUN haben!

    Oder das:

    1.Es dumm finden sich einen ausländischen Account anzulegen
    2.Nicht online zu spielen und sich noch weiter darüber ärgern ;-)

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  9. #9
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Timmie
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sagt mal ich bin neu in XBL.
    aber könnte mir einer erklären wie ich so ein
    Fake acc mache. Genauso wie ich meine haupt acc
    gemacht habe oder wie kann ich das machen??
    Ich weiß es ist ne dumme Frage aber trozdem!!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Das du das Spiel offen im Laden kaufen konntest beruht vermutlich auf Unkenntnis des Inhabers/Mitarbeiters dort.

    Mir ist übrigens überhaupt nicht egal wie ich als Erwachsener Spieler hier in Deutschland behandelt werde. Leider kann man in unserer Pseudo-Demokratie nicht viel dagegen tun. Wir deutsche sind ein Volk das sich alles vom Staat gefallen lässt. In anderen Ländern gehen die Bürger wegen viel weniger auf die Strasse. Wir Deutsche kriegen nur leider unseren Arsch nicht hoch, sondern nörgeln viel lieber an allem rum

    So lange wir Spieler also nicht endlich mal geschlossen gegen diese Bevormundung vorgehen, brauchen wir uns auch nicht zu beklagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •