Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 842
  1. #281
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tachjen !

    Irgendwie empfinde ich das letzte Update momentan eher als Verschlimmbesserung ...
    Wie stehts mit euch ?

    Hab in letzter Zeit mehr Bugs also vorher.
    Meine Top 2 :

    1) Ich schieße nen paarmal mit der Shotgun, wechsle dann auf Lancer und kann plötzlich nicht mehr anvisieren. Also wieder auf SG und zielen geht.
    Wieder wechsel auf Lancer und ich kann zwar zielen, hab aber die ballistische Wurfkurve von den Granaten mit im Bild. Total komisch. Wenn ich sterbe ist es weg. Ist in letzter Zeit aber häufiger passiert.

    2) Schon super oft vorgekommen seit dem Update, das ich wenn ich aussem Roadie in Dekcung gehe, weil ich zu nah an der wand war, anschließend nicht mehr in Deckung gehen kann. Nirgendswo. Wenn ich sterbe gehts wieder.

  2. #282
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Es kann sogar vorkommen das wen man zu nah an einem Hinderniss Downgeschossen wird und ein Teamkollege einen wiederbelebt man an dem hinderniss vor dem man stand hängen bleibt und nicht mehr davon loss kommt.

    Und das zweit schärfste was mir passiert ist war das ich verblutet bin und das Bild nach dem Respawn dann immernoch rotgefärbt war und ich dadurch bedingt so gut wie garnichts sehen konnte.Dieser effekt hat sich dann erst nach einpaar Minuten verflüchtigt.

    So langsam kommt mir der ganze Updatemarathon wie ein riesiger Betatest vor :x

  3. #283
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Tja so war Gow und so wirds auch bleiben trotzdem der beste Mp Shooter auf der 360.



  4. #284
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi
    Tja so war Gow und so wirds auch bleiben trotzdem der beste Mp Shooter auf der 360.
    Und er wird das Counter strike der Xbox 360 wenn die diesen scheiss bulletlag entfernen. mir egal wie, hauptsache die scheisse wird entfernt. das größte manko in meinen augen was tierisch nervt und dem Host einen unglaublichen vorteil verschafft.

  5. #285
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Ja das nervt echt! Ich konnte auch öfters einfach so nicht mehr in Deckung gehen oder geduckt rennen!

    Aber trotzdem ist es immer noch mein Lieblingsspiel! In Sachen MP und SP!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  6. #286
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    136
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcello87
    Und er wird das Counter strike der Xbox 360 wenn die diesen scheiss bulletlag entfernen. mir egal wie, hauptsache die scheisse wird entfernt. das größte manko in meinen augen was tierisch nervt und dem Host einen unglaublichen vorteil verschafft.
    Nabend !

    Das Prob ist dabei das CS nen MOD war und freeware.

    Für Gow hab ich 70 EUR hingeblättert.
    Und dann erwarte ich auch irgendwie nen Spiel das "normal" funktioniert.

    Ich meine, GOW macht mirauch spaß und ich spiele es bei nem ordentlichen Host auch gerne.
    Aber tierisch viele bugs in Kauf zu nehmen und absolutes inbalancing in Sachen Connection finde ich nicht richtig.

    Ich meine das Spiel hat mich insgesamt 8 Stunden im SP gefesselt.
    Und momentan nimmt es ja den Thron als das onlinespiel für die 360 ein.
    Doch mit den Schwächen die es immo hat, wird sich das ganze ziemlich schnell verabschieden.

    Ich weiß, jetzt kommen wieder replys wie :"dann hört doch auf wenn es euch keinen Spaß macht!"
    Aber draum geht es nicht.
    Mit den ganzen Ligen und dem Xboxlive tournament sowie einer fraglichen Aufnahme in dei WCG stellen die Entwickler selbst schon eine ganz andere Anforderung an das Spiel.
    Und da hätte ich gut auf Annex verzichten können wenn das ganze ein bischen esports tauglicher gemacht worden wäre.

    Ein Spiel was keine replayfuntion, clientsidebulletdetection und ordentliche Bugfixes bietet wird niemals als vollwertiges Onlinespiel in den Ligen anerkannt werden.
    Und diese Sachen sind ja durchaus möglich.
    Replays gibbet selbst bei Burnout.
    Dedicated Server bei EA (wenn die besser laufen würden).

    Ich finde den momentanen Zustand des Spiels spiegelt die Consles Liga gut wieder.
    Ca. 15 verschiedene Ligen und alle mit mäßigem bis gar keinem Andrang.
    Ich sag nur ELO Liga.

    Trotzdem spiel ich das Game jff gerne aber ich werde nie so davon gefesselt sein wie anno von CS oder UT.

    Greetz.....

  7. #287
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von z4mueL
    Trotzdem spiel ich das Game jff gerne aber ich werde nie so davon gefesselt sein wie anno von CS oder UT.

    Greetz.....

    Das sagste was. Ich kann mich noch an die Zeit bei CS erinnern. war so zwischen Beta 7.1 und die fertige version 1.0. das hat so einen riesigen spaß gemacht auf publics zu spielen. kein geflame, keine cheater, keine dummen kiddies. ich war mit CS den ganzen tag bedient. ein clan kollege der bei mir in der klasse war sagte damals: stell dir mal vor, die schulzeit würde genauso schnell vorbeigehen, als wenn du CS zockst. wow, dann wäre ich jetzt rentner .

    ne mal im ernst und back to topic:
    dieser bulletlag bei Gears of War muss einfach weg! bei CS z.B. kamen die kugeln immer sofort da an, wo du hingeschossen hast. egal bei welchem ping.
    Annex finde ich prima. für einen anfänger so wie ich es bin ist es optimal sich an das spielgeschehen zu gewöhnen. wenn man sofort stirbt in der runde und nicht respawnt, geht die motivation flöten und man hat keinen bock mehr immer abgeknallt zu werden.


    ALSO EPIC!!! MACHT DEN BULLETLAG WEG!!!

  8. #288
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    ich hab mal ne frage..

    zählen die frags bei anhang nicht für die erfolge.. also ich hab bei anhang schon 46 Headshots und bei Kriegsgebiet schon 66 .. hab den erfolg noch net bekommen, das gleiche gilt bei den "wiederbelebungen" ..

    Greetz cy


    danke für eure infos

  9. #289
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von cyfex
    ich hab mal ne frage..

    zählen die frags bei anhang nicht für die erfolge.. also ich hab bei anhang schon 46 Headshots und bei Kriegsgebiet schon 66 .. hab den erfolg noch net bekommen, das gleiche gilt bei den "wiederbelebungen" ..

    Greetz cy


    danke für eure infos
    Nee, leider nicht. Da gabs mal so ne Pressemitteilung von Ms(hat hier glaub ich schon ma jemand gepostet) in der steht, dass die Frags in Annex,wegen den Respawns nicht für die Erfolge zählen. Ach ja und ich denke mal dass das dann auch für die Wiederbelebungen gilt...

  10. #290
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.907
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: RICKMASTER 93

    Standard

    Och mann...

    Naja dann muss ich mich halt durch die anderen Modi zocken um die Erfolge zu bekommen!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


Seite 29 von 85 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •